» Abgestürzte Klubs
14.05.2009 - 21:51 Uhr
05.08.2013 - 19:32 Uhr
- Boavista Porto
- AS Monaco
- Leeds United
- eigentlich alle Ostklubs nach der Wende
- Glasgow Rangers
- FC Nantes
- RC Lens
- US Palermo :(
etc. pp.
- AS Monaco
- Leeds United
- Glasgow Rangers
- FC Nantes
- RC Lens
- US Palermo :(
etc. pp.
23.08.2013 - 12:08 Uhr
hat jemand schon den Karsruher SC erwähnt? Ich fand die Ende der 90er ziemlcih cool mit thomas hässler und michael tarnat (ich glaub olli kahn hat da auch angefangen oder?). aber jetzt schaffen sie es einfach nicht mehr in die erste liga :/
23.08.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von ymmlol:
- AS Monaco
etc. pp.
Naja also Monaco wird man nicht mehr lange so bezeichnen können und im Osten trifft es auf Viele, aber nicht auf Alle zu, ich sage nur Energie Cottbus oder Union Berlin.
- AS Monaco
etc. pp.
Naja also Monaco wird man nicht mehr lange so bezeichnen können und im Osten trifft es auf Viele, aber nicht auf Alle zu, ich sage nur Energie Cottbus oder Union Berlin.
23.08.2013 - 16:50 Uhr
VFL Wolfsburg kann man meiner Meinung nach auch erwähnen. Nach dem letzten Meistertitel unter Magat völlig Dekadent.
Vor ein paar Jahren hätte ich Real Sociedad noch genannt aber die haben sich ja mittlerweile erholt.
In Österreich fällt mir Pasching ein. Weiters der FC Kelag Kärnten vielleicht erinnert sich jemand an die. Mittlerweile aufgelöst. Nach dem die Lizenz von Pasching nach Kärnten zu Austria Kärnten ging. Die wurde mittlerweile auch nach dem Abstieg aufgelöst und spielen jetzt wenn ich mich nicht irre als Austria Klagenfurt in der 3. Liga.
Wüstenrot Salzburg würde ich auch dazu nennen. 1994 im UEFA Cup Finale. 2005 von Red Bull übernommen, allerdings die ganzen Fans dabei verloren. Spielen zurzeit auch wieder in der 3. Liga.
Der Grazer AK wurde schon oft genug genannt.
River Plate kann man auch dazuzählen nach dem Abstieg. Sind aber mittlerweile wieder am Weg ganz nach oben in Argentinien.
Werder Bremen ist vermutlich der nächste Traditionsclub in der Riege.
Korrigiert mich wenn ich mich irgendwo irren sollte.
Vor ein paar Jahren hätte ich Real Sociedad noch genannt aber die haben sich ja mittlerweile erholt.
In Österreich fällt mir Pasching ein. Weiters der FC Kelag Kärnten vielleicht erinnert sich jemand an die. Mittlerweile aufgelöst. Nach dem die Lizenz von Pasching nach Kärnten zu Austria Kärnten ging. Die wurde mittlerweile auch nach dem Abstieg aufgelöst und spielen jetzt wenn ich mich nicht irre als Austria Klagenfurt in der 3. Liga.
Wüstenrot Salzburg würde ich auch dazu nennen. 1994 im UEFA Cup Finale. 2005 von Red Bull übernommen, allerdings die ganzen Fans dabei verloren. Spielen zurzeit auch wieder in der 3. Liga.
River Plate kann man auch dazuzählen nach dem Abstieg. Sind aber mittlerweile wieder am Weg ganz nach oben in Argentinien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StraightEdgePunk am 23.08.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk:
VFL Wolfsburg kann man meiner Meinung nach auch erwähnen. Nach dem letzten Meistertitel unter Magat völlig Dekadent.
HSV hinkt auch Jahrelang schon im unteren Mittelfeld umher auch wenn man letztes Jahr die Quali zur Europaleague knapp verpasst hat.
Hellas Verona hat sich übrigens zurückgemeldet am Wochenende in der Serie A mit einen Sieg geben Milan
HSV hinkt auch Jahrelang schon im unteren Mittelfeld umher auch wenn man letztes Jahr die Quali zur Europaleague knapp verpasst hat.
Hellas Verona hat sich übrigens zurückgemeldet am Wochenende in der Serie A mit einen Sieg geben Milan
31.08.2013 - 17:44 Uhr
auch wenn es einige nicht verstehen werden,aber arsenal,denn mit henry waren sie noch eine macht,haben die englische liga zerstört.mittlerweile erwartet man von ihnen keine titel mehr.aussichten auf besserung gibt es auch nicht,da wenger ja nicht gewillt ist,risiken einzugehen und auchmal ein bisschen zuviel für einen spieler zu bezahlem,wie z bsp bei suarez.so verpflichtet man immer wieder talente,die man dann auch gut fördert,aber auch die wollen irgendwann mal weg,weil sie bei arsenal keine aussicht auf titel haben.sonst liverpool.haben nach 2000,weiß nicht mehr genau in welchem jahr,die cl gewonnen.eine ernst zunehmende konkurrenz für cl plätze sind sie in der liga aber nicht mehr.
03.09.2013 - 13:11 Uhr
Arsenal und Liverpool als abgestürtzte Klubs :o :o :o
Wenn man solche Maßstäbe anlegt ist jeder 2. Verein abgestürtzt.
Sowas sehe ich eher als normale Auf- und Abbewegungen im Fußball.
Richtig abgestürzt mMn:
Glasgow Rangers :)
Leeds United
Boavista Porto
Nottingham Forest
Lokomotive Leipzig
BFC Dynamo :)
Wenn man solche Maßstäbe anlegt ist jeder 2. Verein abgestürtzt.
Sowas sehe ich eher als normale Auf- und Abbewegungen im Fußball.
Richtig abgestürzt mMn:
Glasgow Rangers :)
Leeds United
Boavista Porto
Nottingham Forest
Lokomotive Leipzig
BFC Dynamo :)
03.09.2013 - 18:35 Uhr
Rot-Weiss-Essen
Kickers Offenbach
Alemannia Aachen
VFB Lübeck
Wuppertal SV
1.FC Lokomotive Leipzig
FC Carl Zeiss Jena
Waldhof Mannheim
FC 08 Homburg
SVN Zweibrücken
SSV Ulm 1846
TuS Koblenz
Fortuna Köln
Rot-Weiß Oberhausen
KFC Uerdingen 05
Sportfreunde Siegen
SG Wattenscheid 09
Teil 1 Deutsche Vereine die von der Fussballlandkarte verschwunden sind
Kickers Offenbach
Alemannia Aachen
VFB Lübeck
Wuppertal SV
1.FC Lokomotive Leipzig
FC Carl Zeiss Jena
Waldhof Mannheim
FC 08 Homburg
SVN Zweibrücken
SSV Ulm 1846
TuS Koblenz
Fortuna Köln
Rot-Weiß Oberhausen
KFC Uerdingen 05
Sportfreunde Siegen
SG Wattenscheid 09
Teil 1 Deutsche Vereine die von der Fussballlandkarte verschwunden sind
15.09.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von kueber1:
Das mit Boavista wusste ich gar nicht, krass, waren die nicht noch vor ca. 5 Jahren in der CL gegen Inter
Die mussten in die zweite zwangsabsteigen, wegen Manipulation. Sind dann von dort sportlich in die dritte Liga abgestürzt...
Das mit Boavista wusste ich gar nicht, krass, waren die nicht noch vor ca. 5 Jahren in der CL gegen Inter
Die mussten in die zweite zwangsabsteigen, wegen Manipulation. Sind dann von dort sportlich in die dritte Liga abgestürzt...
15.09.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von TanAir:
Zitat von kueber1:
Es gibt jedoch den Lichtblick, dass der Verein wieder zurückkehren darf und entschädigt wird.
Zitat von kueber1:
Es gibt jedoch den Lichtblick, dass der Verein wieder zurückkehren darf und entschädigt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.