[EL] Manchester United 2016/17
15.09.2016 - 17:15 Uhr
24.11.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Alter Romero. Vorne siehts teils ganz gut aus, das war jetzt schlecht verteidigt.
Alter Romero. Vorne siehts teils ganz gut aus, das war jetzt schlecht verteidigt.
Sah zwar klasse aus der zweite Safe, hätte er aber verhindern können, wenn er den ersten Schuss nicht nach vorne klärt.
Ansonsten gefallen mir Roo, Mata, Ibra und Pogba noch nicht so wirklich. Miki ist auf jedenfall bemühmt. Dem merkt man an, dass er sich beweisen will.
Kaum kritisiert, machen Roo und Ibra ein klasse Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elayes am 24.11.2016 um 21:42 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 21:41 Uhr
WAZZAAAAAAAAA
Was ein Zuckerpass von Ibra.
Was ein Zuckerpass von Ibra.
24.11.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Elayes
Sah zwar klasse aus der zweite Safe, hätte er aber verhindern können, wenn er den ersten Schuss nicht nach vorne klärt.
Ansonsten gefallen mir Roo, Mata, Ibra und Pogba noch nicht so wirklich. Miki ist auf jedenfall bemühmt. Dem merkt man an, dass er sich beweisen will.
Zitat von NoPukkiNoParty
Deswegen ja "Alter Romero" - so eine Parade, die er aber nur machen muss, weil er vorher den Ball so abwehrt.
Finde bis auf Ibra ist es vorne ziemlich gut, auch Pogba und Rooney.
24.11.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Deswegen ja "Alter Romero" - so eine Parade, die er aber nur machen muss, weil er vorher den Ball so abwehrt.
Zitat von Elayes
Zitat von NoPukkiNoParty
Ah ok. Dachte du hast die Parade gelobt.
Insbesondere Rooney macht mir viel zu viele Fehlpässe. Ich glaub die angekommenen Pässe/Flanken kann man an einer Hand abzählen. Das Tor war natürlich klasse gemacht. Pogba wirkt mir auch etwas zu verspielt und verzettelt sich dann öfters.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elayes am 24.11.2016 um 21:43 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 21:56 Uhr
Klasse Vorarbeit von Ibra und Rooney bleibt cool.
24.11.2016 - 22:16 Uhr
Gräfe pfeift genauso einen Mist wie in der Bundesliga. Das gegen Miki muss man abpfeifen und dann kann man über gelb oder rot diskutieren.
24.11.2016 - 22:23 Uhr
Richtig gute Partie von Miki heute. Leider belohnt er sich bis jetzt noch nicht.
E: Ich glaube, wir gewinnen das heute wieder nicht. Im Moment ist die Chancenverwertung katastrophal.
E: Ich glaube, wir gewinnen das heute wieder nicht. Im Moment ist die Chancenverwertung katastrophal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoPukkiNoParty am 24.11.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
24.11.2016 - 22:25 Uhr
Da kann Miki auch in die Mitte zu Mata passen und das 2:0 perfekt machen. Sei´s drum. Miki mit einem sehr starken Spiel.
24.11.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von LaceUp
Gräfe pfeift genauso einen Mist wie in der Bundesliga.
Und dabei ist er ein richtig guter Schiedsrichter. Gräfe pfeift genauso einen Mist wie in der Bundesliga.
24.11.2016 - 22:33 Uhr
Und das nächste Zuckertor.
Starker Pass schon von Ibra. Was Wazza da macht ist einfach spitze und Don Juan vollendet
Starker Pass schon von Ibra. Was Wazza da macht ist einfach spitze und Don Juan vollendet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.