[CL] Manchester City 2016/17
13.09.2016 - 11:09 Uhr
19.10.2016 - 21:59 Uhr
Bravo kann ja viel mit dem Ball, aber er provoziert es gefühlt immer zu lange. Und dann kommt sowas dabei heraus.
Diese Rote ist Irgendwo auch Peps Schuld
Zitat von Zodwar
Und inwiefern?
Zitat von Citizens
Nein, nach Regeln ein Elfer für mich.
Zitat von Fluktuation8
Elfer? Du meinst doch nicht diesen Minihandstreifschuss kurz vor der Pause? Da sehe ich kein elfmeterwürdiges Vergehen.
Elfer? Du meinst doch nicht diesen Minihandstreifschuss kurz vor der Pause? Da sehe ich kein elfmeterwürdiges Vergehen.
Und inwiefern?
Zitat von dfb
Gagelmann: Wenn der Ball aus einer kurzen Distanz gespielt wird, der Arm in einer fußballtypischen Körperhaltung ist und ein Spieler seine Körperfläche nicht „vergrößert“, dann handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel
Gagelmann: Wenn der Ball aus einer kurzen Distanz gespielt wird, der Arm in einer fußballtypischen Körperhaltung ist und ein Spieler seine Körperfläche nicht „vergrößert“, dann handelt es sich um ein unabsichtliches Handspiel
Wurde die Körperfläche deiner Meinung nach nicht vergrössert?
19.10.2016 - 22:01 Uhr
#JOE IN
19.10.2016 - 22:02 Uhr
Zitat von Citizens
Zitat von Zodwar
Und inwiefern?
Zitat von Citizens
Zitat von Fluktuation8
Und inwiefern?
Zitat von dfb
Ehrlich gesagt nein
19.10.2016 - 22:06 Uhr
Wie Tottenham kurz später ein Bild von Lloris tweetet. Genial.
19.10.2016 - 22:06 Uhr
KDB mit dem fail
und wieder Messi ♥
und wieder Messi ♥
19.10.2016 - 22:08 Uhr
Interessant dass die Mannschaft es auch unter Guardiola nicht verlernt hat sich selber mit viel Anlauf in den Schritt zu treten
19.10.2016 - 22:09 Uhr
Ach .. dieser Messi.
Schade für City
Schade für City
19.10.2016 - 22:16 Uhr
viel zuhoch, sehr bitter für City
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.