Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City - 2013/2014

17.09.2013 - 19:54 Uhr
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#61
02.10.2013 - 21:20 Uhr
Bayern spielen uns genau so an die Wand wie wir das vor 2 Wochen noch gegen United getan haben. Brutal!

•     •     •

Loud - Proud - Loyal
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#62
02.10.2013 - 21:20 Uhr
Ich finde Richards wirklich grenzwertig. Das ist schon fast Arbeitsverweigerung.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#63
02.10.2013 - 21:21 Uhr
Der Ref ist mir n bisschen zu kleinlich. Wobei er bisher wohl immer richtig lag. Naja, nicht mein Fall.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#64
02.10.2013 - 21:22 Uhr
Gegen so einen Gegner hätte ich lieber Negredo gesehen...
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#65
02.10.2013 - 21:23 Uhr
Ach Dzeko spielt ja :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#66
02.10.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Mesopotamien:

Wollte aber eigentlich darauf hinaus dass die körperliche Komponente im Fussball inzwischen eher zweitrangig geworden ist.

? Das ist vielleicht bei dem "modernen" System so, aber noch lange keine generelle Sache.

Ich sage nicht dass Sie komplett zu vernachlässigen ist,aber Sie ist eben zweitrangig.
Es ist kein Zufall dass sich Barca und Bayern so von der Konkurrenz abgehoben haben.
Auch bei Arsenal sieht man inzwischen den Unterschied gegenüber anderen englischen Teams.Sie tun sich einfach leichter Spiele zu kontrollieren und sind deshalb im Jahr 2013 bisher so schwer zu schlagen gewesen.
Swansea konnte sich auch dank eines guten Systems so in der PL etablieren.

Diese fehlende spielerische Klasse im MF ist bei euch mMn der größte Hemmschuh,da fehlt einfach ein Taktgeber wie Kroos oder Schweinsteiger.
Ohne Silva kriegt ihr da ziemlich große Probleme,wobei er alleine natürlich auch nicht alles richten kann.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#67
02.10.2013 - 21:25 Uhr
Erbärmlich. Wenn man sich mal vor Augen führt, was dieser Kader kostet...

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.

Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#68
02.10.2013 - 21:26 Uhr
wie Amateure unglaublich. Navas raus, Silva rein oder irgend wenn, schlimmer kanns ned werden
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#69
02.10.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Mesopotamien:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Mesopotamien:

Wollte aber eigentlich darauf hinaus dass die körperliche Komponente im Fussball inzwischen eher zweitrangig geworden ist.

? Das ist vielleicht bei dem "modernen" System so, aber noch lange keine generelle Sache.

Ich sage nicht dass Sie komplett zu vernachlässigen ist,aber Sie ist eben zweitrangig.
Es ist kein Zufall dass sich Barca und Bayern so von der Konkurrenz abgehoben haben.
Auch bei Arsenal sieht man inzwischen den Unterschied gegenüber anderen englischen Teams.Sie tun sich einfach leichter Spiele zu kontrollieren und sind deshalb im Jahr 2013 bisher so schwer zu schlagen gewesen.
Swansea konnte sich auch dank eines guten Systems so in der PL etablieren.

Diese fehlende spielerische Klasse im MF ist bei euch mMn der größte Hemmschuh,da fehlt einfach ein Taktgeber wie Kroos oder Schweinsteiger.
Ohne Silva kriegt ihr da ziemlich große Probleme,wobei er alleine natürlich auch nicht alles richten kann.

Meinst du das alles ernst?
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#70
02.10.2013 - 21:28 Uhr
Ich verstehe es einfach nicht. Wie viel Geld muss den City raushauen um zumindest zuhause auch gegen BAYERN mal Tor Gefahr auszustrahlen. 116 Mios reichen anscheinend nicht aus...

Bitte nicht böse nehmen aber das ist langsam wirklich albern -.-

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmiermich am 02.10.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.