Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

[CL] Liverpool FC 2017/18

24.08.2017 - 23:00 Uhr
Whoop. Whoop. Dieser Wettbewerb hat endlich wieder einen Sinn, die geilen Bastarde von der Anfield Road sind wieder mit von der Partie. Mit Klopp an der Seitenlinie ist in dieser Saison vielleicht sogar unerwartet viel möglich - zumindest in der CL. Die Gruppenauslosung lässt zumindest schon Spekulationen auf ein mögliches Achtelfinale zu:

Spartak Moskau
FC Sevilla
NK Maribor

Grade mit den Andalusiern hat man ohnehin noch eine Rechnung zu begleichen und Sevilla sieht insgesamt nicht so stark aus wie in den vergangenen Jahren. Spartak eher eine Unbekannte, russischer Meister, allerdings eher schwach in die Saison gestartet, mit Promes aber einen Spieler, der uns weh tun könnte. Dazu Maribor, die man einfach schlagen muss.

Alles in allem hoffen wir mal dass dieser Thread lange überlebt und COYR!

Spielplan:

Wednesday, September 13 - Sevilla (H)

Tuesday, September 26 - Spartak Moscow (A)

Tuesday, October 17 - Maribor (A)

Wednesday, November 1 - Maribor (H)

Tuesday, November 21 - Sevilla (A)

Wednesday, December 6 - Spartak Moscow (H)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

[CL] Liverpool FC 2017/18 |#1
25.08.2017 - 09:42 Uhr
Also, damit kann man doch sehr zufrieden sein. Einzig das Auswärtsspiel in Moskau stört mich ein wenig, aber was solls. Gegen Maribor sind 6 Punkte Pflicht, gegen Sevilla und Spartak sollte man die Heimspiele gewinnen -> 12 Punkte die fürs Achtelfinale reichen sollten.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#2
13.09.2017 - 16:41 Uhr
Heute bin ich gespannt, ob wir Cou von Beginn an sehen werden.

Denke es läuft auf folgendes hinaus:

Karius

Gomez-Matip-Lovren-Moreno

Hendo

Gini Coutinho

Salah Firmino Mané

Salah war gestern noch krank, sollte aber für heute Abend bereit sein.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#3
13.09.2017 - 19:42 Uhr
Bis auf Coutinho hab ich die Aufstellung richtig getippt. Can neben Gini. Cou auf der Bank.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#4
13.09.2017 - 20:03 Uhr
war abzusehen, dass cou nicht startet. denke wird aber zu 100% eingewechselt
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#5
13.09.2017 - 20:52 Uhr
fängt gut an schief
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#6
13.09.2017 - 20:54 Uhr
wie kann das kein Foul sein?
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#7
13.09.2017 - 20:55 Uhr
Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der sich selbst das Leben so schwer macht wie Lovren. Meine Fresse ey... er macht es einem so schwer ihn zu verteidigen.
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#8
13.09.2017 - 21:02 Uhr
vorne hui, hinten pfui. Wie immer halt.
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#9
13.09.2017 - 21:07 Uhr
klasse rausgespielt. Moreno ist offensiv einfach gut
[CL] Liverpool FC 2017/18 |#10
13.09.2017 - 21:23 Uhr
Der war geplant Lachend

Alter Moreno ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 13.09.2017 um 21:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.