A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 14/15] AS Roma

21.08.2014 - 14:20 Uhr
[CL 14/15] AS Roma |#1011
26.02.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Suedkurve_Zueri
Zitat von Kleeblattsvw
Und der darf drin bleiben. Natürlich. grins

Provozier nicht. Ihr seid so gut wie ausgeschieden, ihr Fey Fans zeigt das ihr nicht mit Verlieren umgehen Könnt, wenn ich mal so in eurem Forum durch lese.

Sorry aber, erstmal seid ihr in wie die Elefanten in unser Forum getrampelt und habt Unwahrheiten, Provokationen und Verallgemeinerungen am laufenden Band abgelassen. Reflektier dich und dein Verhalten doch bitte erstmal, bevor du anderen hier unterstellst zu provozieren. Danke. Lächelnd

Wir können mit Niederlagen umgehen, das versichere ich dir. Das haben leider lernen müssen.
Wir haben in den letzten Jahren unzählige, nicht nur sportliche Niederlagen und Verluste hinnehmen müssen. Wir, catharsis, Grudge, Enzyme und ich, also die bei den ich weiß das sie schon seit Jahrzehnten zum Verein stehen und Fan von ihm sind, regen uns in diesem Fall sicher weniger über die sportliche Leistung unserer Mannschaft oder die eurer auf, als über die doch krassen Benachteiligungen, die zu einem sportlichen Übergewicht eurerseits geführt haben. Denn ich denke, wir haben euch sonst in zwei Spielen doch ganz gut Paroli geboten, so das man sagen könnte, mit 11 vs 11 hätte das hier noch spannender werden können.

Beide Seiten sollten nun einfach die Kirche im Dorf lassen, das Ergebnis so hinnehmen und Sachen der Fans nicht immer gleich extrem aufbauschen. Für den unfähigen Schiri von der Mafia... äh... Uefa könnt ihr ja nichts.

Außer ihr habt ihn vllt. bestochen.... höhö!
Kleiner Scherz am Rande. ZwinkerndZunge rausgrins

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
[CL 14/15] AS Roma |#1012
26.02.2015 - 23:32 Uhr

Ja, ich finde diese Messerstecher auch nicht gut, sollte man Stadionverbot geben
Und danke.

Stadionverbot für jemanden der irgendwo in der Stadt nen Anderen mit nem Messer angreift ? Wohl kaum...

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
[CL 14/15] AS Roma |#1013
26.02.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von bobo96
Zitat von Kleeblattsvw
Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun. Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.

uglygrins

Ok, konstruktiv wie zuvor. Dann sag du mir doch mal, wo du aus diesen 180 Minuten das Leistungsniveau gesehen hast, das nötig ist, um zumindest ins HF zu kommen.

Mit den Smileys ging es mir eher um deinen Widerspruch innerhalb weniger Zeilen, schreibst dass du nicht provozierst und tust es im übernächsten Satz erneut. Großes Tennis

Dass wir im Moment grottenschlecht spielen, musst Du uns nicht sagen. Der Unterschied ist, dass wir es besser können, auch gegen gute Gegner (siehe z.B. Hinspiel bei City) und ihr wohl eher nicht.
Und wir haben gegen euch gewonnen, also etwas geschafft, was wir zuletzt gegen das halbe Mittelmaß der Serie A nicht geschafft haben. Da würde ich mal drüber nachdenken zwinker

Was bistn du hier so am Nachtreten? Falsche Farben im Wappen? ^^

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 14/15] AS Roma |#1014
26.02.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von bobo96

Und wir haben gegen euch gewonnen, also etwas geschafft, was wir zuletzt gegen das halbe Mittelmaß der Serie A nicht geschafft haben. Da würde ich mal drüber nachdenken zwinker

Man kann den Spiess auch umdrehen, denn ihr hattet gerade echt Mühe gegen ein Team zu gewinnen das vor kurzem von Heracles Almelo verloren hat und erst in Überzahl kommen musste um gegen Excelsior zu gewinnen.

Ich muss wohl nicht erwähnen dass das keine grossen Vereine sind.

•     •     •

[CL 14/15] AS Roma |#1015
26.02.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von bobo96
Zitat von Kleeblattsvw
Das hat auch nicht wirklich was mit provozieren zu tun. Besonders weit kommt ihr mit solchen Leistungen aber nicht. Muss man glaube ich nicht erwähnen.

uglygrins

Ok, konstruktiv wie zuvor. Dann sag du mir doch mal, wo du aus diesen 180 Minuten das Leistungsniveau gesehen hast, das nötig ist, um zumindest ins HF zu kommen.

Mit den Smileys ging es mir eher um deinen Widerspruch innerhalb weniger Zeilen, schreibst dass du nicht provozierst und tust es im übernächsten Satz erneut. Großes Tennis

Dass wir im Moment grottenschlecht spielen, musst Du uns nicht sagen. Der Unterschied ist, dass wir es besser können, auch gegen gute Gegner (siehe z.B. Hinspiel bei City) und ihr wohl eher nicht.

Dass du nach deinem Untermenschen-Ausspruch hier noch so große Töne spuckst, ist mMn viel mehr großes Tennis. Ohne Entschuldigung für ein aus dem Sprachgebrauch der Nazis übliches Wort inklusive! Dass du dann nachlegst mit 'Selten ein Stadion mit so vielen Affen gesehen' spricht auch nicht gerade für dich.
Die Roma hat mich (und ich denke nicht nur mich) in 180 Minuten alles andere als vom Hocker gerissen. Mit solchen Leistungen, wird man nicht weit kommen. Mehr habe ich nicht gesagt. Wüsste auch nicht, was daran provokant sein sollte. Dass die Mannschaft Potenzial hat, steht auf einem anderen Stern. Und was ihr in der Liga für Ergebnisse erzielt oder auch eben nicht, brauch in Rotterdam nun wirklich niemanden zu interessieren. Es ging um den Vergleich Roma-Feyenoord und der Unterschied war alles andere als groß. Würde mir als Roma-Fan eher zu denken geben, wenn ich Kader bzw. finanzielle Möglichkeiten vergleiche.

Soviel von mir. Vielleicht geht's ja für euch gegen Ajax oder Brugge. Dann geht der Spaß von vorne los. smile

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 26.02.2015 um 23:40 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#1016
26.02.2015 - 23:42 Uhr
Forza Roma! Cool

Mal schauen was für eine Strafe Feynoord erhalten wird. Was die Hooligans im Hin und nun Rückspiel geleistet hab, hat den Verein sehr geschadet!

Unsere Ultras waren heute KLASSE, sehr oft lautstark in Rotterdam gehört! Cool

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

[CL 14/15] AS Roma |#1017
26.02.2015 - 23:45 Uhr
Rassisten sind für mich nichts anderes als Untermenschen zwinker

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 14/15] AS Roma |#1018
26.02.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von d1rtY
Zitat von Kleeblattsvw
Und der darf drin bleiben. Natürlich. grins

Provozier nicht. Ihr seid so gut wie ausgeschieden, ihr Fey Fans zeigt das ihr nicht mit Verlieren umgehen Könnt, wenn ich mal so in eurem Forum durch lese.

Sorry aber, erstmal seid ihr in wie die Elefanten in unser Forum getrampelt und habt Unwahrheiten, Provokationen und Verallgemeinerungen am laufenden Band abgelassen. Reflektier dich und dein Verhalten doch bitte erstmal, bevor du anderen hier unterstellst zu provozieren. Danke. Lächelnd

Wir können mit Niederlagen umgehen, das versichere ich dir. Das haben leider lernen müssen.
Wir haben in den letzten Jahren unzählige, nicht nur sportliche Niederlagen und Verluste hinnehmen müssen. Wir, catharsis, Grudge, Enzyme und ich, also die bei den ich weiß das sie schon seit Jahrzehnten zum Verein stehen und Fan von ihm sind, regen uns in diesem Fall sicher weniger über die sportliche Leistung unserer Mannschaft oder die eurer auf, als über die doch krassen Benachteiligungen, die zu einem sportlichen Übergewicht eurerseits geführt haben. Denn ich denke, wir haben euch sonst in zwei Spielen doch ganz gut Paroli geboten, so das man sagen könnte, mit 11 vs 11 hätte das hier noch spannender werden können.

Beide Seiten sollten nun einfach die Kirche im Dorf lassen, das Ergebnis so hinnehmen und Sachen der Fans nicht immer gleich extrem aufbauschen. Für den unfähigen Schiri von der Mafia... äh... Uefa könnt ihr ja nichts.

Außer ihr habt ihn vllt. bestochen.... höhö!
Kleiner Scherz am Rande. ZwinkerndZunge rausgrins

Ich glaube 11 vs 11 wäre es trotzdem ein Sieg von uns gewesen. Ist wohl meinungssache. Also ich habe nur Gefragt was manche Fey fans angeblich gegen Roma hätten, wegen einem Link der Ziemlich viele hass Botschaften hatte, ich dachte Fey Fans hassen Roma. Ich habe keine Unwahrheiten verbreitet. Das der Schiri schwach war, ist halt so, kann ich nichts dagegen machen, ich habe nichts gegen Fey, nur manchmal hörten sich ein Paar Statements so an, als könntet ihr nicht verlieren, jeder hat ein stück Provoziert, sollte man vergessen, belassen wir es jetzt einfach mal, ein grausiges Kapitel von Beiden Seiten, ich betone von Beiden Seiten. Ich habe eigentlich auch eh erwartet das wir uns so duseln werden ganz ehrlich gesagt, wegen der Form die wir haben derzeit.

Viel Glück im Kampf um Platz 3, oder sogar 2 falls das noch reicht.
[CL 14/15] AS Roma |#1019
26.02.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von M-V-P
Forza Roma! Cool
Mal schauen was für eine Strafe Feynoord erhalten wird. Was die Hooligans im Hin und nun Rückspiel geleistet hab, hat den Verein sehr geschadet!
Unsere Ultras waren heute KLASSE, sehr oft lautstark in Rotterdam gehört! Cool

Es ist so amüsant, wirklich grins Gummi-Bananen und Feuerzeug werfende Fans werden hier verteufelt. Aber wer den römischen Gruß zeigt, sich über tote Polizisten lustig macht und den Führer lautstark in Rotterdamms Straßen anpreist, der wird als KLASSE tituliert ! grins ich sag ja. Bel Paese...

Hoffentlich darf ich beim nächsten Derby della Capitale dann auch hier von dir "KLASSE" lesen, wenn Gervinho sich der CN nähert und man denkt man befände sich im Urwald vor lauter Affengeräusche zwinker

Oder ist es dann nicht mehr so klasse wenn man selbst betroffen ist ?! schief

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.02.2015 um 23:51 Uhr bearbeitet
[CL 14/15] AS Roma |#1020
26.02.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von Venividivici

Es ist so amüsant, wirklich grins Gummi-Bananen und Feuerzeug werfende Fans werden hier verteufelt. Aber wer den römischen Gruß zeigt, sich über tote Polizisten lustig macht und den Führer lautstark in Rotterdamms Straßen anpreist, der wird als KLASSE tituliert ! grins ich sag ja. Bel Paese...

Hat etwa Lazio heute gespielt?

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.