Sammelsurium

• Skispringen

26.12.2013 - 10:19 Uhr
• Skispringen |#31
01.01.2014 - 14:03 Uhr
Wenn ich jemandem den Rekord gönnen würde, dann Ammann.

Ich hoffe, es wird heute keine komplette Pleite für die Deutschen, die messen sich heute fast alle mit Top-Leuten.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
• Skispringen |#32
01.01.2014 - 15:04 Uhr
Thomas Diethart führt nach dem 1. Durchgang vor Thomas Morgenstern.

Severin Freund ist leider ausgeschieden :/:

Und Martin Schmitt darf noch mal im 2. Durchgang springen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 01.01.2014 um 15:05 Uhr bearbeitet
• Skispringen |#33
01.01.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Thomas Diethart führt nach dem 1. Durchgang vor Thomas Morgenstern.

Severin Freund ist leider ausgeschieden :/:

Und Martin Schmitt darf noch mal im 2. Durchgang springen :)

Diethart ist echt ein Phänomen, vom COC direkt zum Tourneesieg :D

Schmitt heute Nr.5 im deutschen Team, da sollte man ihn auch die Tournee durchspringen lassen.

•     •     •

EHiH!!!
• Skispringen |#34
01.01.2014 - 15:13 Uhr
warum sind die Deutschen alle so Waschlappen? hat fast schon was von der Nationalelf
• Skispringen |#35
01.01.2014 - 16:01 Uhr
Wow dieser Diethart ist echt krass ^^ Wieder Butterweich er da noch die Landungen hinbringt.
• Skispringen |#36
01.01.2014 - 16:03 Uhr
Zitat von PapaHarry39:
warum sind die Deutschen alle so Waschlappen? hat fast schon was von der Nationalelf

Warum benutzt du das Internet um Leute zu beleidigen die du nicht mal persönlich kennst? :rolleyes
• Skispringen |#37
01.01.2014 - 16:10 Uhr
Die deutsche Mannschaft eher nicht so der Knaller, nach vorne wird da nichts mehr gehen. Immerhin Wellinger und Freitag wieder besser.

Schade, dass Ammann den ersten nicht so weit runtergebracht hat, aber er hatte im Gegensatz zu den Österreichern auch keine guten Verhältnisse. Für mich schade, dass wohl wieder ein Österreicher die Tournee gewinnen wird, aber wenn das schon sein muss, dann bitte Morgenstern.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
• Skispringen |#38
01.01.2014 - 16:15 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Zitat von PapaHarry39:

Warum benutzt du das Internet um Leute zu beleidigen die du nicht mal persönlich kennst? :rolleyes

warum muss ich die dafür persönlich kennen ? :D
• Skispringen |#39
01.01.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von PapaHarry39:
Zitat von NoNameF95:
Zitat von PapaHarry39:

warum muss ich die dafür persönlich kennen ? :D

Spring du mal so eine Schanze runter, dann nennst du niemanden der sowas macht mehr Waschlappen :p
• Skispringen |#40
01.01.2014 - 16:26 Uhr
Einfach krass, da gewinnt ein Thomas Diethart, denn vor ein paar Tagen wohl nur Insider kannten mal eben das Neujahrsspringen und ist Spitzenreiter der Tourneewertung. Haben die Österreicher irgendwie eine Fabrik, oder wo kommen die ganzen Siegspringer immer wieder her?
Im Skispringen sind die Österreicher die besten der Welt!

Die deutschen leider nur durchwachsen, mit einem starken Andreas Wellinger als bester. Und Martin Schmitt zum Abschluss auch mit einer guten Leistung.

Die Tournee wird zwischen Diethart, Morgenstern und Ammann entschieden, wobei ich hoffe das Ammann am Ende oben stehen wird. Die Ösis haben in den letzten Jahren schon genug gewonnen.
Und insgeheim hoffe ich ja das dem Noriaki Kasai nochmal ein Weltcupsieg gelingt, verdient hätte er es.

PS: Und Sven Hannawald behält seinen Rekord! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 01.01.2014 um 16:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.