• Iran [ايران]
27.08.2012 - 00:56 Uhr
02.12.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Davari über den Anschlag auf die Iranische Botschaft, die Nationalmannschaft und seinen Iranischen Vornamen.
Als ich deine Zusammenfassung gelesen habe, habe ich eher einen Namen wie "Danial" (persische Variante von Daniel) sowie "Dariyousch", "Kurush" oder "Sasan" erwartet....
Davari über den Anschlag auf die Iranische Botschaft, die Nationalmannschaft und seinen Iranischen Vornamen.
Als ich deine Zusammenfassung gelesen habe, habe ich eher einen Namen wie "Danial" (persische Variante von Daniel) sowie "Dariyousch", "Kurush" oder "Sasan" erwartet....
03.12.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von AsOen1:
Zitat von kaveh:
jungs ich hab hier ne seite gefunden, wo man iran trikots und soweit ich gesehen hab auch von jedem IPL verein trikots bestellen :D
http://www.iranjersey.com/collections/team-melli
Ich kenn die Seite, habe sie auch schon auf facebook angeschrieben, dass ich gerne das neue Foolad Trikot kaufen möchte, scheinen ganz nett zu sein und bemühen sich ihr Sortiment zu füllen.
ich hoffe nur, dass iran ein geiles trikot bekommt für die wm am besten mit einem neuen ausrüster, denn uhlsport verkauft die triikots nicht mal auf der eigenen website das finde ich schon erbärmlich um ehrlich zu sein.
Zitat von kaveh:
jungs ich hab hier ne seite gefunden, wo man iran trikots und soweit ich gesehen hab auch von jedem IPL verein trikots bestellen :D
http://www.iranjersey.com/collections/team-melli
Ich kenn die Seite, habe sie auch schon auf facebook angeschrieben, dass ich gerne das neue Foolad Trikot kaufen möchte, scheinen ganz nett zu sein und bemühen sich ihr Sortiment zu füllen.
ich hoffe nur, dass iran ein geiles trikot bekommt für die wm am besten mit einem neuen ausrüster, denn uhlsport verkauft die triikots nicht mal auf der eigenen website das finde ich schon erbärmlich um ehrlich zu sein.
05.12.2013 - 23:03 Uhr
Wir werden Uhlsport warscheinlich behalten. Aber ich finde Merooj "Majid" garnicht mal so schlecht.
06.12.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von AsOen1:
Wir werden Uhlsport warscheinlich behalten. Aber ich finde Merooj "Majid" garnicht mal so schlecht.
solang die uns keine schrägen farben andrehen wie neongelb oder so ist alles ok.
solang die uns keine schrägen farben andrehen wie neongelb oder so ist alles ok.
06.12.2013 - 18:48 Uhr
Der Iran ist in die Gruppe F gelost worden und trifft dort auf Argentinien, Bosnien-Herzegowina und Nigeria. Hier die Spielzeiten:
Zitat von StoettnerDani:
Gruppe F:
So., 15. Juni 2014, 00:00 Uhr in Rio de Janeiro
Argentinien – Bosnien
Mo., 16. Juni 2014, 21:00 Uhr in Curitiba
Iran – Nigeria
Sa., 21. Juni 2014, 18:00 Uhr in Belo Horizonte
Argentinien – Iran
Sa., 21. Juni 2014, 00:00 Uhr in Cuiabá
Nigeria – Bosnien
Mi., 25. Juni 2014, 18:00 Uhr in Porto Alegre
Nigeria – Argentinien
Mi., 25. Juni 2014, 18:00 Uhr in Salvador
Bosnien – Iran
Zitat von StoettnerDani:
Gruppe F:
So., 15. Juni 2014, 00:00 Uhr in Rio de Janeiro
Argentinien – Bosnien
Mo., 16. Juni 2014, 21:00 Uhr in Curitiba
Iran – Nigeria
Sa., 21. Juni 2014, 18:00 Uhr in Belo Horizonte
Argentinien – Iran
Sa., 21. Juni 2014, 00:00 Uhr in Cuiabá
Nigeria – Bosnien
Mi., 25. Juni 2014, 18:00 Uhr in Porto Alegre
Nigeria – Argentinien
Mi., 25. Juni 2014, 18:00 Uhr in Salvador
Bosnien – Iran
06.12.2013 - 19:49 Uhr
Ich hoff mal auf 4 Punkte für Team Melli...
und gegen Argentinien sollten wir versuchen den schaden klein zu halten und nicht wie Nord Korea untergehen :cool
naja für mich als Argentinien Fan ist natürlich worst case szenario eingetroffen :(
und gegen Argentinien sollten wir versuchen den schaden klein zu halten und nicht wie Nord Korea untergehen :cool
naja für mich als Argentinien Fan ist natürlich worst case szenario eingetroffen :(
07.12.2013 - 08:59 Uhr
Wenn man gegen Nigeria direkt im Eröffnungsspiel gewinnt, ist ein Weiterkommen gar nicht mal unrealistisch :)
07.12.2013 - 12:50 Uhr
Wir wurden schon vor der Auslosung unterschätzt. Naja das trägt Vorteile mit sich.. Wir werden uns 4punkte holen müssen!
07.12.2013 - 13:39 Uhr
wahrscheinlich wird jetzt team melli zwei freundschaftsspiele bestreiten, gegen italien und algerien. wenn das wirklich so klappt ist das für die vorbereitung schon mal ganz gut.
naja nigeria und bosnien sind eigentlich machbar. dzeko hin oder her wir haben die vor ein paar jahren in den letzten zwei spielminuten platt gemacht und da war dzeko auch dabei.
hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmst.
ghoochanejad wird wahrscheinlich in der winterpause wechseln. einige deutsche, belgische und niederländische clubs haben interesse an ihm.
naja nigeria und bosnien sind eigentlich machbar. dzeko hin oder her wir haben die vor ein paar jahren in den letzten zwei spielminuten platt gemacht und da war dzeko auch dabei.
hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmst.
ghoochanejad wird wahrscheinlich in der winterpause wechseln. einige deutsche, belgische und niederländische clubs haben interesse an ihm.
07.12.2013 - 14:18 Uhr
Ich glaube IFF wird die Liga früher beenden, damit Team Melli mehr zeit für Vorbereitungen hat. Letztes Jahr war am 10.Mai das letzte Ligaspiel. Heuer haben wir weniger Spiele in der Liga, 4 um genau zu sein. Letztes Saison war das 30 Spiel am 18. März. Also ich könnte mir vorstellen, dass Heuer die Liga anfang März die letzte Runde hat.
Weiters hoffe ich, dass die Freundschaftsspiele bald Fix sind. Italien und Algerien wären mal ein guter Anfang. Man muss sich Gegner suchen die ähnlichen Style haben wie Argentinen, Nigeria und Bosnien.
Folgende Teams würden mit einfallen:
Nigeria: Elfenbeinküste, Ghana, Senegal und Burkina Faso
Bosnien: Croatia, Belgium, Slovakia und Russland
Argentinien: Uruguay, Ecuador, Kolumbien und Venezuela
Das sind die Sachen die mir einfallen würde. Hoffe, dass unsere Legionäre in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommen um ein Spielrythmus zu haben. Vll wechseln ein paar Spieler im Jänner nach Europa ;)
Weiters hoffe ich, dass die Freundschaftsspiele bald Fix sind. Italien und Algerien wären mal ein guter Anfang. Man muss sich Gegner suchen die ähnlichen Style haben wie Argentinen, Nigeria und Bosnien.
Folgende Teams würden mit einfallen:
Nigeria: Elfenbeinküste, Ghana, Senegal und Burkina Faso
Bosnien: Croatia, Belgium, Slovakia und Russland
Argentinien: Uruguay, Ecuador, Kolumbien und Venezuela
Das sind die Sachen die mir einfallen würde. Hoffe, dass unsere Legionäre in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommen um ein Spielrythmus zu haben. Vll wechseln ein paar Spieler im Jänner nach Europa ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.