Dänemark

• BIF - Brøndby Idrætsforening

28.08.2011 - 09:50 Uhr
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#81
23.10.2011 - 19:58 Uhr
und kurz vor ende dann das 1-2, glaube das ist sogar verdient was ich so lese :(

leute ich kann nicht mehr, jedes mal hoffen und immer enttäuscht werden mein bröndby herz blutet. wie soll das nur weitergehen, der arme bjur stellt ein auf dem papier gutes team zusammen und jetzt spielen wir gegen den abstieg *schnief*

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#82
23.10.2011 - 20:00 Uhr
2:1 für SIF 87min. viel der Treffer zum spiel kann ich nichts sagen habe es per Liveticker verfolgt. Hoffe sehr das wir Donnerstag für eine Überraschung sorgen der Pokal ist die einzige Chance sich International noch zu Qualifizieren, in der Liga sehe ich Schwarz da sollten wir zusehen das wir nicht in denn Abstiegskampf geraten.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#83
23.10.2011 - 20:06 Uhr
wir sind schon mitten drin im abstiegskampf :/:
was soll do. schon gehen, ich mache mir echt keine hoffnungen. im moment mache ich mir eher sorgen um meinen verein, was passiert jetzt?
-wird h.j. nun doch gefeuert?
-wird er im winter durch auri ersetzt und dann entlassen?
-wann drehen die fans in dk entgültig durch?
-oder halten die fans doch eisern zum club?
-warum bekommen wir in den letzten 10mins soviele gegentore?
-wie sollen wir so einen neuen sponsor finden, der etwas bezahlen will?

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#84
23.10.2011 - 22:17 Uhr
Das Jahr des Umbruchs droht zu einen Katastrophenjahr zu werden.Sicher haben mit Femi und Krohn wichtige Spieler gefehlt aber das darf keine Ausrede sein.
Nun heißt es am Donnerstag überraschen und in der Liga schnell die Kurve zu bekommen.Wie schnell es runtergehen kann trotz gutem Kader hat Aarhus letztes Jahr gezeigt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#85
24.10.2011 - 11:33 Uhr
Jetzt also doch: http://www.bold.dk/nyt/Broendby-har-fyret-Henrik-Jensen

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#86
24.10.2011 - 13:03 Uhr
auri übernimmt den cheftrainer posten zum jahreswechsel:
http://brondby.com/article.asp?aid=68349&id=145

was scheinbar aber vielen fans nicht passt und jetzt schon wieder rummaulen:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/article1644304.ece

zu h.j.,es wurde wohl doch zeit, die lage ist schon ziemlich dramatisch da blieb einfach keine andere lösung. hoffen wir mal auf einen hallo wach effekt der schon am do. wirkt, zel sollte es sein auf min. 20 punkte zum ende der hinrunde zu kommen...
zu auri, für mich war es klar das er es wird da er eh schon nen vorvertrag hat zwar als co-trainer,aber warum jetzt tief in die tasche kreifen um irgendwelche wunschträume von einigen fans einzukaufen das macht keinen sinn.
ich persönlich freue mich auf auri und wünsche ihm das er all diesen rumnörglern zeigt das er der richtige ist :)

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#87
24.10.2011 - 18:27 Uhr
so ne kleine berichtigung auri übernimmt sofort:
http://www.hb.dk/Default.aspx?ID=47&Action=1&NewsId=2388&PID=150

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#88
24.10.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von BIF1964:
so ne kleine berichtigung auri übernimmt sofort:
http://www.hb.dk/Default.aspx?ID=47&Action=1&NewsId=2388&PID=150

Sollte auf alle fälle ne Chance bekommen, vielleicht dreht er das Ruder schon am Donnerstag rum.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#89
25.10.2011 - 13:56 Uhr
wie schon in den news zu lesen geht osama wohl zu agf :( ich kann nicht verstehen warum wir uns mit ihm nicht einigen konnten/wollten...
da die schlechten nachrichten nicht abreißen noch welche, törnes ist verletzt und droht im pokal auszufallen. gleiches gilt auch für romme er wird aber wohl ziemlich sicher ausfallen :/:

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#90
25.10.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von BIF1964:
wie schon in den news zu lesen geht osama wohl zu agf :( ich kann nicht verstehen warum wir uns mit ihm nicht einigen konnten/wollten...

So ein Talent ablösefrei an einen direkten Konkurrenten verlieren... :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.