Dänemark

• BIF - Brøndby Idrætsforening

07.08.2009 - 15:22 Uhr
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1851
06.08.2011 - 09:42 Uhr
Hui, hier ist ja eine prima Stimmung. :p

Goodson, Thygesen, Femi! Die letzten drei Transfers.

Aber natürlich treten wir auf der Stelle, weil wir uns nicht für die EL-Playoffs qualifiziert haben. :rolleyes

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1852
06.08.2011 - 16:30 Uhr
Zitat von Vestegnen:

Aber natürlich treten wir auf der Stelle, weil wir uns nicht für die EL-Playoffs qualifiziert haben. :rolleyes

Und das Jahr davor und davor...
Oder willst du behaupten das bei den vielen knappen vorzeitgen Ausscheiden nicht mal die EL-Zwischenrunde drin gewesen wäre?
Für mich wurden da mehrfach zusätzliche Gelder in den Sand gesetzt welche Bröndby hätte gut gebrauchen können.Umso "schlimmer" ist es das sich die direkte Konkurrenz wie Odense und FCK international die Taschen füllt.Was im Endeffekt mit dazu geführt hat das Bröndby sportlich nur noch die Nummer 3 ist.
Sicherlich wirft das akutelle Ausscheiden Bröndby nicht aus der Bahn aber in der Summe ist der Verlußt nicht zu vernachlässigen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 06.08.2011 um 16:44 Uhr bearbeitet
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1853
07.08.2011 - 09:19 Uhr
Auf deine Frage hab ich bereits in einem post auf den letzten Seiten eine Antwort gegeben und es ist mir ehrlich gesagt zu blöd auf eine solche Frage ein zweites Mal zu antworten. Wie bitte machst du heutzutage im Fußball auf die Schnelle große Sprünge, ohne das dafür notwendige Geld? Wir fahren seit geraumer Zeit einen Sparkurs, was auch dir nicht entgangen sein dürfte. Seit März haben wir jetzt wieder einen Sportdirektor, nachdem wir zuvor über ein Jahr ohne einen gewesen sind. Seit Januar haben wir bis jetzt keinen Hauptsponsor. Wir haben schon immer zum großen Teil von Transfererlösen gelebt, die sind in den letzten Jahren durch verfehlte Einkaufspolitik aber bekanntlich ausgeblieben. Trotzdem sind wir immer wieder hohes Risiko gegangen und haben vielversprechende Spieler mit sehr hohen Gehältern verpflichtet - der Erfolg blieb bekanntlich aus! Auch als Folge dessen, müssen wir natürlich weiterhin sparen und können daher nur kleine Schritte machen, während die Klubs um uns herum investieren. Denkst du nicht, dass ich wüsste was bei Brøndby und in der Liga läuft oder könnte den Tatsachen nicht ins Auge sehen? Hätte ich dir eigentlich mehr zugetraut… Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wir sind auf dem richtigen Weg und die EL-Gruppenphase war in dieser Saison nicht realistisch. Jeder kann gerne eine andere Meinung als ich haben, nur um sie vollends zu akzeptieren, muss diese für mich schon begründet sein. Also komm doch bitte wieder von deinem hohen Ross runter.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1854
07.08.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Auf deine Frage hab ich bereits in einem post auf den letzten Seiten eine Antwort gegeben und es ist mir ehrlich gesagt zu blöd auf eine solche Frage ein zweites Mal zu antworten. Wie bitte machst du heutzutage im Fußball auf die Schnelle große Sprünge, ohne das dafür notwendige Geld?

Welche großen Sprünge?
Ich hatte lediglich die These aufgestellt das Bröndby durch das wiederholte frühe Ausscheiden im EC weiter an Boden in Richtung OB und FCK verliert.
Ja ich denke mit dem Kader wäre es möglich gewesen in die Gruppenphase einzuziehen und an die Fleischtöpfe zu gelangen.
Welches hohe Ross?
Ich habe mich totgeärgert und getrauert das BIF zum wiederholten Male so unglücklich ausgeschieden.Ich glaube du mißverstest meine Kritik bzw. meinen Bezug zu Bröndby.

Heute gegen OB muss dringend gepunktet werden um den Anschluss an die Spitze zu halten.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1855
07.08.2011 - 18:07 Uhr
1:0 McGrath 6 min.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1856
07.08.2011 - 19:23 Uhr
Inzwischen hat OB das Spiel gedreht und es steht 2:1 für Odense.
Dazu hat Randrup noch die gelb-rote Karte bekommen...nun wird es ganz schwer für BIF.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1857
07.08.2011 - 20:05 Uhr
Verdienter Sieg für OB, sie waren uns physisch und organisatorisch überlegen.

@HROyal
Du fragst nach dem EL-Aus nach den Konsequenzen und behauptest wir würden auf der Stelle treten. Auf mich wirken deine posts manchmal etwas überheblich und provokant. Und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt, schönen Sonntag noch.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1858
07.08.2011 - 20:17 Uhr
Zitat von Vestegnen:

@HROyal
Du fragst nach dem EL-Aus nach den Konsequenzen und behauptest wir würden auf der Stelle treten. Auf mich wirken deine posts manchmal etwas überheblich und provokant.

Bei allem Respekt den ich nun über die Jahre nun wirklich zu dir aufgebaut habe aber du versuchst mir da etwas zu unterstellen.
Ich habe nie nach Konsequenzen nach dem EL-Aus gerufen.Ich habe geschrieben was sind aus meiner Sicht die Konsequenzen nach dem wiederholten frühen Ausscheiden wohl sein werden.Und habe die These aufgestellt das OB und FCK durch die zusätzlichen Einnahmen sich weiter absetzen werden.Ob das nun wirklich so kommen wird bleibt abzuwarten.Ich hoffe sehr das ich mich irre denn ich habe keine Lust in den nächsten Jahren einen Serienmeister names FC Kopenhagen zu erleben.

Zum Spiel.
Bröndby hat sehr stark und druckvoll begonnen und nicht unverdient in Führung gegangen.
Ich fand etwas überraschend viel dann der Augleich und mehr und mehr ging die Linie im Spiel verloren.Nach dem Wiederanpfiff machte OB gewaltig Druck so traff alleine Utaka innerhalb von 2 Minuten zweimal das Alu.Durch das 2:1 von OB und der gelb-roten Karte war Bröndby der Zahn gezogen worden.OB verwaltet die Führung sehr clever und konterte geschickt.Jedoch muss man Anmerken das BIF nie aufsteckte und immer gefightet hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 07.08.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1859
07.08.2011 - 20:32 Uhr
hmm also das übliche guter beginn und dann doch wieder verloren, naja gegen sonderjyske wird dann femi hoffentlich sein debüt geben und dann müssen wir gewinnen.

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1860
07.08.2011 - 21:59 Uhr
Ne Freundin von mir hat geschrieben dass Bröndby gegen Zwölf Mann verloren hat. Kann mal jemand posten ob der Platzverweis berechtigt war??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.