Dänemark

• BIF - Brøndby Idrætsforening

07.08.2009 - 15:22 Uhr
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1791
29.07.2011 - 17:05 Uhr
ujah war aber auch der einzige wirklich ernsthafte kanditat sonst gibt es hier mal ein gerücht und da ein gerücht und ein paar wundertüten die mittrainieren...
ich sagte übrigens auch schon einige wochen vor dem spiel wir haben einen stärkeren kader als letztes jahr, es fehlt einzig und allein immer noch (seit über 1'en jahr) ein knipser und darüber rege ich mich auf.

einige fans wollen im übrigen auch schon wieder unseren coach gefeuert sehen, was ich nicht verstehen und nachvollziehen kann, das wäre wohl der größte fehler zur zeit...

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1792
29.07.2011 - 18:41 Uhr
Panikaktionen sollten sicherlich vermieden werden aber kritische Nachfragen erlaubt sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1793
29.07.2011 - 21:34 Uhr
Welche kritischen Nachfragen wären da gemeint?

@BIF1964
Und das heißt unsere sportliche Leitung ist im Urlaub? Ole Bjur ist doch erst seit März im Amt, denkst du nicht er sollte etwas Zeit bekommen eine Mannschaft aufzubauen? Das ihm dabei finanziell die Hände gebunden sind, erschwert seine Arbeit wahrscheinlich auch nur geringfügig... Was ist denn so falsch daran Spieler einzuladen und genauer unter die Lupe zu nehmen? Überleg mal welches finanzielle Risiko wir in den letzten Jahren gegangen sind OHNE den sportlichen Erfolg dadurch zu erlangen! Wir sind immer noch dabei, die Rechnung dafür zu begleichen, was aktuell 'sparen müssen' bedeutet. Einen Investor wollen wir nicht, okay wo kriegen wir jetzt auf die schnelle einen preiswerten Topstürmer her? Ich denke Bjur arbeitet nach wie vor an passenden Lösungen. Thygesen und bald Femi sind auch schon nicht ganz schlecht.

Aber für die meisten gibt es halt nur Schwarz/Weiß, das wusste schon Tom Køhlert. ;)

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1794
29.07.2011 - 22:13 Uhr
er war im urlaub in afrika auf der safari kurz vor saisonbeginn, das meine ich und etwas unglücklich war das schon finde ich.
stimmt schon alles da hast du recht, ich irre mich auch gerne vllt steckt ja mal was in ner wundertüte :D
thygesen ist natürlich ein toptransfer der vllt beste seit elmander und krohn, wenn noch femi und ein topstürmer kommen dann reißen wir was auf nationaler bühne. nur dauert mir das alles zu lange, naja ändern kann ich eh nichts, was soll es also...

@Vestegnen,
was sagts du zu den rufen trainer raus?

•     •     •

Brøndby min stolthed!

#

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BIF1964 am 29.07.2011 um 22:14 Uhr bearbeitet
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1795
29.07.2011 - 23:14 Uhr
War er wirklich im Urlaub, wer weiß das schon... es wird immer viel draus gemacht und wer sagt denn, dass Ole während der Safari keine interessanten Kontakte knüpfen konnte. ;)

Zu Henrik Jensen hab ich auch meine eigene Meinung, ein ganz anderes Thema. Zunächst mal kann er nur mit dem Personal arbeiten, welches er zur Verfügung hat. Er kann die Bälle halt auch nicht selbst reinmachen und letztlich nicht mehr tun, als einen neuen Angreifer zu fordern. Er hat sicherlich viele Sachen gut gemacht und hat nach Kent Nielsen wieder frischen Wind reingebracht. Wenn das gesagt ist, muss ich aber ganz klar seine taktischen Defizite aufzeigen. Er alleine ist dafür zwar auch nicht verantwortlich, aber vom gesamten Trainerstab kommt in der Richtung viel zu wenig und wir sind zu leicht ausrechenbar. Daugaard und Skovdahl, beide Verträge dürften wohl nicht verlängert werden. Mit Auri bekommen wir im Winter neuen Input und der wird taktisches Feedback mitbringen! Das noch verbleibende Transferfenster entscheidet mit darüber, wie schnell der Druck wachsen wird. Mit 1-2 Topleuten können (müssten) wir eine wirklich gute Saison spielen mit Henrik Jensen, aber ganauso gut könnte Auri im Winter nicht neuer Co sondern neuer Cheftrainer werden...

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1796
30.07.2011 - 10:12 Uhr
Zumindest hier ruft noch niemand einen neuen Trainer herbei, würde überhaupt keinen Sinn machen, auch finanziell nicht. Die Kritik an seinen taktischen Mängeln muss er sich allerdings gefallen lassen, und die fundiert natürlich nicht nur auf ein verlorenes Spiel. ;)

So jetzt gilt mein Fokus wieder der nächsten Aufgabe und die heißt morgen Abend Horsens.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1797
30.07.2011 - 14:47 Uhr
Hier nochmal Vor- und Nachberichte vom Spiel gegen die SV Ried im TV:
http://tvthek.orf.at/search?q=Ried&x=0&y=0

Der Fan-Auftritt während dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=c3Qf0oOwAek&feature=player_embedded

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1798
30.07.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:

Ist vor dem Spiel irgendwas zwischen den beiden Fanlagern vorgefallen?
Denn die Bröndby-Fans halten bei ihrer Anfangschoreo einen Banner eines Rieder Fanklubs hoch...

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1799
31.07.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von oesterreicher_1:

Ist vor dem Spiel irgendwas zwischen den beiden Fanlagern vorgefallen?
Denn die Bröndby-Fans halten bei ihrer Anfangschoreo einen Banner eines Rieder Fanklubs hoch...

Ich habe nichts gehört, aber der Banner hing ja falsch rum.
Da haben sicher einige nicht schlecht gestaunt wer sich da alles den weiten Weg aus dem Norden gemacht hatte, aber so ist das immer wenn wir auswärts spielen. Und das trotz sehr schwankender Leistungen auf dem Platz die letzten Jahre, völlig egal! ;)

Zitat von ESPRITarena:
Auch wenn ich jetzt etwas vom eigentliche Thema weiche, wollte Ich euch was fragen. Ihr habt ja Unicef als 'Sponsor'. Hat das den gleichen Sinn, als der FC Barcelona auch Unicef als Sponsor hatte?

Was hatte es denn bei Barcelona für einen Sinn?
Wir haben Unicef auf dem Trikot, weil das sehr gut zusammen passt und wir immer schon sozial engagiert waren.

•     •     •

• BIF - Brøndby Idrætsforening |#1800
31.07.2011 - 11:10 Uhr
Angeblich wollen wir im Laufe des Tages Femi und den 19-jährigen Akpoveta präsentieren.
http://tipsbladet.dk/nyhed/superliga/medie-broendby-klar-med-nigeriansk-duo

Hier unser Kader für Horsens.
http://brondby.com/article.asp?aid=67343&id=145
Ich denke McGrath wird von Beginn an spielen heute.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.