• Australien [Australia]
26.02.2014 - 11:44 Uhr
11.10.2014 - 17:13 Uhr
Bei Sydney haben zudem mit Smeltz, Ibini, Janko und Abbas noch 4 Nationalspieler gefehlt, deren Potenzial scheint ja endlich mal sehr groß zu sein, zumal man auch gute junge Spieler hat und mit Brosque einen guten Kapitän haben. Könnte ein Vorteil sein, dass nicht mehr alles von einem Spieler (Del Piero) abhängt.
13.10.2014 - 11:11 Uhr
Echt heftig, wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann. Aidan Ormond ist völlig euphorisch über Citys Leistung:
http://www.a-league.com.au/article/melbourne-clubs-make-statement-of-intent/e6whow342mp41j8hznizwtfqk
Also da will ich sie lieber nicht sehen, wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen. Mich hat das überhaupt nciht beeindruckt. Mich hat Sydneys Auftritt viel mehr beeindruckt. Wer das Spiel mit weniger individueller Klasse mindestens ausgeglichen gestaltet, wenn nicht sogar leichtes Übergewicht hat, der hat in meinen Augen das klar bessere Teamplay und taktische Verständnis gezeigt.
http://www.a-league.com.au/article/melbourne-clubs-make-statement-of-intent/e6whow342mp41j8hznizwtfqk
Also da will ich sie lieber nicht sehen, wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen. Mich hat das überhaupt nciht beeindruckt. Mich hat Sydneys Auftritt viel mehr beeindruckt. Wer das Spiel mit weniger individueller Klasse mindestens ausgeglichen gestaltet, wenn nicht sogar leichtes Übergewicht hat, der hat in meinen Augen das klar bessere Teamplay und taktische Verständnis gezeigt.
13.10.2014 - 12:36 Uhr
Hmm, ja, wie gesagt, ich fand City auch nicht so schlecht, Sydney war leicht überlegen, je länger das Spiel dauerte, aber insgesamt wird man sehen, wohin das führt.
Übrigens kommt Nikita Rukavytsya aus Mainz zu den Wanderers. Als Hertha-Fan habe ich an ihn gerade an die Zweitligazeit tolle Erinnerungen. Freu mich auf ihn.
Übrigens kommt Nikita Rukavytsya aus Mainz zu den Wanderers. Als Hertha-Fan habe ich an ihn gerade an die Zweitligazeit tolle Erinnerungen. Freu mich auf ihn.
18.10.2014 - 11:05 Uhr
Ach du meine Güte, was macht denn Janjetovic da? Kerze, der Ball fliegt gerade hoch in die Luft, fällt wieder runter, Janjetovic patscht ihn sich ins eigene Tor. So was hab ich auch noch selten gesehen. Bitter für FC. 2:0 für die Wanderers.
Aber die Wanderers-Fans einfach wieder unfassbar. Das ist wirklich geil, was die da Woche für Woche bringen.
Aber die Wanderers-Fans einfach wieder unfassbar. Das ist wirklich geil, was die da Woche für Woche bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 18.10.2014 um 11:06 Uhr bearbeitet
18.10.2014 - 12:05 Uhr
Zitat von FeiHung
Ach du meine Güte, was macht denn Janjetovic da? Kerze, der Ball fliegt gerade hoch in die Luft, fällt wieder runter, Janjetovic patscht ihn sich ins eigene Tor. So was hab ich auch noch selten gesehen. Bitter für FC. 2:0 für die Wanderers.
Mittlerweile steht es 2-2, ein geiles Derby.
18.10.2014 - 12:07 Uhr
Hast du das gerade gesehen, wo Janjetovic wegen des Krampfes helfen wollte und vom eigenen Spieler weggeschubst wurde? Das ist glaube ich das Unfairste, was ich bisher in meinem ganzen Leben jemals im Fußall gesehen habe. Wer war das?
Überhaupt wirds jetzt anscheinend dreckig. Rot für Saba. Dürfte noch eine Folge der anderen Aktion gewesen sein, könnte ich mir vorstellen. Hat nur nicht den Richtigen erwischt. Bah, da komm ich nicht drüber weg, so was Widerwärtiges.
Überhaupt wirds jetzt anscheinend dreckig. Rot für Saba. Dürfte noch eine Folge der anderen Aktion gewesen sein, könnte ich mir vorstellen. Hat nur nicht den Richtigen erwischt. Bah, da komm ich nicht drüber weg, so was Widerwärtiges.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FeiHung am 18.10.2014 um 12:08 Uhr bearbeitet
18.10.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von FeiHung
Hast du das gerade gesehen, wo Janjetovic wegen des Krampfes helfen wollte und vom eigenen Spieler weggeschubst wurde? Das ist glaube ich das Unfairste, was ich bisher in meinem ganzen Leben jemals im Fußall gesehen habe. Wer war das?
Überhaupt wirds jetzt anscheinend dreckig.
Überhaupt wirds jetzt anscheinend dreckig.
Ognenovski war das. Janjetovics Blick danach war auch lustig, wie ein Schulbub.
Oh ja, Vitor Saba, da kann man rot geben.
18.10.2014 - 12:13 Uhr
Okay, den merk ich mir. Dem wünsch ich ab jetzt alles Schlechte. Da muss meines Erachtens auch Arnold mal ein gewaltiges Wörtchen mit dem reden. So was geht einfach gar nicht, jegliche Fairness und Sportlichkeit mit Füßen zu treten. Schlimm so was. Dreck, dass der Freak auch noch ein Tor geschossen hat. Hoffentlich gewinnen die Wanderers noch, am besten durch ein Eigentor von Ognenovski.
18.10.2014 - 12:18 Uhr
Find das zwar auch nicht toll von Ognenovski, aber ich mag die Sky Blues einfach mehr, daher freut mich das 3-2. Wanderers aber nicht gerade stabil.
18.10.2014 - 12:25 Uhr
Für mich ne Katastrophe. Der Typ ist eine Schande für den ganzen Sport, das kann nicht angehen, dass der auch noch belohnt wird. Den würde ich sofort aus der Mannschaft schmeißen. Es gibt Grenzen, am Ende ist das hier Fußball und einem Verletzten die Hilfe zu versagen, ja sogar noch jemand anderen am helfen zu hindern, da ist jede Grenze überschritten. Der darf nie wieder einen Fußballplatz betreten.
Auch bitter, dass der Torwart sich so einschüchtern lässt und auch sonst keiner das Maul aufmacht. Ich hätte den dermaßen zusammengeschissen, dass der sich direkt verpisst, Mitspieler hin oder her.
Auch bitter, dass der Torwart sich so einschüchtern lässt und auch sonst keiner das Maul aufmacht. Ich hätte den dermaßen zusammengeschissen, dass der sich direkt verpisst, Mitspieler hin oder her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.