Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#411
02.09.2012 - 20:15 Uhr
Immerhin konnte man heute gewinnen. Wie ist eigentlich derzeit die Situation bei Llorente? Kann mich da mal bitte eben jemand aufklären? Habe eine Woche Internetentzug genossen und bin nicht mehr up2date! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
| Athletic Club |#412
02.09.2012 - 21:24 Uhr
Ich mag es ja verstehen, dass man sich hier über ein Posting, dass JAvi für Bayern gespielt hat, nicht unbedingt freut - ich hätte dem entsprechenden User von seinem solchen Posting gewiss auch abgeraten. Ich mag auch verstehen, dass die grundsätzliche Sympathielage zu Javi gewechselt hat.

Allerdings, finde ich, dass man dennoch sachlich bleiben kann. So wie sich hier einige mit ihren Bemerkungen geben (durchaus auch User, die ich bislang von ihrem Postingstil geschätzt habe), bekommt man dann doch ein anderes Bild vom Verein und Fans - eines, das bei mir keine Sympathie erzeugt.

Wohlgemerkt, ich schätze durchaus das Baskenland. Als Radsportfan bin ich Anhänger des Teams Euskaltel, das eine ähnliche Teamphilosophoe wie Athletic Bilbao hat. Allerdings dürfen von den Radsportler erfolgreiche Sportler ohne den Verratsvorwurf wechseln (sie dürfen später auch zurückkehren).

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Granitfelsen am 02.09.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#413
02.09.2012 - 22:26 Uhr
Man sollte einfach akzeptieren, das bei Atheltic die Dinge anders angesehen werden, unabhängig davon ob man diese positiv oder eben negativ betrachtet. Außenstehende werden das nicht verstehen können, aber dennoch sollte man es respektieren, das man über Javi Martinez nichts mehr hören möchte. Eine Diskussion zu diesen Thema bedarf es nicht, wurden die letzten Seiten ja bereits genug zugetextet.
Vielen Dank dafür

...........................................

Gab es eventuell eine Stellungnahme von Llorente zu seiner jetzigen Situation?
Das Bielsa auf ihn zurückgreifen möchte gefällt mir, wobei die Fans ihren Unmut wohl erstmal freien lauf lassen werden?
| Athletic Club |#414
02.09.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von -Maravilla-:
Man sollte einfach akzeptieren, das bei Atheltic die Dinge anders angesehen werden, unabhängig davon ob man diese positiv oder eben negativ betrachtet. Außenstehende werden das nicht verstehen können, aber dennoch sollte man es respektieren, das man über Javi Martinez nichts mehr hören möchte. Eine Diskussion zu diesen Thema bedarf es nicht, wurden die letzten Seiten ja bereits genug zugetextet.
Vielen Dank dafür

.

Ich denke, dass ich als Außenstehender durchaus Dinge verstehen und nachvollziehen kann. Deswegen habe ich mir einen Kommentar auf das Posting von Cunningham verkniffen (und meine Signatur in meinem Profil für eine vorübergehende Zeit ausgestellt), obwohl ich was zu sagen gehabt hätte. Ich habe Respekt vor dem Verein Athletic. Nur, und da endet dann meine Bewunderung, bin ich nicht mit allem einverstanden, was veranstaltet wird. Und ich sehe bei aller Akzeptanz Eurer Ansichten keinen Grund, warum der Pfad der Sachlichkeit verlassen werden darf.

Ich habe nämlich auch dem wechselwilligen Spieler (ich nenne aus Respekt keine Namen) gegenüber Respekt. Ich bedaure es sicherlich, wenn ein guter Spieler meinen Verein verlässt, seine Motive zum Wechsel habe ich bisher ohne Ausnahme - vielleicht mal mit Worten des Unverständnisses - akzeptiert und nicht zu Worten der Umgangssprache gegriffen (und ich verurteile es, wenn aus meinem Verein heraus denn doch mal Worte wie hier fallen).

Der Verein "Athletic Bilbao" und seine Fans mögen ja ihre Ideale pflegen (wie es der BVB und Schalke gegeneinander auch tun, nur dafür habe ich auch kein Verständnis), sie können mich aber in Konfliktsituationen nicht wirklich überzeugen. Und wenn man sie dann noch nicht mal versucht wirklich zu erklären (User Cunningham ausgenommen), bessert es die Situation nicht.

•     •     •

---------------------------Neuer---------------------------------
Kimmich----------Dier-------------De Ligt----------Davies
-----------------Pavlovic---Laimer--------------
Sane------------Musiala------------Coman
-----------------------Kane---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Granitfelsen am 02.09.2012 um 23:39 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#415
03.09.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von Txikia:

Wegen der Fristverlängerung: Vielleicht bemüht man sich noch um Monreal. Aber Beñat oder Iñigo Martínez brauchen wir nicht wirklich.

Lt. As kann Monreal nur gehen wenn er sein Vertrag selber für 20mio auflöst...kommt mir irgendwie bekannt vor....

http://www.as.com/futbol/articulo/monreal-solo-ira-athletic-paga/20120903dasdaiftb_4/Tes
| Athletic Club |#416
03.09.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von alunser:
Lt. As kann Monreal nur gehen wenn er sein Vertrag selber für 20mio auflöst...kommt mir irgendwie bekannt vor....

http://www.as.com/futbol/articulo/monreal-solo-ira-athletic-paga/20120903dasdaiftb_4/Tes
das erinnert einen an frank rosts' "der zauberlehrling".

schon krass, was für irre geschichten athletic diesen sommer geliefert hat. wenn die bayern so eine einseitige vertragsauflösung hinbekommen haben, dann sollte das bilbao auch hinkriegen. zumal ja noch die hälfte der bayern mios über bleiben.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
| Athletic Club |#417
03.09.2012 - 14:10 Uhr
Ihr glaubt doch nicht, dass wir 20 Mio für eine Monreal ausgeben! :D

Das ist der niemals wert, 10 Mio sind die absolute Obergrenze für mich.
| Athletic Club |#418
03.09.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Gadileth:

Ganz einfach dann bleibt er wo er ist und das ist gut so.
Martinez ist auch keine 40Mio wert.., aber wer kann das schon wirklich richtig beurteilen. Bei einer freien Marktwirtschaft.
| Athletic Club |#419
03.09.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von alunser:
Zitat von Gadileth:

Ganz einfach dann bleibt er wo er ist und das ist gut so.
Martinez ist auch keine 40Mio wert.., aber wer kann das schon wirklich richtig beurteilen. Bei einer freien Marktwirtschaft.

Er war es auch nicht Wert, aber die Bayern wollten ihn wohl unbedingt.

Klar, Monreal ist gut aber ich sehe da einfach keine Chance ihn für einen fairen Preis zu holen.
| Athletic Club |#420
03.09.2012 - 14:54 Uhr
Nach diesem ganzen theater werden sich junge spieler wohl zehnmal ueberlegen ob sie bei dem verein unterschreiben. Sinn macht das vorgehen nicht wirklich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.