Afrika

█ Algerien - Les Fennecs

30.07.2012 - 19:26 Uhr
█ Algerien - Les Fennecs |#1011
16.05.2014 - 21:00 Uhr
Sofiane Hanni von Ankaraspor spielt ab nächste Saison für den belgischen Club Mechelen. Er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
█ Algerien - Les Fennecs |#1012
22.05.2014 - 07:59 Uhr
Soudani, joueur de l'année

Débarqué l'été dernier du Vitoria Guimarães, recommandé par son sélectionneur national Vahid Halilhodzic, El Arbi Hilal Soudani, a reçu le prix du meilleur joueur de Croatie. Champion avec le Dynamo Zagreb, il a fini à la troisième place des buteurs avec 16 réalisations cette saison. Selon nos informations, son profil est étudié par plusieurs clubs de Bundesliga (Fribourg...). Retenu pour le Mondial, il devrait être dans le onze titulaire de l’Algérie au Brésil.

Belhadj wurde sSpieler der Saison in Katar. Selbiges gilt für Soudani in Kroatien.

Ouali wechselt in die 1. Bundesliga zu Paderborn.

•     •     •

FC Thun | JS Kabylie | FC Barcelona | Olympique Marseille

All-time favorite player: Zinédine Zidane
█ Algerien - Les Fennecs |#1013
31.05.2014 - 16:40 Uhr

Wird euer spiel in canal algerier gezeigt?

Viel glück!

•     •     •

Bayern München
█ Algerien - Les Fennecs |#1014
01.06.2014 - 11:32 Uhr

Sorry für die späte Antwort, aber ein Spiel im Trainingslager gegen Japan wird es wohl nicht geben. Es steht schon länger fest, dass Japan gegen Costa Rica (02.06) und Sambia (06.06.) spielt.

Von einem Spiel gegen Algerien habe ich bisher noch nichts gehört und steht auch nicht im Spielplan der JFA. 

•     •     •

IHARA AVISPA
█ Algerien - Les Fennecs |#1015
05.06.2014 - 08:44 Uhr

Algerien gewinnt Testspiel gegen Rumänien mit 2:1. Torschützen waren Bentaleb und Soudani

█ Algerien - Les Fennecs |#1016
12.06.2014 - 02:54 Uhr

Brüder ich wünsche ich euch alles Gute für die WM2014 

Wir Tunesier werden nur Algerien anfeuern und ich hoffe ihr kommt ins Achtelfinale und dann noch weiter InshAllah

1,2,3 vive Algerie

█ Algerien - Les Fennecs |#1017
23.06.2014 - 00:07 Uhr

Bravo Algerien ! 

Das 4:2 gegen Südkorea war ein klasse Spiel oops

Weiter so Djazair Lächelnd

█ Algerien - Les Fennecs |#1018
23.06.2014 - 00:57 Uhr

Das war echt klasse ! 4:2 gegen Südkorea. Brahimi war für mich der Beste.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Algerien - Les Fennecs |#1019
27.06.2014 - 03:18 Uhr

Glückwunsch zum großen Erfolg. In allen drei Spielen eine gute, bis sehr gute Leistung.

•     •     •

Saarbruecken
█ Algerien - Les Fennecs |#1020
27.06.2014 - 08:23 Uhr

Schließe mich meinen Vorredner an. Glückwunsch zum Historischen Achtelfinale einzug. Dort habt ihr jetzt die Chance euch für 1982 zu revanchieren.zinkersmile

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.