[ALB] FK KUKESI
01.08.2013 - 15:00 Uhr
15.07.2016 - 13:15 Uhr
Bei einem Weiterkommen trifft man in der 3. EL-Qualirunde auf den Sieger des Spiels zwischen FC Shirak und Spartak Trnava (Hinspiel: 1:1).
15.07.2016 - 18:50 Uhr
Respekt an Kukesi. Haben mich gesterb positiv sehr überrascht. Viel besser gespielt als Partizani. Schneller, mutiger und attraktiver. Hätten sich das 1:1 wirklich sehr verdient. Schade.
17.07.2016 - 00:53 Uhr
17.07.2016 - 08:35 Uhr
Der Transfer ist nach albanischen Medien und auch von Kukesi eigentlich schon länger bestätigt. Ich kann leider nicht lesen was darin steht. Aber um deine Frage zu beantworten. Ja der Wechsel is sicher.
21.07.2016 - 19:47 Uhr
0:1
Schade. Dabei hat man sehr gut angefangen. Sah für mich leicht nach abseits aus.
Jetzt bräuchte man ein 3:1 um sich zu qualifizieren. Na ja, Hauptsache man holt noch ein Unentschieden heraus, damit man Punkte holt.
Schade. Dabei hat man sehr gut angefangen. Sah für mich leicht nach abseits aus.
Jetzt bräuchte man ein 3:1 um sich zu qualifizieren. Na ja, Hauptsache man holt noch ein Unentschieden heraus, damit man Punkte holt.
21.07.2016 - 20:56 Uhr
0:3 - Ein Traumtor!
Habe ich aber das richtig gehört? Haben danach Zuschauer die Mutter Lilajs beleidigt?
1:3 Hallaçi gelingt der Ehrentreffer nach einer schönen Kombination.
Habe ich aber das richtig gehört? Haben danach Zuschauer die Mutter Lilajs beleidigt?
1:3 Hallaçi gelingt der Ehrentreffer nach einer schönen Kombination.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnmac am 21.07.2016 um 21:05 Uhr bearbeitet
21.07.2016 - 21:15 Uhr
Das 2:0 sah für mich auch sehr abseitsverdächtig aus. Aber diese Amatuere von TVSH kriegen es nicht gebacken mal ne vernünftige Wiederholung einzublenden. Hauptsache der Typ erwähnt alle 2 Minuten mal das sie exklusiv senden und welche Spiele sie schon alles gezeigt haben, sehr nervig.
Insgesamt schade, natürlich kann man gegen Austria Wien ausscheiden auch eine hohe Niederlage kassieren, aber wenn man überlegt dass man in Wien schon den Ausgleich in der Nachspielzeit hätte schießen müssen und dann hier zwei (vermeintliche) Abseitstore bekommt macht das Ausscheiden schon bitter.
Kukesi hat aber seine Pflicht auch in dieser EuropaCup Saison wieder erfüllt, in dieser Runde hat man eben mit das schwierigste Los gezogen.
Insgesamt schade, natürlich kann man gegen Austria Wien ausscheiden auch eine hohe Niederlage kassieren, aber wenn man überlegt dass man in Wien schon den Ausgleich in der Nachspielzeit hätte schießen müssen und dann hier zwei (vermeintliche) Abseitstore bekommt macht das Ausscheiden schon bitter.
Kukesi hat aber seine Pflicht auch in dieser EuropaCup Saison wieder erfüllt, in dieser Runde hat man eben mit das schwierigste Los gezogen.
21.07.2016 - 21:24 Uhr
Man hat heute weit unter den eigeneren Möglichkeiten gespielt. Die Spieler wirkten nach einer guten Anfangsphase sehr müde gar konsterniert. Jedenfalls hat man eine große Möglichkeit verspielt, wenngleich der Gegner alles andere als eine Laufkundschaft war und durch die Werte (Laufbereitschaft, Kampf, Zusammenspiel), die Kukës allesamt fehlten, zu überzeugen wusste.
Die ausgeliehenen Spieler wirkten fast wie Fremdkörper.
Die ausgeliehenen Spieler wirkten fast wie Fremdkörper.
21.07.2016 - 21:30 Uhr
Am Ende heißt es leider 1:4. Das 0:3 und das 1:4 waren zwei Traumtore.
Das zweite Tor der Österreicher habe ich mir gerade angeschaut. Kayode könnte minimal im abseits gewesen sein. Das erste Tor kann ich noch nicht finden. Verstehe nicht, wieso die von TVSH nicht einfach in dem Moment als der Spieler abspielt auf Pause drücken.
@-BUD-
Ohne die ausgeliehenen Spieler, hätte es schon im Hinspiel eine Klatsche gegeben. Wer das Spiel gegen Rudar Pljevlja gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Zudem konnten sie im ersten Spiel überzeugen.
Bis zum zweiten Gegentor sah es auch ganz gut aus, besonders in der Anfangsphase war man stärker als Austria Wien. Schon nach dem 0:1 hatte man schon etwas nachgelassen, weil man wusste, dass dadurch das Weiterkommen in weiter Ferne rückt.
Das zweite Tor der Österreicher habe ich mir gerade angeschaut. Kayode könnte minimal im abseits gewesen sein. Das erste Tor kann ich noch nicht finden. Verstehe nicht, wieso die von TVSH nicht einfach in dem Moment als der Spieler abspielt auf Pause drücken.
@-BUD-
Ohne die ausgeliehenen Spieler, hätte es schon im Hinspiel eine Klatsche gegeben. Wer das Spiel gegen Rudar Pljevlja gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Zudem konnten sie im ersten Spiel überzeugen.
Bis zum zweiten Gegentor sah es auch ganz gut aus, besonders in der Anfangsphase war man stärker als Austria Wien. Schon nach dem 0:1 hatte man schon etwas nachgelassen, weil man wusste, dass dadurch das Weiterkommen in weiter Ferne rückt.
23.07.2016 - 00:00 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Klubi shkëput marrëdhëniet me Likën, sot prezantohet Ernest Gjoka
F.K. Kukësi dhe trajneri Hasan Lika kanë ndërprerë marrëdhëniet mes tyre. Presidenti dhe ish-trajneri kanë mbyllur bashkëpunimin mes tyre duke shtrënguar duart dhe duke i uruar njëri-tjetrit më të mirën.
Klubi nuk ka humbur kohë dhe ka filluar menjëherë punë për gjetjen e një trajneri të ri dhe ka arritur marrëveshjen me Ernest Gjokën. Ai do të prezantohet sot në orën 15:00, në zyrat e klubit.
Hasan Lika wurde als Trainer entlassen. F.K. Kukësi dhe trajneri Hasan Lika kanë ndërprerë marrëdhëniet mes tyre. Presidenti dhe ish-trajneri kanë mbyllur bashkëpunimin mes tyre duke shtrënguar duart dhe duke i uruar njëri-tjetrit më të mirën.
Klubi nuk ka humbur kohë dhe ka filluar menjëherë punë për gjetjen e një trajneri të ri dhe ka arritur marrëveshjen me Ernest Gjokën. Ai do të prezantohet sot në orën 15:00, në zyrat e klubit.
Ernest Gjoka wurde als neuer Trainer vorgestellt.
http://fk-kukesi.al/gjoka-kam-ardhur-per-te-fituar-titullin/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.