Albanien & Kosovo

[ALB] FK KUKESI

01.08.2013 - 15:00 Uhr
[ALB] FK KUKESI |#101
14.09.2014 - 13:12 Uhr
"Tvsh" überträgt gerade das Spiel zwischen FK Kukësi und FK Partizani Tiranë. Bisher ist es eine spannende Partie. Es lohnt sich einzuschalten!
[ALB] FK KUKESI |#102
14.09.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von johnmac

"Tvsh" überträgt gerade das Spiel zwischen FK Kukësi und FK Partizani Tiranë. Bisher ist es eine spannende Partie. Es lohnt sich einzuschalten!

War ein sehr gutes Spiel, auch von beiden Seiten sehr fair und trotzdem kämpferisch. Am Ende setzt sich Partizani durch einen Freistosstreffer von Stevan Racic durch!
[ALB] FK KUKESI |#103
14.09.2014 - 16:11 Uhr
Zitat von GjergjKastrioti
Zitat von johnmac

War ein sehr gutes Spiel, auch von beiden Seiten sehr fair und trotzdem kämpferisch. Am Ende setzt sich Partizani durch einen Freistosstreffer von Stevan Racic durch!

Ich habe leider nicht das ganze Spiel, sondern nur die erste Hälfte gesehen. In der Zeit hat FK Kukësi das Spiel dominiert.
Ich muss erwähnen, dass mir der FK Kukësi unter Shaqiri sehr gut gefällt!
Wenn ich darüber nachdenke, was ich bisher in dieser jungen Saison gesehen habe, dann muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefallen. Sie spielen sehr schnell und taktisch sieht es besser aus, als bei den anderen Mannschaften. Leider lassen sie aktuell zu viele Chancen liegen. Jedenfalls sind sie für mich ein heißer Anwärter für den Titel.
Shaqiri ist als Trainer eine absolute Bereicherung für unsere Liga!

Der FK Partizani Tiranë hat sich auch wacker geschlagen. Hoxha hatte einige schöne Paraden gezeigt. Das wird noch eine spannende Saison...
[ALB] FK KUKESI |#104
14.09.2014 - 18:30 Uhr
Fand jetzt nicht das kukesi dominiert hat, sie hatten kaum Chancen in Halbzeit 2 gar keine. Es war von beiden ein sehr gutes spiel. Man muss kukesi loben, aber taktisch war Partizani auch sehr gut. Der neue Mann Raçiç ist ein sehr starker Stürmer der trotz seiner Grösse schnell ist und dominiert. Ich denke nicht das Kukesi um den Titel mitspielt, da gibt es andere Anwärter. Ich denke es wird ein Dreikampf zwischen Tirana, Flamurtari und Partizani. Hätte Partizani nicht so unnötig gegen Apolonia verloren hätten sie 10 Punkte. Skénderbeu war sehr schwach, hat mir gar nicht gefallen. Denke es wird sicher einen neuen Meister geben.
[ALB] FK KUKESI |#105
26.12.2014 - 21:39 Uhr
Renato Malota stand kurz vor dem Wechsel zum Cercle Brügge.

http://www.panorama-sport.com/kategoria-superiore/malota-e-pranon-isha-afer-transferimit-ne-belgjike/
[ALB] FK KUKESI |#106
19.01.2015 - 14:29 Uhr
Admir Kecap ist beim FK Kukësi zur Probe.

Den Leistungsdaten zufolge, scheint er kein Schlechter zu sein.
[ALB] FK KUKESI |#107
19.01.2015 - 19:18 Uhr
Heutiges FS gegen den deutschen Regionalligisten

Kukesi-TSV Havelse 2-1

Tore: Shameti, Lushtaku

•     •     •

Uefa=Mafia
[ALB] FK KUKESI |#109
20.01.2015 - 14:46 Uhr

FK Kukësi ist für mich das perfekte Beispiel dafür, dass Geld nichts bringt, wenn man nicht managen kann.

Keiner der Brasilianer sollte verpflichtet werden. Jefferson war zwar auch nicht gerade erfolgreich und hat sich beim FK Kukësi durchgesetzt, aber das heißt noch lange nichts.
[ALB] FK KUKESI |#110
17.02.2015 - 16:59 Uhr
Fk Kukesi leiht Dumitru Stajilă vom FC Sheriff für 6 Monate aus.

http://www.transfermarkt.de/dumitru-stajila/profil/spieler/99007

http://www.fc-sheriff.com/en/vse/dmitri-stazhila-is-on-loan-in-albanian-kukesi/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.