FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#7 Max Meyer

14.01.2013 - 22:29 Uhr
#7 Max Meyer |#1841
31.01.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Kasache50:
özil, draxler, Meyer, holtby
ihr habt echt super Talente in der offensive aus der Jugend hervor gebracht. Mit Özil leider verschätzt. Denke Meyer wird in 2-3 jahren für die Bayern ein Thema sein, jetzt köpft mich nicht :p

Mit Özil hat man sich nicht verschätzt, man wollte berechtigterweise einem 19 Jährigen keine 6 Millionen im Jahr zahlwn. Da blieb nichts anderes übrig.
#7 Max Meyer |#1842
31.01.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von Kasache50:
ihr habt echt super Talente in der offensive aus der Jugend hervor gebracht. Mit Özil leider verschätzt. Denke Meyer wird in 2-3 jahren für die Bayern ein Thema sein, jetzt köpft mich nicht :p

Mit Özil hat man sich nicht verschätzt, man wollte berechtigterweise einem 19 Jährigen keine 6 Millionen im Jahr zahlwn. Da blieb nichts anderes übrig.

Özil bzw. dessen Vater wollte damals 1,5 mio. € und obendrein als Bonbon die Trikotnr. 10. Da hat Müller Ihn lieber direkt nach Bremen verkauft.
#7 Max Meyer |#1843
31.01.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von Kasache50:

Es ging um einen Vertrag mit jährlich 900.000 netto inkl. aller Prämien und mehr ging es bei der Sache um das Versprechen seitens Müller, dass Özil nach Lincoln die Nr.10 und die damit verbundene Spielmacherrolle erhalten werde.
Weder das eine, noch das andere Wort hielt Müller.
Noch dazu hetzte er eine Anti-Özil-Bildkampagne auf seinen Hals, die ihn und seinen Vater gierig darstellen sollte.

Ihr könnt dazu schreiben, was ihr wollt, lesen was ihr wollt.
Es ging nicht um die Rückennummer 10, sondern um ein Versprechen und ein Wort.
Diese Informationen habe ich nicht aus zweiter, sondern aus erster Hand.
Nein, ich bin kein Leitwolf. Die Bekanntschaft mit dem Herren, mit dem dieses Gespräch stattgefunden hat war zufällig durch eine andere Bekanntschaft entstanden.

Niemand kann hier ignorieren, dass Müller ein Holzkopf war.
Ein gefühltes Jahrzehnt ist es her, dass er nicht mehr da ist und trotzdem stand mit Jones noch gestern ein Großverdiener, dem wir ihm verdanken, noch auf unserer Gehaltsliste.
Nicht zu vergessen:
Die Verträge von Asamoah, Großmüller, Ze Roberto und Streit.

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlonzoHarris am 31.01.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#1844
31.01.2014 - 20:15 Uhr
Und Alonzo die erste Hand stammt aus Özils Familie was?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#7 Max Meyer |#1845
31.01.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von AlonzoHarris:

Die Verträge von Asamoah, Großmüller, Ze Roberto und Streit.

Und auch den Großverdiener Farfan. :angry

Das kannst du gerne im Talk - Thread schreiben.
#7 Max Meyer |#1846
31.01.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von Kasache50:

nur schade drum für schalke, die ihn für lau abgegeben haben, wenn man bedenkt, was man wenn man ihn jetzt verkauft hätte., was man jetzt bekommen könnte für ihn und was er für eine bereichung wäre. Özil auf hunte und tooor !! Da würde sich der bomber sicher freuen, so ein mann als Partner zu haben.

Macht Meyer ne Klausel mit 37 mil, die ist er bestimmt in 2-3 jahren wert, dann nehmen wir sie dankbar an :p
#7 Max Meyer |#1847
31.01.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Kasache50:

Macht Meyer ne Klausel mit 37 mil, die ist er bestimmt in 2-3 jahren wert, dann nehmen wir sie dankbar an :p

Die hat er schon :p
#7 Max Meyer |#1848
31.01.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von take:
Zitat von khral07:
Zitat von Kasache50:

Özil bzw. dessen Vater wollte damals 1,5 mio. € und obendrein als Bonbon die Trikotnr. 10. Da hat Müller Ihn lieber direkt nach Bremen verkauft.

Dann hab ich wohl was mit der Gesamtlaufzeit und dem Jahresgehalt durcheinandergeworfen. Ist schon länger her ;)
ich bitte darum meinen letzten Post aus euren Gedanken zu streichen ;)
#7 Max Meyer |#1849
31.01.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Zitat von Kasache50:

Die hat er nicht, sie liegt oberhalb der 50mio, wir sind doch nicht so verblendet wie Dortmund, schon gar nicht nachdem wir gesehen haben wie das mit Götze auch Draxler mit den Angeboten nun ging.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#7 Max Meyer |#1850
31.01.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von 4Ever04:
Zitat von Kasache50:

Die hat er nicht, sie liegt oberhalb der 50mio, wir sind doch nicht so verblendet wie Dortmund, schon gar nicht nachdem wir gesehen haben wie das mit Götze auch Draxler mit den Angeboten nun ging.

Falsch. MEIN Insider ist sich felsenfest sicher, dass Meyers Ausstiegsklausel bei über 250 Mio. liegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.