FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#7 Max Meyer

14.01.2013 - 22:29 Uhr
#7 Max Meyer |#1901
06.02.2014 - 06:47 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania:
Zitat von Micha04x:
Max hat defintiv keine AK! Habe es von Horst Heldt persoenlich am Rande eines Treffens erfahren!

Na dann ist ja alles gut.
Hast Du sonst noch den einen oder anderen Schmankerl für uns?

Nein leider nicht! Ich habe mir ihn nur schnell nach dem Treffen schnappen koennen und habe ihn bedraengt das zu erfahren :D

Naja ausser vielleicht, dass man versucht Kaan viel mehr Spielpraxis zu geben aber das hat man ja letztens schon bemerken koennen!
#7 Max Meyer |#1902
06.02.2014 - 07:01 Uhr
Ich gehe davon aus das die AK erst ab 2016 greift und bis dahin wird Schalke wieder den Vertrag mit Meyer um 1 Jahr mit einer fetten Gehaltserhöhung verlängern und die AK wieder höher setzten. Immer locker bleiben leute :)

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
#7 Max Meyer |#1903
06.02.2014 - 07:50 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ich gehe davon aus das die AK erst ab 2016 greift und bis dahin wird Schalke wieder den Vertrag mit Meyer um 1 Jahr mit einer fetten Gehaltserhöhung verlängern und die AK wieder höher setzten. Immer locker bleiben leute :)

Welche AK er hat doch anscheinend keine.
#7 Max Meyer |#1904
06.02.2014 - 08:15 Uhr
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von LeFunkDeluxe:

Welche AK er hat doch anscheinend keine.

Hatter Ak hatter nicht?!

Im Prinzip ist das einzige was wir wissen, dass Horst sehr gut schlafen kann. Wenn man ihn nun ein wenig kennt und seine bisherige Arbeit bei uns auch kennt kann man doch gar nicht von einer AK unter der Draxlers ausgehen.

Meyer weiß was er kann! und wird sich entwickeln, wenn er verletzungsfrei bleibt. Meyer kann seine Situation ganz gut einschätzen denke ich und der Berater wird auch wissen, dass es genügend Vereine gibt, die auch weit über 50 Mio Euro und mehr für Spieler bezahlen. Das Potenzial und die Entwicklungsmöglichkeiten aus Schalke werden ihm helfen und er wird mit der Zeit immer besser. Die begrenzte Zeit, die er bei uns verbringen wird, sollte man nutzen und ihm einfach bei spielen zuzuschauen, da er irgendwann mal groß rauskommen kann und wird.

Deutsche Talente, die für´n Appel und´n Ei wechseln gibt es immer noch aber bei "großen" Vereinen wie uns wird der wirtschaftliche Aspekt an zweiter Stelle nachdem Spieler kommen. Ähnlich wie bei Draxler wird er entweder bleiben, weil keiner soviel Geld bezahlen will - sofern es eine AK gibt - oder er wird wechseln und uns einen riesen Batzen Geld einbringen.

Liebe Grüße

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#7 Max Meyer |#1905
06.02.2014 - 08:20 Uhr
Das die angebliche AK Horst Heldt "gut schlafen lässt" habe ich hier mittlerweile öfter gelesen, gibt es auch eine Quelle dazu? Wäre nett wenn mir da jemand behilflich seien könnte.
#7 Max Meyer |#1906
06.02.2014 - 09:08 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso die deutschen Toptalente immer so geringe AK's bekommen. Porto schafft es doch auch regelmäßig AK's in utopischen Höhen einzubauen, warum schafft man das dann in Deutschland nicht? Zumal deutsche Talente wohl momentan die gefragtesten auf der Welt sind.
#7 Max Meyer |#1907
06.02.2014 - 09:25 Uhr
Zitat von Outlaw24:
Ich verstehe nicht, wieso die deutschen Toptalente immer so geringe AK's bekommen. Porto schafft es doch auch regelmäßig AK's in utopischen Höhen einzubauen, warum schafft man das dann in Deutschland nicht? Zumal deutsche Talente wohl momentan die gefragtesten auf der Welt sind.

Der Unterschied ist, dass in Portugal die AKs (fast) nie gezahlt werden. Sie dienen lediglich als Abschreckung für mögliche Interessenten.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
#7 Max Meyer |#1908
06.02.2014 - 09:36 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/255-millionen-euro-ausstiegsklausel-fuer-schalke-talent-meyer/news/anzeigen_148720.html

Zitat
Wie die „Bild“ berichtet, steht es dem 18-jährigen Mittelfeld-Talent zu, sich Angebote anderer Vereine anzuhören, wenn diese den „Knappen“ die festgeschriebene Ablösesumme von 25,5 Millionen Euro überweisen. Meyer ließ sich die Klausel demnach in seinen Kontrakt schreiben, als er auf Schalke im vergangenen November bis 2018 verlängerte. Thorsten Weck, der Berater des U19-Nationalspielers erklärte gegenüber dem „Media-Sportservice West“: „Von mir hat niemand diese oder eine ähnliche Summe bestätigt bekommen.“

25,5 Millionen. Ist die Bild, aber in diesem Bereich habe ich die damals auch angesiedelt. Die Diskussion hatten wir ja schon einmal ;)
Ich bin mir immer noch sehr sicher, dass sie Klausel NICHT über der von Draxler liegen wird.
#7 Max Meyer |#1909
06.02.2014 - 09:37 Uhr
09:06 Uhr: Meyer: 25 Mio. Ausstiegsklausel?
Im November verlängerte Max Meyer seinen Vertrag bei den Knappen bis 2018. Scheinbar enthält der Kontrakt aber eine Ausstiegsklausel: Einem Bericht der "Bild" zufolge darf Meyer Schalke für eine Ablösesumme von 25,5 Millionen Euro verlassen. Chelsea soll schon Interesse bekundet haben. Meyers Berater Thorsten Weck kommentierte gegenüber "MSPW": "Von mir hat niemand diese oder eine ähnliche Summe bestätigt bekommen."

Quelle: Spox
#7 Max Meyer |#1910
06.02.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von 4Ever04:
http://www.transfermarkt.de/de/255-millionen-euro-ausstiegsklausel-fuer-schalke-talent-meyer/news/anzeigen_148720.html

Zitat
Wie die „Bild“ berichtet, steht es dem 18-jährigen Mittelfeld-Talent zu, sich Angebote anderer Vereine anzuhören, wenn diese den „Knappen“ die festgeschriebene Ablösesumme von 25,5 Millionen Euro überweisen. Meyer ließ sich die Klausel demnach in seinen Kontrakt schreiben, als er auf Schalke im vergangenen November bis 2018 verlängerte. Thorsten Weck, der Berater des U19-Nationalspielers erklärte gegenüber dem „Media-Sportservice West“: „Von mir hat niemand diese oder eine ähnliche Summe bestätigt bekommen.“

25,5 Millionen. Ist die Bild, aber in diesem Bereich habe ich die damals auch angesiedelt. Die Diskussion hatten wir ja schon einmal ;)
Ich bin mir immer noch sehr sicher, dass sie Klausel NICHT über der von Draxler liegen wird.

Das wäre vom Berater von Meyer auch selten dämlich. Ich glaube nur Pigotto "weiß" von der hohen AK. Sonst hat das wohl niemand angenommen. Ich fänd jetzt 25 Mio auch nicht soooo übel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.