[4] Robert Müller
11.06.2010 - 15:31 Uhr
16.02.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von ms0211:
danke, robert! du hast die kogge heute gerettet :)
Mit seiner Einstellung könnte er die Gorch Fock retten... :)
danke, robert! du hast die kogge heute gerettet :)
Mit seiner Einstellung könnte er die Gorch Fock retten... :)
17.02.2011 - 13:08 Uhr
Ich habe es schon im Pannewitz Thead geschrieben, es ist schön das in Rückrunde nun auch die defensiven Mittelfeldspieler anfangen Tore zu erzielen.
06.03.2011 - 09:46 Uhr
Das Phantom hat wieder zugeschlagen und war an beinahe allen Toren direkt beteiligt bzw. hat sich entscheident vorbereitet.
06.03.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Das Phantom hat wieder zugeschlagen und war an beinahe allen Toren direkt beteiligt bzw. hat sich entscheident vorbereitet.
Ich finde auch, dass er wieder nen guten Job gemacht hat. Kann es gar nicht verstehen, warum der Mann teilweise als 5. Rad am Wagen gesehen wird. Robert ist schön auffällig unauffällig, der mal ab und an einen rauslässt.
Es freut mich für ihn, dass er seinen Platz gefunden hat. Mach weiter so Robert! :)
Ich finde auch, dass er wieder nen guten Job gemacht hat. Kann es gar nicht verstehen, warum der Mann teilweise als 5. Rad am Wagen gesehen wird. Robert ist schön auffällig unauffällig, der mal ab und an einen rauslässt.
Es freut mich für ihn, dass er seinen Platz gefunden hat. Mach weiter so Robert! :)
06.03.2011 - 11:58 Uhr
super leistung gestern. an mindestens 2 toren in der entstehung direkt beteiligt. super, umso mehr ziege und tobi mal formschwankungen unterliegen, desto besser läufts bei ihm nach vorne. das nenn ich mal verantwortung übernehmen, wenns drauf ankommt. schön! :)
06.03.2011 - 12:16 Uhr
Seine Vorbereitung für das 3-1 von Lartey war echt genial, sauberer Lupfer über die Abwehr :cool
06.03.2011 - 12:23 Uhr
Das dieser am Anfang der Saison sehr hüftsteifwirkende Müller nun sogar unser Spiel ankurbelt wundert mich doch sehr...Klasse Entwicklung von Robert.
06.03.2011 - 12:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Das dieser am Anfang der Saison sehr hüftsteifwirkende Müller nun sogar unser Spiel ankurbelt wundert mich doch sehr...Klasse Entwicklung von Robert.
Ja, mich wundert es auch sehr und versetzt mich in Erstaunen. In der Hinrunde war er meist der schwächste Spieler bei uns auf dem Platz. Mittlerweile hat er seine Position gefunden und wird stetig stärker und selbstbewusster.
Ja, mich wundert es auch sehr und versetzt mich in Erstaunen. In der Hinrunde war er meist der schwächste Spieler bei uns auf dem Platz. Mittlerweile hat er seine Position gefunden und wird stetig stärker und selbstbewusster.
06.03.2011 - 12:39 Uhr
das dm mit dem immer stärker werdenden müller und panne ist imo durchaus 2.ligatauglich. dazu noch trybull als backup und dort sind wir gut aufgestellt.
06.03.2011 - 12:46 Uhr
Sein Pech war einfach, dass er im Pokalspiel gegen Hoffenheim einen sehr öffentlichkeitswirksamen Tiefpunkt hatte. Aus dem musste er sich erstmal rauskämpfen, denn da hatte sich in der Meinungsbildung über ihn nicht gerade das positivste Image eingebrannt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.