[4] Orestes Júnior Alves
10.04.2008 - 14:45 Uhr
21.08.2008 - 09:15 Uhr
Sorry aber das is einer der größten Fehlentscheidungen von Frank Pagelsdorf bei Hansa Rostock! :angry
21.08.2008 - 09:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Sorry aber das is einer der größten Fehlentscheidungen von Frank Pagelsdorf bei Hansa Rostock! :angry
Sehe ich ähnlich, wobei ich mir sicher bin, dass Orestes bald wieder spielt und dann ganz schnell wieder alles vergeben und vergessen ist...
Aber man wird den Eindruck nicht los, dass Pagel sich ungern auf mehr als 15 Spieler gleichzeitig konzentrieren möchte! Entweder man ist ganz raus (Lense, Dorn, jetzt Orestes, Diego...) oder man ist ganz drin (jetzt Lense, Dorn...). Er sollte mal bedenken, dass unser Kader aus 20-25 Spielern besteht, die er vielleicht alle nochmal braucht und deshalb nicht immer die Hälfte ausboten :/:
Sehe ich ähnlich, wobei ich mir sicher bin, dass Orestes bald wieder spielt und dann ganz schnell wieder alles vergeben und vergessen ist...
Aber man wird den Eindruck nicht los, dass Pagel sich ungern auf mehr als 15 Spieler gleichzeitig konzentrieren möchte! Entweder man ist ganz raus (Lense, Dorn, jetzt Orestes, Diego...) oder man ist ganz drin (jetzt Lense, Dorn...). Er sollte mal bedenken, dass unser Kader aus 20-25 Spielern besteht, die er vielleicht alle nochmal braucht und deshalb nicht immer die Hälfte ausboten :/:
21.08.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn wir Pech haben ist dies seine letzte Saison bei uns... :/:
21.08.2008 - 10:00 Uhr
Zitat von Spoekenkieker:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
... und das hätten wir dann wem zu verdanken???
Ist das eine rhetorische Frage?
Zitat von HROyal:
21.08.2008 - 10:05 Uhr
Zitat von Spoekenkieker:
Zitat von Spoekenkieker:
Zitat von HROyal:
Nein, aber die Antwort liegt auf der Hand. Psychologisch war die Entscheidung, unseren besten und konstantesten Verteidiger draußen zu lassen mehr als ungeschickt.
Da stimme ich dir zu! :)
Zitat von Spoekenkieker:
Zitat von HROyal:
Nein, aber die Antwort liegt auf der Hand. Psychologisch war die Entscheidung, unseren besten und konstantesten Verteidiger draußen zu lassen mehr als ungeschickt.
Da stimme ich dir zu! :)
21.08.2008 - 10:24 Uhr
Als Orestesanhänger muss ich ganz deutlich sagen, das diese Entscheidung von Pagelsdorf ein weiterer Fehler auf seiner langen Fehlerliste ist. Ossi ist nicht nur in der Abwehr stark sondern auch bei Standards saugefährlich. Ich kann nur hoffen, das sich der dicke das schnell überlegt. Außerdem ist seine Kommunikation unter aller sau. Man muss doch wenigstens dem Spieler mitteilen, warum er ausgebootet wurde. Sorry aber so entsteht ein Pulverfass. Zudem hinterfrage ich mich, wann wollen sie endlich Verhandlungen führen bzw die ersten Gespräche zur Verlängerung? Einen solchen Spieler sollte man frühzeitig binden!! :angry
21.08.2008 - 10:29 Uhr
sollte das so weiter gehen, wird das "täubchen" den hof verlassen.definitiv.das es angebote innerhalb der 1.liga gab ist denke ich jeden bekannt.
21.08.2008 - 10:40 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Kogge86:
sollte das so weiter gehen, wird das "täubchen" den hof verlassen.definitiv.das es angebote innerhalb der 1.liga gab ist denke ich jeden bekannt.
logisch! orestes ist nunmal einer der wenigen erstligatauglichen spieler bei uns. und wenn ich ehrlich bin, fallen mir ausser ihm nicht viele weitere ein! umso ärgerlicher ist es ja, daß der dicke nun auch mit ihm einen streit vom zaun brechen muß. :angry
Der Dicke ist frustriert und streitsüchtig, am Ende der Saison sind Pearce und Orestes ABLÖSEFREI weg... Ganz toll! In anderen Vereinen werden die besten Spieler hofiert, bei uns gedemütigt. :angry
Zitat von Kogge86:
logisch! orestes ist nunmal einer der wenigen erstligatauglichen spieler bei uns. und wenn ich ehrlich bin, fallen mir ausser ihm nicht viele weitere ein! umso ärgerlicher ist es ja, daß der dicke nun auch mit ihm einen streit vom zaun brechen muß. :angry
Der Dicke ist frustriert und streitsüchtig, am Ende der Saison sind Pearce und Orestes ABLÖSEFREI weg... Ganz toll! In anderen Vereinen werden die besten Spieler hofiert, bei uns gedemütigt. :angry
21.08.2008 - 10:44 Uhr
Naja, nu lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ossi hat mal ein Spiel nicht gemacht und wenn Pagel Recht hat und seine Vorbereitung wirklich nicht so gut war, gibts ja auch offensichtlich nen Grund warum er nicht spielte. Aber ich denke mal das war ne Aktion vom Trainer nach dem Motto "Du bist gut und wichtig aber fühl dich nicht zu sicher". Da jetzt gleich ein Riesenfass aufzumachen halte ich für übertrieben.
21.08.2008 - 10:52 Uhr
Armutszeugnis für Pagelsdorf.
Dass Lense nicht annähernd so gut ist wie Orestes, weiss fast jeder! :p :p
Nur eben Froonk nicht! :rolleyes
Dass Lense nicht annähernd so gut ist wie Orestes, weiss fast jeder! :p :p
Nur eben Froonk nicht! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.08.2008 um 10:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.