Leistungsdaten:
Keine Daten
#4 Benedikt Höwedes
14.07.2015 - 19:04 Uhr
11.01.2016 - 23:32 Uhr
Offizielle Diagnose:
Quelle: https://twitter.com/s04/status/686681444081635328?lang=de
--
Richtig mies. Der hat diese Saison auch nur Pech. Muss nun wieder Neustädter einspringen, wie schon in der Anfangshinrunde, als Nastasic ausfiel.
Gute Besserung.
Zitat von usernick
Verletzungspech: @BeneHoewedes muss mit Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel mehrere Wochen pausieren.
Verletzungspech: @BeneHoewedes muss mit Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel mehrere Wochen pausieren.
Quelle: https://twitter.com/s04/status/686681444081635328?lang=de
--
Richtig mies. Der hat diese Saison auch nur Pech. Muss nun wieder Neustädter einspringen, wie schon in der Anfangshinrunde, als Nastasic ausfiel.
Gute Besserung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 11.01.2016 um 23:50 Uhr bearbeitet
11.01.2016 - 23:42 Uhr
Was eine Seuchensaison für ihn.
Freu mich schon auf die Forenhelden, die dann wieder jeden Sieg während der Zeit darauf zurück führen, dass Höwedes fehlt.
Freu mich schon auf die Forenhelden, die dann wieder jeden Sieg während der Zeit darauf zurück führen, dass Höwedes fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 11.01.2016 um 23:44 Uhr bearbeitet
12.01.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von MrSatan2
Das kann man laut sagen. Naja 4-6 Wochen gehen ja noch, auch wenn es bitter für ihn ist. Die zeit dürfte aber mit Neustädter zu überbrücken sein.
Sehen wirs mal positiv: so kann sich Benni wenigstens nicht in die Merkhefte der PL-Scouts spielen!
12.01.2016 - 01:03 Uhr
Schon irgendwie krass wie viele Muskelfaserrisse (und generell Verletzungen) Höwedes in den letzten Jahren hatte.
Naja, gute Besserung Benni.
Ich bin mir sicher Neustädter wird ihn gut vertreten.
Naja, gute Besserung Benni.
Ich bin mir sicher Neustädter wird ihn gut vertreten.
12.01.2016 - 06:09 Uhr
Zitat von H_Larsson
Schon irgendwie krass wie viele Muskelfaserrisse (und generell Verletzungen) Höwedes in den letzten Jahren hatte. ......
Schon irgendwie krass wie viele Muskelfaserrisse (und generell Verletzungen) Höwedes in den letzten Jahren hatte. ......
Das sind die Nachwirkungen der Kellerschen Trainingsmethoden, weißt du doch wohl.
Benny, gute Besserung.
12.01.2016 - 06:23 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Das sind die Nachwirkungen der Kellerschen Trainingsmethoden, weißt du doch wohl.
Benny, gute Besserung.
Zitat von H_Larsson
Benny, gute Besserung.
sicher, dass das nicht die schuld vom horst ist?
12.01.2016 - 06:30 Uhr
Zitat von Klendathu
Zitat von 1904Schalkemania
Benny, gute Besserung.
Zitat von H_Larsson
Benny, gute Besserung.
Äähh nein, jetzt wo du es schreibst.
12.01.2016 - 08:37 Uhr
Glück im Unglück.
Zwischen 2-5 Wochen ist bei einem Muskelfaserriss ziemlich alles drin. Aber das geht ja noch einigermaßen. Mit Matip und Neustädter, sowie dahinter Friedrich oder zur Not auch Kehrer können wir das schon verkraften. Sehr schade aber natürlich auch für Benni selbst.
Zwischen 2-5 Wochen ist bei einem Muskelfaserriss ziemlich alles drin. Aber das geht ja noch einigermaßen. Mit Matip und Neustädter, sowie dahinter Friedrich oder zur Not auch Kehrer können wir das schon verkraften. Sehr schade aber natürlich auch für Benni selbst.
12.01.2016 - 11:04 Uhr
schade, dass kaan nicht mehr da ist ...
12.01.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von emile
hätte nichts geändert.
Es steht immer noch der gesunden Neustädter vor ihm, und Friedrich ist ja auch da. Da müsste noch einer von den o.g. ausfallen um für Ayhan eine Chace zu eröffnen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland