Leistungsdaten:
Keine Daten
#4 Benedikt Höwedes
14.07.2015 - 19:04 Uhr
29.11.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
Heute schon wieder beim Gegentor gepennt
Muss mMn aufpassen dass er nicht zum IV 3 wird wenn Nastasic wiederkommt. Sah die letzten male immer nicht gut aus bei den Gegntoren
Muss mMn aufpassen dass er nicht zum IV 3 wird wenn Nastasic wiederkommt. Sah die letzten male immer nicht gut aus bei den Gegntoren
beim gegentor hat er nicht gepennt, sondern der leverkusener war einfach besser, kommt vor. allgemein hatte er heute wieder viele sehr starke tacklings und auch mal wieder gezeigt, dass auch im modernen fußball grätschen ein mittel sein können, wenn man sie beherrscht.
30.11.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von S04-Maniac
beim gegentor hat er nicht gepennt, sondern der leverkusener war einfach besser, kommt vor. allgemein hatte er heute wieder viele sehr starke tacklings und auch mal wieder gezeigt, dass auch im modernen fußball grätschen ein mittel sein können, wenn man sie beherrscht.
Zitat von OlinhotheKing
Beim Gegentor rennt er eigentlich im richtigen Moment dem Leverkusener hinterher und hat die Chance, ihn noch abzufangen oder zumindest zu behindern, er bleibt dann aber unverständlicherweise kurz stehen. Natürlich muss der Pass davor verhindert werden, aber Höwedes hatte danach durchaus die Chance noch einzuschreiten.
01.12.2015 - 21:10 Uhr
Quelle: www.sport1.de
FC Schalke 04: Benedikt Höwedes fordert Klarheit um Manager Horst Heldt
Der Schalker Verteidiger meint, dass die Mannschaft von den Querelen um Horst Heldt beeinflusst wird. Er will das Thema schnell beiseitelegen.
"Es ist Thema in der Kabine. Keine Frage! Wir können das nicht beeinflussen als Spieler, aber man nimmt das unterbewusst mit. Und es wäre für alle gut, wenn das Thema schnell beiseitegelegt werden kann", sagte Höwedes.
Das nächste Kapitel in der Hängepartie um Hotte und Heidel. Jetzt fordert Höwedes Klarheit. Die wird es aber nach meiner Einschätzung kaum schnell geben. Der Schalker Verteidiger meint, dass die Mannschaft von den Querelen um Horst Heldt beeinflusst wird. Er will das Thema schnell beiseitelegen.
"Es ist Thema in der Kabine. Keine Frage! Wir können das nicht beeinflussen als Spieler, aber man nimmt das unterbewusst mit. Und es wäre für alle gut, wenn das Thema schnell beiseitegelegt werden kann", sagte Höwedes.
03.12.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von Balduin
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/fc-schalke-04-benedikt-hoewedes-fordert-klarheit-um-manager-horst-heldt
Der Schalker Verteidiger meint, dass die Mannschaft von den Querelen um Horst Heldt beeinflusst wird. Er will das Thema schnell beiseitelegen.
Das nächste Kapitel in der Hängepartie um Hotte und Heidel. Jetzt fordert Höwedes Klarheit. Die wird es aber nach meiner Einschätzung kaum schnell geben.Der Schalker Verteidiger meint, dass die Mannschaft von den Querelen um Horst Heldt beeinflusst wird. Er will das Thema schnell beiseitelegen.
Ich verstehe nicht, warum man da als Kapitän Öl ins Feuer kippen muss. Eigentlich ja schön, dass er ehrlich aus der Kabine berichtet. Ob die Ehrlichkeit uns jetzt wirklich hilft sei aber mal dahingestellt.
03.12.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich verstehe nicht, warum man da als Kapitän Öl ins Feuer kippen muss. Eigentlich ja schön, dass er ehrlich aus der Kabine berichtet. Ob die Ehrlichkeit uns jetzt wirklich hilft sei aber mal dahingestellt.
Zitat von Balduin
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/fc-schalke-04-benedikt-hoewedes-fordert-klarheit-um-manager-horst-heldt
Das nächste Kapitel in der Hängepartie um Hotte und Heidel. Jetzt fordert Höwedes Klarheit. Die wird es aber nach meiner Einschätzung kaum schnell geben.Der Schalker Verteidiger meint, dass die Mannschaft von den Querelen um Horst Heldt beeinflusst wird. Er will das Thema schnell beiseitelegen.
Naja, da es eh schon Thema in der Kabine ist, sollte seine Aussage keinen weiteren Einfluss auf die Mannschaft haben. Als Fan war man allerdings froh, dass das Thema endlich einigermaßen aus der Öffentlichkeit ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zoodirektor am 03.12.2015 um 08:41 Uhr bearbeitet
03.12.2015 - 09:16 Uhr
Ich sehe das deutlich positiver, weil man sehr wohl merkt, dass die Mannschaft sich Gedanken um den Gesamtverein macht. Und klar ist das für die Spieler interessant, ob ein Matip bleibt oder nicht, das ist aktuell unser bester IV.
Es hat doch schon direkte Auswirkungen auf die Zukunft von unserm Verein, und zwar keine positiven.
Wenn er jetzt was falsches gesagte hätte, dann wäre das richtig dumm, aber er hat genau das gesagt, was gesagt werden musste: "Kommt aus den Puschen".
Es hat doch schon direkte Auswirkungen auf die Zukunft von unserm Verein, und zwar keine positiven.
Wenn er jetzt was falsches gesagte hätte, dann wäre das richtig dumm, aber er hat genau das gesagt, was gesagt werden musste: "Kommt aus den Puschen".
03.12.2015 - 10:29 Uhr
Zitat von seppel_S04
Ich sehe das deutlich positiver, weil man sehr wohl merkt, dass die Mannschaft sich Gedanken um den Gesamtverein macht. Und klar ist das für die Spieler interessant, ob ein Matip bleibt oder nicht, das ist aktuell unser bester IV.
So rum kann man es natürlich auch sehen. Mein Beitrag war dann doch eher geprägt von dem, was Zoodirektor sagt: Als Fan war ich froh, dass das Thema aus der Öffentlichkeit war und "ruhe" war. Das diese Ruhe faktisch im Verein (intern) natürlich nicht herrscht, solange keine Gewissheit da ist, ist ja logisch.
03.12.2015 - 10:50 Uhr
Höwedes hat nur gesagt, dass Tönnies entweder kacken oder runter von der Schüssel muss. Er hat weder gefordert, dass Heldt bleiben oder schleunigst ein Deal mit Heidel geschlossen werden müsse. Er hat nicht Partei bezogen, sondern kam seiner Aufgabe nach, die Mannschaft zu repräsentieren.
10.12.2015 - 19:33 Uhr
"Wir hatten zu viele Trainerwechsel"
Benedikt Höwedes ist mit seinen 27 Jahren bereits ein Schalker Urgestein. Im Sommer stand ein Wechsel ins Ausland im Raum, doch der Weltmeister schwor Königsblau die Treue. Im Interview spricht Höwedes über seine Identifikation mit dem Klub, Planspiele für die Zukunft, Andre Breitenreiters Qualitäten und die Tragödie um seine Heimatstadt Haltern.
Benedikt Höwedes ist mit seinen 27 Jahren bereits ein Schalker Urgestein. Im Sommer stand ein Wechsel ins Ausland im Raum, doch der Weltmeister schwor Königsblau die Treue. Im Interview spricht Höwedes über seine Identifikation mit dem Klub, Planspiele für die Zukunft, Andre Breitenreiters Qualitäten und die Tragödie um seine Heimatstadt Haltern.
Schönes Interview mit unserem Kapitän. Gerade Seite 2 am Ende fand ich sehr interessant, wo es um die Anschläge und den Flugzeugabsturz in den Alpen ging. Da bekommt man mal ein Einblick in die Gedankenwelt eines Fußballers.
11.12.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Runaway
Höwedes hat nur gesagt, dass Tönnies entweder kacken oder runter von der Schüssel muss. Er hat weder gefordert, dass Heldt bleiben oder schleunigst ein Deal mit Heidel geschlossen werden müsse. Er hat nicht Partei bezogen, sondern kam seiner Aufgabe nach, die Mannschaft zu repräsentieren.
Ich finde die Aussage auch eher positiv als negativ. Er hat doch genau das ausgesprochen, was wohl die meisten Fans denken und wenn schon der Spielführer sagt dass dieses rumgeeier nicht gut ist, kommt das eher an als wenn es 100.000 Schalker hier schreiben.
Zitat von prollister
Schönes Interview mit unserem Kapitän. Gerade Seite 2 am Ende fand ich sehr interessant, wo es um die Anschläge und den Flugzeugabsturz in den Alpen ging. Da bekommt man mal ein Einblick in die Gedankenwelt eines Fußballers.
"Wir hatten zu viele Trainerwechsel"
Sehr schön auch die deutliche Aussage zu der Option hier die Karriere zu beenden. Ich meine so deutlich wurde das vorher nie gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland