FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#36 Lars Unnerstall |#1701
09.01.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von Schalker911:
Zitat von hansgerd5000:
so viel sicherheit, dass die hintermannschaft gleich 90min geschlafen hat und er selber nen elfer verursacht hat, un so viel ruhe ausgetrahlt hat, dass man beim zweiten un dritten locker sich ausgucken konnte, wie man nen tor raus macht.
aber seit hildebrand spielt, is alles besser. alles sicher, alle spiele werden gewonnen und auch sonst keine gegentore in der zweite hälfte der hinrunde.

achja:bei zwei ähnlichen (zu schwach für die ansprüche) torhüter würde ich lieber zu nem 34jährigen söldner, der mehrfach sich verzockt hat, un nur wegen stuttgartconnection (anderes thema eignetlich) nen vertrag hat oder nem jungen torhüter, der sogar noch eigene jugend gespielt hat un trotz limitierten talentes um weiten sympathischer is. da würde ich lieber fehlabschläge im spiel mehr sehen als den schwaben.
fährmann scheint ja nich wirklich ne rolle zu spielen aber glaub auch nich dass der nochmal vom leistungsvermögen zu stärke seines talentes zurückfindet

Lars bist du es!?!

luises zweitaccount für ganz stumpfes bashing?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#36 Lars Unnerstall |#1702
09.01.2013 - 09:48 Uhr
Zitat von hansgerd5000:
so viel sicherheit, dass die hintermannschaft gleich 90min geschlafen hat und er selber nen elfer verursacht hat, un so viel ruhe ausgetrahlt hat, dass man beim zweiten un dritten locker sich ausgucken konnte, wie man nen tor raus macht.
aber seit hildebrand spielt, is alles besser. alles sicher, alle spiele werden gewonnen und auch sonst keine gegentore in der zweite hälfte der hinrunde.

achja:bei zwei ähnlichen (zu schwach für die ansprüche) torhüter würde ich zu nem 34jährigen söldner, der mehrfach sich verzockt hat, un nur wegen stuttgartconnection (anderes thema eignetlich) nen vertrag hat oder nem jungen torhüter, der sogar noch eigene jugend gespielt hat un trotz limitierten talentes um weiten sympathischer is? da würde ich lieber fehlabschläge im spiel mehr sehen als den schwaben.
fährmann scheint ja nich wirklich ne rolle zu spielen aber glaub auch nich dass der nochmal vom leistungsvermögen zu stärke seines talentes zurückfindet

Sie haben keine Ahnung! :)

Edit: Warum so ungeschminkt? Weil es keine Argumente sind!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 09.01.2013 um 10:03 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#1703
09.01.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von hansgerd5000:

achja:bei zwei ähnlichen (zu schwach für die ansprüche) torhüter würde ich zu nem 34jährigen söldner, der mehrfach sich verzockt hat, un nur wegen stuttgartconnection (anderes thema eignetlich) nen vertrag hat oder nem jungen torhüter, der sogar noch eigene jugend gespielt hat un trotz limitierten talentes um weiten sympathischer is? da würde ich lieber fehlabschläge im spiel mehr sehen als den schwaben.

Kommt auch mal ein Argument oder bleibts beim "Ich mag den Timo nicht" ?
#36 Lars Unnerstall |#1704
09.01.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von hansgerd5000:

Argumente, ok, na dann nenn mir mal Argumente "pro Hildebrand".

Klar, er ist ehemaliger Nationalspieler, und "war" (ganz objektiv) mal einer der Besten deutschen Torhüter, wie gesagt "war". Um Sympahtie geht es mir nicht, wegen mir kann einer auch nen kantigen Charakter haben, auf dem Platz is Wichtig. Der Unterschied zwischen Lars und Timo ist,
Timos beste Zeit ist vorbei, bei Lars weiß man das nicht. Und mMn hat er sich, gerade in den Bereichen, in denen man ihm letztes Jahr "Unzulänglichkeiten" attestiert hatte, stark verbessert.

Also, dann benenne mal DIE ARGUMENTE für Hildebrand.

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder
#36 Lars Unnerstall |#1705
09.01.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Gonzales:
Zitat von Socke04:
Zitat von hansgerd5000:

Argumente, ok, na dann nenn mir mal Argumente "pro Hildebrand".

Klar, er ist ehemaliger Nationalspieler, und "war" (ganz objektiv) mal einer der Besten deutschen Torhüter, wie gesagt "war". Um Sympahtie geht es mir nicht, wegen mir kann einer auch nen kantigen Charakter haben, auf dem Platz is Wichtig. Der Unterschied zwischen Lars und Timo ist,
Timos beste Zeit ist vorbei, bei Lars weiß man das nicht. Und mMn hat er sich, gerade in den Bereichen, in denen man ihm letztes Jahr "Unzulänglichkeiten" attestiert hatte, stark verbessert.

Also, dann benenne mal DIE ARGUMENTE für Hildebrand.

Im Zweifel sollte Dir der Reflex genügen, der Robbens Schuß NICHT zum 0:6 hat werden lassen. Einen Solchen hat unser Lars während seiner gesamten Einsatzzeit nicht gezeigt. Nicht? Nein, nicht!

Ich denke, dass es nicht nötig ist, die Diskussion schonwieder aufzumachen. Obendrein können wir im Falle des Falles fein beim gepflegten Diskussionsstil bleiben. Dazu gehört, dass derjenige, der behauptet, auch argumentiert. ;)

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
#36 Lars Unnerstall |#1706
13.01.2013 - 21:33 Uhr
So Kollege, dann wollen wir mal zu den Argumenten, und als ich die Statistik genauer unter die Luppe genommen habe, wollte ich erstmal selbst nicht glauben, welche sehr guten Werte Lars ausweisen kann.

Lars Unnerstall hat ab dem 10. Spieltag der Saison 2011/2012 sein erstes Bundesligaspiel in voller
Länge absolviert, also als Torwart Nr. 1; hier beginnt seine Statistik.

Der Übersicht wegen, trenne ich die Spielzeiten 2011/2012 und 2012/2013.

Unnerstall stand für Schalke 04 in der Saison 2011/2012

20 Spiele in der Bundesliga

davon wurden 12 Spiele gewonnen (60%)
4 Spiele gingen unentschieden aus (20%)
und nur 4 Spiele hat Schalke 04 in der Saison 2011/2012, mit Lars im Tor verloren.

(das war jeweils das Hin und Rückspiel gegen den späteren Meister Lüdenscheid,
sowie gegen die saisonstarken Gladbacher, und einmal noch gegen unsere Freunde vom Glub).

Insgesamt bedeutet dies statistisch, dass mit Lars im Tor nur 20% der Spiele verloren wurden,
ganze 60% wurden gewonnen, tolle Ausbeute finde ich.

Oder wenn man es rein Torwartspezifisch betrachtet.
Er kassierte in diesen 20 Spielen insgesamt 23 Gegentore, was eine Quote von 1,15 Tor pro Spiel ausweist, das ist mMn Spitze, für einen Liganeuling (gerade auf der Torwartposition) Sensationell.
Würde man noch die Statistik detaillierter betrachten so spielte Lars in 20 Buli-Spielen
6 mal zu Null (30%) und musste in 8 Spielen nur einmal den Ball aus den eigenen Maschen holen
(nur 1 Gegentor = 40%), ja das sind in 20 Spielen ganze 14 mal nicht mehr als ein Tor kassiert.
Im übrigen wurden alle 6 Spiele bei denen Lars zu Null spielte gewonnen, was vielleicht nicht
allzu verwunderlich ist. Dagegen finde ich bemerkenswert, dass von den 8 Spielen bei denen
Unnerstall nur 1 Tor kassierte, 5 gewonnen wurden, und 3 unentschieden ausgingen.
Aber auch die statistisch schwächeren Leistungen sprechen für Lars, und zwar in so weit,
das sie seine eigentliche gute Qualität bestätigen, weil man sie als Konstant werten muss,
= die guten Leistungen überwiegen die schlechteren Tage um weiten.

So kassierte er in 20 Spielen lediglich 2 x mehr als 2 Tore,
und 4 mal 2 Tore, dabei wurden die Spiele bei denen er mehr als 2 Tore kassierte verloren,
die Spiele bei denen er 2 Tore kassierte, wurden immerhin noch in 4 Punkte verwertet,
= 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Auf den Punkt gebracht,
Unnerstalls Bundesliga-Statistik 2011/2012
20 Spiele
6 x zu Null
8 mal Gegentore < 1

Insgesamt 23 Gegentore = 1,15 Tor pro Spiel

Für die Mannschaft bedeutete dies

20 Spiele
14 Siege
4 Unentschieden
4 Niederlagen
und nur eine gelbe Karte

gleich folgt noch DFB-Pokal und Euroleague 2011/2012
und die gesamte Pflichtspielstatistik.

•     •     •

Zeig mir den Platz...
wo alle Schalker zusammenstehn

DopAmine #25

Glück auf

ihr küsst ihr den Arsch, kniet vor ihr nieder,
betet sie an,
singt ihre Lieder
#36 Lars Unnerstall |#1707
13.01.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Gonzales:
So Kollege, dann wollen wir mal zu den Argumenten, und als ich die Statistik genauer unter die Luppe genommen habe, wollte ich erstmal selbst nicht glauben, welche sehr guten Werte Lars ausweisen kann.

Lars Unnerstall hat ab dem 10. Spieltag der Saison 2011/2012 sein erstes Bundesligaspiel in voller

und nur 4 Spiele hat Schalke 04 in der Saison 2011/2012, mit Lars im Tor verloren.

sowie gegen die saisonstarken Gladbacher, und einmal noch gegen unsere Freunde vom Glub).

Insgesamt bedeutet dies statistisch, dass mit Lars im Tor nur 20% der Spiele verloren wurden,

Er kassierte in diesen 20 Spielen insgesamt 23 Gegentore, was eine Quote von 1,15 Tor pro Spiel ausweist, das ist mMn Spitze, für einen Liganeuling (gerade auf der Torwartposition) Sensationell.
Würde man noch die Statistik detaillierter betrachten so spielte Lars in 20 Buli-Spielen
6 mal zu Null (30%) und musste in 8 Spielen nur einmal den Ball aus den eigenen Maschen holen
(nur 1 Gegentor = 40%), ja das sind in 20 Spielen ganze 14 mal nicht mehr als ein Tor kassiert.
Im übrigen wurden alle 6 Spiele bei denen Lars zu Null spielte gewonnen, was vielleicht nicht
allzu verwunderlich ist. Dagegen finde ich bemerkenswert, dass von den 8 Spielen bei denen
Unnerstall nur 1 Tor kassierte, 5 gewonnen wurden, und 3 unentschieden ausgingen.
Aber auch die statistisch schwächeren Leistungen sprechen für Lars, und zwar in so weit,
das sie seine eigentliche gute Qualität bestätigen, weil man sie als Konstant werten muss,

und 4 mal 2 Tore, dabei wurden die Spiele bei denen er mehr als 2 Tore kassierte verloren,
die Spiele bei denen er 2 Tore kassierte, wurden immerhin noch in 4 Punkte verwertet,

Auf den Punkt gebracht,
20 Spiele
6 x zu Null
8 mal Gegentore < 1

20 Spiele
14 Siege
4 Unentschieden
4 Niederlagen
und nur eine gelbe Karte

Du kannst noch 100 Statistiken raussuchen, dadurch wird er auch nicht besser. Zumal einige davon nicht mal wirklich gut sind.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
#36 Lars Unnerstall |#1708
13.01.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von Gonzales:

Auf den Punkt gebracht,
20 Spiele
6 x zu Null
8 mal Gegentore < 1

20 Spiele
14 Siege
4 Unentschieden
4 Niederlagen
und nur eine gelbe Karte

Schön das du dir die Mühe machst aber es lohnt sich nicht .. Er ist ne Flasche und bleibt das auch , die Dinger die er reinlässt sind fast alle haltbar und mit einen guten Torwart ( nicht Hilde oder Ralf) hätten wir vllt nochmal 1:3 weniger an Toren bekommen ... Lasst uns das Thema unnerstall am besten ganz weit unten ich will den nicht nocmal bei uns im Tor sehe
-.-

Nur so am Rande sympathisch ist er ja aufjedenfall und hat das Herz am rechten Fleck aber es reicht einfach nicht für einen guten bl klub
#36 Lars Unnerstall |#1709
13.01.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Schalker911:

Schön das du dir die Mühe machst aber es lohnt sich nicht .. Er ist ne Flasche und bleibt das auch , die Dinger die er reinlässt sind fast alle haltbar und mit einen guten Torwart ( nicht Hilde oder Ralf) hätten wir vllt nochmal 1:3 weniger an Toren bekommen ... Lasst uns das Thema unnerstall am besten ganz weit unten ich will den nicht nocmal bei uns im Tor sehe
-.-

Nur so am Rande sympathisch ist er ja aufjedenfall und hat das Herz am rechten Fleck aber es reicht einfach nicht für einen guten bl klub

Er ist ne Flasche ist in meinen Augen eine derart beleidigend abwertende Bemerkung, dass man sie im Zusammenhang mit einem Spieler von S04 hier auf keinen Fall verwenden sollte.
#36 Lars Unnerstall |#1710
13.01.2013 - 21:59 Uhr
Er mag ja eine Flasche sein, aber er ist UNSERE Flasche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.