FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#36 Lars Unnerstall |#1571
29.11.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von novakovic04:
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von michmagkeiner:
Richtig , wenn LU im Kasten ist dann müssen wir Ihm helfen , und nicht ausbuhen.
Aber ich hoffe mal das Timo ran darf , bei ihm habe ich immer ein besseres gefühl gehabt, einfach sicherer.

Sport 1 Interview mit Huub: Lars spielt, könnte kotzen.

ich heule gleich los !

Interview ist auf dem Sport 1 App unter News zu finden.

Ich hab jetzt echt so langsam die Hoffnung in Huub verloren..
#36 Lars Unnerstall |#1572
29.11.2012 - 15:44 Uhr
Zitat
Dafür steht der Einsatz von Torhüter Lars Unnerstall trotz dessen zuletzt mäßigen Leistungen nahezu fest.

"Nur ein Spieler ist für die Niederlage nicht verantwortlich. Es sind elf Spieler auf dem Platz. Man muss über die ganze Mannschaft sprechen", sagte Trainer Huub Stevens mit Blick auf die 1:3-Niederlage beim Hamburger SV am vergangenen Dienstag. Stevens erhielt am Donnerstag anlässlich seines 59. Geburtstages eine Torte samt Kerzen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_645684.html
#36 Lars Unnerstall |#1573
29.11.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Was habt ihr denn erwartet? Es geht doch ohnehin nicht nach Leistung, sondern nur darum, dass Huub seinen Dickkopf durchsetzen kann.

Ich hätte es aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden, wenn er jetzt auf Druck der Fans und Medien den Torwart getauscht hätte. Damit hätte er sich selbst zum Affen gemacht. Erst entscheidet er gegen jegliche leistung(sfähigkeit) und steht hinter ihm und dann tauscht er weil "Außenstehende" es so wollen? Wäre der falsche Weg. Vor der Winterpause läuft da gar nichts, egal was passiert.

Begrüßt hätte ich einen Wechsel trotzdem.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#36 Lars Unnerstall |#1574
29.11.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Edit: Zu dem bericht vom Westen:

Zitat
Hätte Unnerstall das Tor trotzdem verhindern können? Da greift Manager Horst Heldt ein: „Da gibt es geteilte Meinungen.“

was soll so eine Dumme Aussage??? Wem hilft die?? Sollen die doch wenigstens da mal klar sagen das es halt ein fehler war.... lächerlich

Und damit öffentlich die Schilderung von Unnerstall direkt nach dem Spiel (die er mehrfach, abgewandelt wiedergegeben hat) völlig demontieren?
Das wird der Hintergedanke gewesen sein. Nicht das sich das Heldt nicht traut - Unnerstall hat da einfach keinen Spielraum für klare Ansagen gelassen mit seiner Ausrede!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#36 Lars Unnerstall |#1575
29.11.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Socke04:
Zitat von ImmerSamstags:
Edit: Zu dem bericht vom Westen:

Zitat
Hätte Unnerstall das Tor trotzdem verhindern können? Da greift Manager Horst Heldt ein: „Da gibt es geteilte Meinungen.“

was soll so eine Dumme Aussage??? Wem hilft die?? Sollen die doch wenigstens da mal klar sagen das es halt ein fehler war.... lächerlich

Und damit öffentlich die Schilderung von Unnerstall direkt nach dem Spiel (die er mehrfach, abgewandelt wiedergegeben hat) völlig demontieren?
Das wird der Hintergedanke gewesen sein. Nicht das sich das Heldt nicht traut - Unnerstall hat da einfach keinen Spielraum für klare Ansagen gelassen mit seiner Ausrede!

Ja. Aber wir Fans sind doch zum Großteil auch nicht Doof. Wie kommt das jetzt wieder rüber????
Eine Schwierige Situation. In die sich die Verantwortlichen und durch seine Aussagen auch der Lars aber selber gebracht haben.

Laut Huub hat der Großteil doch absolut keine Ahnung. ;)
Tja.. mit Unnerstall hat sich eben ein Problem in jeglicher Hinsicht entwickelt.
#36 Lars Unnerstall |#1576
29.11.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Eisman:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von Jacky83:
Das ist genau das,was ich gestern hier schrieb.
Es gibt 2 Seiten der Medaille.Kritik und Lob.
Mit Kritik sollte man als Profi umgehen können,nur was ist,wenn man schon seit 2 Jahren Profi ist,und nur die eine Seite der Medaille kennt,nämlich Kritik??

Den Jungen muss man dann auch vor sich selbst schützen.
Es waren ja vor allem wir Fans,die von Anfang an gesagt haben,dass Lars nix taugt im Tor.
Die Medien blieben ja noch relativ ruhig.
Wenns jetzt aber bald zu einer Hetze wird,sieht die Sache nun anders aus.Da muss man Unnerstall auch mal vor sich selbst Schützen.

Gestern hab ich sie noch im Schrank gelassen,JETZT hol ich sie aber raus.Die Enke-Keule.
Kerr,wenns jetzt schon sone "ANTI-UNNERSTALL" Gesichtsbuch Seite gibt,haben die meisten NIX aus dieser Sache gelernt.
Völlig egal ob es um die Privatperson LU geht,oder um die Sache die er repräsentiert.Kritik ist die eine Seite,öffentliches Anpranger das andere.
Und ich bin hier raus.Wird mir mittlerweile zu heiß hier!!

Robert Enke war aber psychisch krank. Das ist ein Riesenunterschied. Und ob der Beruf des Profifußballers explizit hinter dieser Erkrankung stand, ist überhaupt nicht bewiesen. Vielleicht wäre das gleiche Krankheitsbild auch bei einem Beruf als Maler, Mechaniker oder was auch immer aufgetaucht.

Dass es ein paar I.dioten gibt, die zu weit gehen, ist doch nun nichts neues im Fußball. Nicht jeder artikuliert sich auf die gleiche Weise und man darf nicht erwarten, dass alle Leute, die Grenzen wahren. Wir reden hier von 180 Leuten. Darunter sicherlich auch ne Menge Jugendliche. Lässt er sich von solch einer Aktion aus der Ruhe bringen, dann hat er einfach den falschen Job gewählt. Und Unnerstall macht mir auch nicht den Eindruck, dass ihn das beeinflußen könnte.

Enke war Depressiv, das kann jeder einzelne von uns bekommen - grad wenn man immer wieder Nackenschläge bekommt - Es sind doch soviele Profis anfällig, weil die Kritik an diesen doch auch normalen Menschen auch nicht vorbeigeht. Man kann es eigentlich vergleichen mit mobben - wenn Kollegen jeden Tag sagen, du bist scheiße und sogar immer wieder einen Rausschmiss deinerseits fordern - ist es nix anderes als wenn man es wie ein LU jeden Tag zu hören bekommt das er scheiße ist und raus muss. Der Satz ein Profi muss das abkönnen ist dann nur bedingt richtig. Paolo Guerrero zB ist auch ein super Beispiel - der Mann wurde wegen zwei Skandale (Flaschenwurf, Brutalofoul) so was von kritisiert das jede andere Handlung von ihm ein Skandal war- ich weiß nicht wie die Medien es bei euch oder sonst wo haben, aber wenn in Hamburg was passiert ist das Geschrei groß - ich behaupte mal das keine andere Stadt in der BuLI ein solches Medienaufkommen hat wie Hamburg. Guererro wurde mal dick mit Überschrift in Mopo und Bild und wie auch immer TV fertig gemacht weil er Flugangst hatte und somit nicht pünktlich nach Hamburg zurückkam - bis sich einige Monate herausstellte das er auch Depressionen hatte und auch in Behandlung war. Es wird von den Medien UND Fans soviel gefordert und beschimpft das man da anfangen sollte vorsichtig zu sein, über Guerrero wurde auch geschrieben Skandal Paolo ist ein Lausbub im Verkehr, nur weil er mal falsch geparkt hat. Solche Kritik müssen sich die Stars antun - deshalb sollte man wirklich auch vorsichtig sein das man solche Kritik nicht zur Hetzjagd macht und ich bin verwundert das die Presse da noch die Füße still hält - in Hamburg wäre er schon dreifach zerrissen worden.

Aber was empfiehlst du denn dann? Aufhören Kritik zu üben, aus der Sorge heraus, Unnerstall könnte den gleichen Weg einschlagen wie Enke?

Huub muss natürlich den Jungen aus dem Feuer nehmen, mit weiteren Einsätzen tut er Unnerstall sicherlich keinen Gefallen. Aber wir sprechen hier von einer kleinen Gruppe von Leuten, die hier über die Stränge schlägt. Das kann man nicht verhindern. Das ist leider Teil des Berufes. Auch das Pfeifen im Stadion ist ebenfalls leider Teil des Umgangs geworden. Und eine Hetzkampagne der Medien sehe ich nicht. Das was man lesen kann, ist normale sportliche Kritik, die nur auf die Leistungen Unnerstalls reagiert.

Natürlich sollte man Kritik üben, aber ich denke das man es übertreiben kann, was haben letzte Saison unsere Jungens abbekommen - das drückte mit absoluter Sicherheit auch aufs Gemüt und auch auf ein gewisses Selbstvertrauen - HSV letzte Saison, mit Westermann, Aogo, Jarolim, Petric, Guerrero, Drobny, Janssen und wie sie alle noch heißen so eine letzte schlechte Saison zu spielen, kann nicht sein, das sind alles gestandene BuliProfis - aber sowas kann Kritik hervorrufen - Unsicherheit bis hin schlimmstenfalls zu Depressivität - aber man kann natürlich auch Kritik üben und auch mal pfeifen im Stadion, aber manches Mal gehts zu weit aber auch von sogenannten Experten - die selbst nicht erahnen was die manches mal für einen scheiß labern und was sie damit verursachen - Ich sag mal kontrollierte Kritik ist zumindest durch Medien und Experten machbar - die Fangesellschaft is nicht zu kontrollieren

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
#36 Lars Unnerstall |#1577
29.11.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Trainerkiebitz:
Ich verstehe nicht, wie Unnerstall sich aber wieder nach dem Hamburg-Spiel hinstellen kann und jegliche Schuld bei dem Tor von sich weißen kann. Durch sein ständiges Abblocken der Kritik wird diese dann wie eine rießige Welle auf ihn niedergehen, da er sich keine Fehler eingesteht. Er hantiert hierbei eben nicht souverän, sondern entflammt dadurch noch mehr den Zorn vieler, weil viele ihn dann auch erst recht wissen lassen wollen, was alles nicht passt.

der mann hat keine eier und so spielt er auch
#36 Lars Unnerstall |#1578
29.11.2012 - 19:46 Uhr
fehler hin und her alle torhüter machen fehler, nur bei unnerstall sieht man schon beim bewegungablauf das er total fehl am platze ist. er soll mal halma spielen paßt besser zu ihm
#36 Lars Unnerstall |#1579
29.11.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von colin04:
fehler hin und her alle torhüter machen fehler, nur bei unnerstall sieht man schon beim bewegungablauf das er total fehl am platze ist. er soll mal halma spielen paßt besser zu ihm

Können wir jetzt mal wieder das "Familien-im-Brennpunkt-Niveau" verlassen...und zwar nach oben! :ugly

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

#36 Lars Unnerstall |#1580
29.11.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Hidegkuti04:
Zitat von colin04:
Zitat von Trainerkiebitz:
Ich verstehe nicht, wie Unnerstall sich aber wieder nach dem Hamburg-Spiel hinstellen kann und jegliche Schuld bei dem Tor von sich weißen kann. Durch sein ständiges Abblocken der Kritik wird diese dann wie eine rießige Welle auf ihn niedergehen, da er sich keine Fehler eingesteht. Er hantiert hierbei eben nicht souverän, sondern entflammt dadurch noch mehr den Zorn vieler, weil viele ihn dann auch erst recht wissen lassen wollen, was alles nicht passt.

der mann hat keine eier und so spielt er auch

Der Jung hat sogar ganz stolze Eier,er wird aufgestellt und gibt sein bestes nach seinen Möglichkeiten.

Wenn er dann auch in den Interviews weniger Blödsinn verzapfen würde, könnte man das auch einfach so stehen lassen. Aber das Thema hatten wir schon ;)
Recht haste aber, er tut was er kann.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.