[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
28.05.2011 - 11:05 Uhr
Nach dem Eindruck den er im Interview macht, ist er mir deutlich lieber als Esswein(Wenn er gekommen wäre).
31.05.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von RobinHood:
Nach dem Eindruck den er im Interview macht, ist er mir deutlich lieber als Esswein(Wenn er gekommen wäre).
Tja, entscheidend ist immer noch die Leistung aufm Rasen. Andernfalls könnten wir auch Politiker verpflichten. Die können auch quasseln. :D
Tja, entscheidend ist immer noch die Leistung aufm Rasen. Andernfalls könnten wir auch Politiker verpflichten. Die können auch quasseln. :D
31.05.2011 - 11:25 Uhr
Je länger im Sturm bei uns Transfersicht nichts passiert, umso mehr bin ich froh das wir uns Tino geangelt haben.
31.05.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Je länger im Sturm bei uns Transfersicht nichts passiert, umso mehr bin ich froh das wir uns Tino geangelt haben.
Das stimmt, hätte er sich nicht so früh für Hansa entschieden würde er mit Sicherheit bei Dynamo kicken.
Das stimmt, hätte er sich nicht so früh für Hansa entschieden würde er mit Sicherheit bei Dynamo kicken.
31.05.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Man haben wir ein Glück. ;)
Man haben wir ein Glück. ;)
09.06.2011 - 15:19 Uhr
Semmer erhält die Nummer 33.
09.06.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Da war aber einer grad fleißig im Online-Shop gucken. ;)
Vergessen hast du Kostal mit der 2, Langen die 16, Perthel die 17 und Brinkies mit der 35.
Vergessen hast du Kostal mit der 2, Langen die 16, Perthel die 17 und Brinkies mit der 35.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 09.06.2011 um 15:41 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Dann schau mal in die Spielerthreads bzw. Forum intern.
Kostal und Perthel haben schon ihre Nummer. ;)
Zitat von HROyal:
Dann schau mal in die Spielerthreads bzw. Forum intern.
Kostal und Perthel haben schon ihre Nummer. ;)
20.06.2011 - 00:13 Uhr
Sehr gut für ihn dass er 2 Tore gemacht hat. ich bin zwar auch der Meinung, dass unser Sturm qualitativ momentan nicht top besetzt ist aber:
sollte semmi sich zu einer Granate entwickeln, was ich ihm allein anhand seiner motivation und spielfreude zutraue, können wir uns den schweden vielleicht sparen...
sollte semmi sich zu einer Granate entwickeln, was ich ihm allein anhand seiner motivation und spielfreude zutraue, können wir uns den schweden vielleicht sparen...
20.06.2011 - 10:41 Uhr
Schied als unser Chefwusler kann sich warm anziehen.Mit Tino bekommt unser Inventar käftig Konkurrenz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.