FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Guido Kocer

29.10.2008 - 18:51 Uhr
[33] Guido Kocer |#121
24.02.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von BlondinchenHRO:
er versucht es allen recht zu machen und liegt damit eben nicht immer richtig...

Und wem versuchte er irgendwas recht zu machen, als er das Training schwänzte? Seinem Arbeitgeber zumindest nicht... sind dann wohl die falschen Prioritäten...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Guido Kocer |#122
24.02.2009 - 14:45 Uhr
Tja, da ist der Herr Kocer selbst schuld!
Ich meine aber, dass man diese Geschichte nicht zu sehr thematisieren sollte.
Er hat seine Strafe bekommen und sollte daraus lernen.
Das er jetzt im Training und in den Spielen der 2ten mehr "Gas" als alle anderen geben muss, um noch eine Chance zu erhalten, dürfte ihm selbst wohl auch klar sein.
Wenn er sich jetzt richtig " ins Zeug legt" und sich soetwas nicht mehr wiederholt, bin ich auch bereit ihm zu verzeihen. :)
[33] Guido Kocer |#123
24.02.2009 - 19:31 Uhr
Was ist denn mit Kocer los in letzter Zeit ? :(
[33] Guido Kocer |#124
24.02.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Kann uns letzten Endes egal sein, was mit ihm ist.
Finde ich übrigens sehr gut das Dieter da so konsequent ist.
Wer in unser beschissenen Situation aus der "Reihe tanzt", offenbar die Lage nicht erkannt hat, hat da nichts zu suchen.
Deshalb richtige Entscheidung und bis Freitag in Ruhe weiter trainieren.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Guido Kocer |#125
24.02.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansafanmd:

Noch ist er Hansa-Spieler, die sind mir zumindest nie egal. Kocer wird ebenso zurückkehren wie Gledson nach seinem Ausraster.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Guido Kocer |#126
24.02.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansafanmd:

Noch ist er Hansa-Spieler, die sind mir zumindest nie egal. Kocer wird ebenso zurückkehren wie Gledson nach seinem Ausraster.

Noch.Ich halte nicht viel von so einen Spieler, deshalb kann ich auf ihn auch gut und gerne verzichten.Sein Lifestyle ist ja in Rostock bekannt.

•     •     •

[33] Guido Kocer |#127
24.02.2009 - 22:04 Uhr
Zitat von BlondinchenHRO:
Nein hab doch grad selber bestätigt, dass es stimmt und das es nicht nur ein zu spät kommen war...

Ich meine, dass niemand hier die Gründe für das Fehlen bzw. für das zu spät kommen kennt...

Die Gründe können uns auch völlig egal sein. Wenn es ernsthafte Grüne gäbe, hätte er den Verein unterrichtet - also ist das Käse.

Aber überraschen tut mich das nun wieder gar nicht - naja, aber nun rückt mein Traum, dass er für Geld in die Türkei wechselt wieder weiter weg - ob die sich dort sowas geben wollen, glaub ich nämlich nicht.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[33] Guido Kocer |#128
24.02.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von Benja87:
Aber überraschen tut mich das nun wieder gar nicht - naja, aber nun rückt mein Traum, dass er für Geld in die Türkei wechselt wieder weiter weg - ob die sich dort sowas geben wollen, glaub ich nämlich nicht.

Naja die Türken kaufen ja alles was jung ist und 2 Beine hat.Von daher, schieb dein Traum noch nicht ganz weg.U21 hat ja trotz seines Reservistendaseins bei uns schon gespielt.

•     •     •

[33] Guido Kocer |#129
25.02.2009 - 00:17 Uhr
Zitat von hanseat599:

... wenn er in der ersten Mannschaft spielt würde es aber mehr Kohle geben ;)

Er wäre aber nach Felix Kroos der beste Stürmer der II., der es hätte schaffen können :(

Für mich hat er die Saison deutlich bewiesen das er noch lange nicht in der Lage ist für die Profis zu spielen.Für die Zweite kann er gerne auflaufen.Nach seiner Degradierung kann er sich so oder so hinten anstellen und ist nichts weiter als ein "Notnagel", jetzt wo Kern wieder fit ist.

•     •     •

[33] Guido Kocer |#130
25.02.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Benja87:

Naja die Türken kaufen ja alles was jung ist und 2 Beine hat.Von daher, schieb dein Traum noch nicht ganz weg.U21 hat ja trotz seines Reservistendaseins bei uns schon gespielt.

... wenn er in der ersten Mannschaft spielt würde es aber mehr Kohle geben ;)

Er wäre aber nach Felix Kroos der beste Stürmer der II., der es hätte schaffen können :(

Laut Statistik ist Kroos noch nicht besser ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.