FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#33 Donis Avdijaj

13.01.2015 - 14:37 Uhr
#33 Donis Avdijaj |#291
28.06.2015 - 12:26 Uhr
Zitat von WoodHead
Zitat von Brahman
Zitat von WoodHead
Zitat von Alex_Camora
Sturm Graz gewinnt 5:2 gegen NK Maribor in einem Testspiel.

Avdijaj spielte 45 Min und hat dabei 1 Tor und 1 Vorlage gemacht.

Gegen Maribor gewinnen sie 5:2 ... oh mein Gott diese Ironie!

Ich kriegs nicht raus, was meinst du?

Avdijaj hat bei uns keine Spielzeit bekommen , sodass wir ihn zu einem vermeintlich schwächeren Team verliehen haben. Dieses 'schwächere' Team nimmt nun einen Gegner auseinander, gegen den wir uns sehr schwer getan haben.

Ah!smile Ja okay das mag wahr sein. Aber Freundschaftsspiele sind ja nunmal etwas anderes als ein CL-Abend. Trotzdem, ja, das ist mir nicht in den Sinn gekommen grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
#33 Donis Avdijaj |#292
28.06.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von noonoo
https://www.youtube.com/watch?v=XolxmBCqjD8

Donis Video mit Szenen aus Graz.

Die haben ja überall Werbung auf ihren Trikots.oops
Sieht das hässlich aus...

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#33 Donis Avdijaj |#293
28.06.2015 - 22:28 Uhr
https://youtu.be/pLORPKf_hKg

Hier übrigens die Zusammenfassung der Highlights im Video.
Dasist schon ein ganz nettes Pässchen von Donis zum 5:2. Auch das Solo vor seinem Tor war nicht schlecht.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
#33 Donis Avdijaj |#294
28.06.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Tommi

Dasist schon ein ganz nettes Pässchen von Donis zum 5:2. Auch das Solo vor seinem Tor war nicht schlecht.

Sehe ich das richtig und hat Donis auch das 4:1 aufgelegt ? Somit hätte er 1 Tor und 2 Vorlagen, also nach seiner Einwechslung an allen Toren direkt beteiligt.

Nettes Tänzchen hat er aber beim 5:2 eingelegt grins
#33 Donis Avdijaj |#295
28.06.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von Bordon93
Zitat von Tommi

Sehe ich das richtig und hat Donis auch das 4:1 aufgelegt ? Somit hätte er 1 Tor und 2 Vorlagen, also nach seiner Einwechslung an allen Toren direkt beteiligt.

Freu mich wirklich drauf wenn er wieder bei uns ist der is schon echt ne Waffe und irgendwie n geiler Typ Verschlossen seine Macken in jungen Jahren hat jeder mal aber ich glaube das er gecheckt hat wo es lang geht und er den Sprung in die Bundesliga Definitiv packen kann. Der hunter wird auch nicht jünger aber iwie habe ich mehr das Gefühl das er in einer Doppelspitze fast noch besser aufgehoben wäre. Ist ja auch egal Adonis genau so weiter machen cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sanchoS04 am 28.06.2015 um 23:07 Uhr bearbeitet
#33 Donis Avdijaj |#296
28.06.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von sanchoS04
Zitat von Bordon93
Zitat von Tommi

Freu mich wirklich drauf wenn er wieder bei uns ist der is schon echt ne Waffe und irgendwie n geiler Typ Verschlossen seine Macken in jungen Jahren hat jeder mal aber ich glaube das er gecheckt hat wo es lang geht und er den Sprung in die Bundesliga Definitiv packen kann. Der hunter wird auch nicht jünger aber iwie habe ich mehr das Gefühl das er in einer Doppelspitze fast noch besser aufgehoben wäre. Ist ja auch egal Adonis genau so weiter machen cool
Naja solange er spielt macht er keinen großen Ärger, er denkt, dass er der größte ist und sieht sich darin bestätigt wenn er Stammspieler ist. Er ist ein schwieriger Charakter und daran wird isch wohl so schnell auch nichts ändern. Das er auch ein begnadeter Fußballer ist steht außer Frage, die Frage ist nur immer ob man bei aller Qualität einen Spieler im Team haben will, der in seiner Ehre gekränkt ist wenn er mal nicht von Anfang an ran darf (übertrieben gesagt), sowas bringt immer Unruhe ins gesamte Team. Mal sehen was die Zukunft bringt, habe mich neulich mit einem Jugendtrainer von S04 lange unterhalten, unter anderem auch über Donis, er meinte das er nach seiner Vertragsverlängerung inkl. 49,5 Mio. Klausel noch abgedrehter und überheblicher aufgetreten ist, bevor er sich dann nach Graz verabschiedet hat. Wäre interessant zu Wissen, wie Breitenreiter mit ihm klar kommt bzw. plant und wie sein Umgang mit egozentrischen Spielern im allgemeinen ist.

•     •     •

1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen!

Kämpfen Alemannia Aachen!
#33 Donis Avdijaj |#297
29.06.2015 - 10:02 Uhr
Mal ganz ehrlich welcher junge bubi Würde bei solchen Verträgen nicht abdrehen? Dazu kommt das er wahrscheinlich auch ohne fussball keine einfache Person ist .
Geld, Ruhm und schwieriger Charakter ist keine gute Mischung. Hoffe er schafft es trotzdem auf dem Teppich zu bleiben.
#33 Donis Avdijaj |#298
29.06.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Tupac
Mal ganz ehrlich welcher junge bubi Würde bei solchen Verträgen nicht abdrehen? Dazu kommt das er wahrscheinlich auch ohne fussball keine einfache Person ist .
Geld, Ruhm und schwieriger Charakter ist keine gute Mischung. Hoffe er schafft es trotzdem auf dem Teppich zu bleiben.
Jo aber ich denke halt, dass gerade weil er schwierig ist, er hier einen Trainer braucht, der voll auf ihn setzt und auf ihn eingeht. Dann wird er es zumindestens was sportliche Aspekte angeht weitbringen können, ich würde allerdings bezweifeln, dass Breitenreiter das ist, zu mindestens auf seiner Antritts PK hat er sich dahin gehend geäußert, dass sich alle Spieler dem Team anpassen müssen und nicht umgekehrt. Das ist sicher eine Phrase, die so oder so ähnlich von jedem Trainer kommen würde. Die Frage ist inwieweit sie Breitenreiter umsetzt.
Soweit ich Donis kenne ist es bei ihm halt so, dass er sich wenn er mal nicht spielt sich immer weniger auf den Fußball konzentriert und im privaten mehr Quatsch macht. Wünschenswert wäre da natürlich, gerade bei einem Jugendspieler, dass er sich dann um so mehr reinhängt. Hoffe er packt es, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich daran zumindest vor seiner Ausleihe große Zweifel hatte, bei Graz sieht's aber ja ganz gut aus. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

•     •     •

1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind wir Schalker die immer treu zur Mannschaft stehen!

Kämpfen Alemannia Aachen!
#33 Donis Avdijaj |#299
29.06.2015 - 14:03 Uhr
Die beiden Vorlagen hat übrigens Sascha Horvath verwandelt, mit dem wir letzte Saison auch in Verbindung gebracht wurden. Sicher einer der interessantesten Spieler in Österreich - dem Status nach seit Jahren ziemlich exakt ein österreichischer Max Meyer und das größte Versprechen der Austria-Jugend seit Alaba...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausnahmetalent-sascha-horvath-deshalb-steht-das-austria-juwel-im-fokus/

Hat sich letzte Saison wegen Vertrags-Dingen mit der sportlichen Leitung verkracht, wurde phasenweise aus dem Profi-Kader gestrichen um eine Verlängerung zu erzwingen und ist nun, wie ich beim Sehen des Videos überrascht festgestellt habe, anscheinend nach Graz gegangen...
Sicher ein Spieler, den man im Blick behalten sollte...

http://www.transfermarkt.de/sascha-horvath/profil/spieler/186365

•     •     •

...oder was denn auch...
#33 Donis Avdijaj |#300
29.06.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von j_o_n_a_s___
Die beiden Vorlagen hat übrigens Sascha Horvath verwandelt, mit dem wir letzte Saison auch in Verbindung gebracht wurden. Sicher einer der interessantesten Spieler in Österreich - dem Status nach seit Jahren ziemlich exakt ein österreichischer Max Meyer und das größte Versprechen der Austria-Jugend seit Alaba...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ausnahmetalent-sascha-horvath-deshalb-steht-das-austria-juwel-im-fokus/

Hat sich letzte Saison wegen Vertrags-Dingen mit der sportlichen Leitung verkracht, wurde phasenweise aus dem Profi-Kader gestrichen um eine Verlängerung zu erzwingen und ist nun, wie ich beim Sehen des Videos überrascht festgestellt habe, anscheinend nach Graz gegangen...
Sicher ein Spieler, den man im Blick behalten sollte...

http://www.transfermarkt.de/sascha-horvath/profil/spieler/186365

auch wenns offtopic ist, aber jemanden der aus einem profi-kader gestrichen wurde und krach mit einer vereinsführung aufgrund von vertrags-dingen in seiner vita stehen hat möchte ich hier nur ungern sehen. denke auch HH wird solche experimente mit externen "schwierigen charackteren" nicht mehr machen...

zurück zum topic:
bin gespannt wie (und ob) donis 2016 zurück kehren wird. denke das ganze leihgeschäft tut ihm wirklich ganz gut...

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.