| Geburtsdatum | 25.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Wolfsberger AC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 3 | - | 2 | |
![]() | ÖFB-Cup | 1 | - | - | |
#33 Donis Avdijaj
13.01.2015 - 14:37 Uhr
16.08.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von Toni1904
Gott sei Dank ist das Theater endlich zu Ende. Viel im Fuß und wenig im Kopf verträgt sich halt in den seltensten Fällen.
Zitat von Ruhrpott-Messi
Quelle: reviersport.de
Der FC Schalke 04 und Donis Avdijaj gehen getrennte Wege. Der Stürmer wechselt ins Ausland.
Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird der 21-jährige Avdijaj einen Zweijahresvertrag beim niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg unterschreiben. Schalke soll den Angreifer trotz laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019 ablösefrei gehen lassen.
Eine Stufe höher hätte ich ihm gegönnt, aber nach einer guten Saison kann es auch schnell nach oben gehen.Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird der 21-jährige Avdijaj einen Zweijahresvertrag beim niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg unterschreiben. Schalke soll den Angreifer trotz laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019 ablösefrei gehen lassen.
Gott sei Dank ist das Theater endlich zu Ende. Viel im Fuß und wenig im Kopf verträgt sich halt in den seltensten Fällen.
Viel im Fuß hat er ja nicht unbedingt, sonst würde er meiner Meinung nach bessere Leistungen zeigen.
16.08.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
denke dass wir dann auch eine RKO haben werden, wenn wir ihn schon ablösefrei ziehen lassen. Schadet ja nicht. Schließlich kann er ja nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich reifen.
denke dass wir dann auch eine RKO haben werden, wenn wir ihn schon ablösefrei ziehen lassen. Schadet ja nicht. Schließlich kann er ja nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich reifen.
Menschen werden älter, aber sie reifen nicht immer dabei. Da ist man mit Käse, Wein und Schinken auf der sicheren Seite wenn man in ein oder zwei Jahren Erfolge in der Reifung erzielen will.
Spaß beiseite, ablösefreien Wechsel kann man hinnehmen, hoffentlich musste man nicht auch noch Geld für Abfindung drauf legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 16.08.2018 um 11:21 Uhr bearbeitet
16.08.2018 - 14:17 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Ruhrpott-Messi
Quelle: reviersport.de
Der FC Schalke 04 und Donis Avdijaj gehen getrennte Wege. Der Stürmer wechselt ins Ausland.
Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird der 21-jährige Avdijaj einen Zweijahresvertrag beim niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg unterschreiben. Schalke soll den Angreifer trotz laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019 ablösefrei gehen lassen.
Eine Stufe höher hätte ich ihm gegönnt, aber nach einer guten Saison kann es auch schnell nach oben gehen.Wie RevierSport exklusiv erfuhr, wird der 21-jährige Avdijaj einen Zweijahresvertrag beim niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg unterschreiben. Schalke soll den Angreifer trotz laufenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019 ablösefrei gehen lassen.
Ich denke, ich weiß, wie Du das meinst. Aber dennoch finde ich das Wort "Theater" in Donis' Fall gar nicht angebracht.
Es hat jetzt lange gedauert, bis wir einen dauerhaften Abnehmer gefunden haben, obwohl die Trennung schon seit letztem Jahr feststand.
Persönlich finde ich, hat Donis wirklich über die Jahre viel Scheiß/unwürdige Aktionen veranstaltet. Die hatten allerdings immer sein Privatleben als Veranstaltungsgebiet.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er - trotz sicher auch aller möglichen enttäuschten Erwartungen seinerseits - jemals ein böses Wort über Schalke oder eine relevante Verfehlung im Schalker Dress begangen hat. Im Gegenteil hatte ich immer den Eindruck, dass er den Club tatsächlich hochhält.
Es hat einfach in dem Bermudadreieck der zu hohen Erwartungshaltung an sein Talent, der persönlichen Reife und am Ende auch der fussballerischen Entwicklung nicht mehr gepasst.
Ich wünsche ihm trotzdem - oder sogar insbesondere deswegen - alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.
16.08.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Diego04
Ich denke, ich weiß, wie Du das meinst. Aber dennoch finde ich das Wort "Theater" in Donis' Fall gar nicht angebracht.
Es hat jetzt lange gedauert, bis wir einen dauerhaften Abnehmer gefunden haben, obwohl die Trennung schon seit letztem Jahr feststand.
Persönlich finde ich, hat Donis wirklich über die Jahre viel Scheiß/unwürdige Aktionen veranstaltet. Die hatten allerdings immer sein Privatleben als Veranstaltungsgebiet.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass er - trotz sicher auch aller möglichen enttäuschten Erwartungen seinerseits - jemals ein böses Wort über Schalke oder eine relevante Verfehlung im Schalker Dress begangen hat. Im Gegenteil hatte ich immer den Eindruck, dass er den Club tatsächlich hochhält.
Zitat von Toni1904
Fußballer haben kein Privatleben und wenn sie sich dort daneben benehmen, schaden sie damit immer dem Verein. Seine öffentlichen Aussagen bzgl. dem Zuspätkommen oder jüngst auch zu Höwedes waren einfach nur eine Frechheit. Ich bin froh, dass das Kapitel zu Ende ist.
16.08.2018 - 14:29 Uhr
Zitat von prollister
Fußballer haben kein Privatleben und wenn sie sich dort daneben benehmen, schaden sie damit immer dem Verein. Seine öffentlichen Aussagen bzgl. dem Zuspätkommen oder jüngst auch zu Höwedes waren einfach nur eine Frechheit. Ich bin froh, dass das Kapitel zu Ende ist.
Zitat von Diego04
Zitat von Toni1904
Fände ich übertrieben, das so gegen ihn zu verwenden.
Das mit dem Zuspätkommen, da hat er sich rauslaviert wie ein Kind und keine öffentliche Einsicht gezeigt. Das mit Höwedes behauptet irgendeiner auf Twitter und schon ist es unbestätigt wahr? Mit dem Namen Avdijaj vor ein unliebsames Statement gesetzt, hat man in den letzten Jahren sofort hochkochende Emotionen gesetzt bei einigen. Aber egal, das lohnt sich glaube ich nicht weiter, das auszudiskutieren..
Ich sehe es halt anders. Das das Kapitel jetzt zu Ende ist, ist ja für mich auch in Ordnung. Er war am Ende ohne Chance und daher wäre eine Weiterbeschäftigung unnötig gewesen.
27.08.2018 - 17:28 Uhr
Schalke wird es bereuen. Hat am Wochenende bei seinem ersten Startelfdebüt gleich 2 Tore gemacht in der 1 Liga Hollands
27.08.2018 - 17:32 Uhr
Zitat von Alboz94
Schalke wird es bereuen. Hat am Wochenende bei seinem ersten Startelfdebüt gleich 2 Tore gemacht in der 1 Liga Hollands
Warum sollte Schalke es bereuen? Kennst du genaue Vertragsinhalte? Nein!
Er wechselte den Aussagen zu folge ablösefrei und das trotz Vertrag. Die Wahrscheinlichkeit ist also riesig, dass Schalke auf Ablöse verzichtet und -im Wissen des Potenzials eines Avdijajs mit klarer Birne- eine entsprechend niedrige Rückkaufklausel oder hohe Weiterverkaufsbeteiligung einbauen lassen hat.
Der Wert von Avdijaj für Schalke betrug zuletzt Nahe 0. Durch den Wechsel und eine Leihe kann man unter Umständen so höhere Einnahmen generieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SMS1993 am 27.08.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
27.08.2018 - 17:34 Uhr
Ja klar, Heidel weint bestimmt schon in seinen Vertragsordner...
27.08.2018 - 17:37 Uhr
Warte einfach mal mit der Zeit ab. In den letzten Länderspielen von Kosovo hat er auch sehr gut gespielt. Er wird in Holland seine +15 Tore machen.
27.08.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von Alboz94
Warte einfach mal mit der Zeit ab. In den letzten Länderspielen von Kosovo hat er auch sehr gut gespielt. Er wird in Holland seine +15 Tore machen.
Und jetzt? Dass Avdijaj kicken kann, wird hier wohl niemand bezweifeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo