FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Joël Matip
Geburtsdatum k. A.
Alter 35
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#32 Joel Matip

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#32 Joel Matip |#341
01.11.2015 - 12:39 Uhr
Hab mir mal die Wiederholung angeschaut, einfach nur sau Sympathisch der beiden Marvin Brürder
Ich denk schon dass er den Schritt in richtung England gehen wird, aber dass evtl erst in ein paar jahren,
Jimmy weiß was er an uns hat und die Aussagen waren ja auch Zukunft bedingt beantwortet.
4 Dinger, dass ist schon eine echte Hausnummer (schade dass er sich beim ersten Schuss oben erstmal heran getastet hat)
#32 Joel Matip |#342
01.11.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von MessiLegend
Hab mir mal die Wiederholung angeschaut, einfach nur sau Sympathisch der beiden Marvin Brürder
Ich denk schon dass er den Schritt in richtung England gehen wird, aber dass evtl erst in ein paar jahren,
Jimmy weiß was er an uns hat und die Aussagen waren ja auch Zukunft bedingt beantwortet.
4 Dinger, dass ist schon eine echte Hausnummer (schade dass er sich beim ersten Schuss oben erstmal heran getastet hat)

Kann man nur unterschreiben. ihr habt nicht nur einen sportlich tollen IV, sondern auch einen feinen Kerl. Ach ja, Ingolstadt hat auch einen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
#32 Joel Matip |#343
02.11.2015 - 12:43 Uhr
Joel ist bei uns teilweise durch die Hölle gegangen. Den Weg, den er aber dennoch bestritten hat, kann sich absolut sehen lassen. Ohne viel tam-tam und Medienrummel hat er seine Leistungen kontinuierlich und von Saison zu Saison verbessert. Klar hat er immer mal wieder einen Bock drin, wie auch beim 0:1 gegen Gladbach, aber die seien ihm verziehen und sind menschlich. Für mich einer der unterschätzten Innenverteidiger der Bundesliga, wenn nicht sogar über die deutschen Grenzen hinaus. An Boateng geht aktuell nichts vorbei, aber Joel gehört für mich ebenfalls in die Top 3 der Bundesliga. Für uns nur gut, dass es solange keiner gemerkt hat.

Noch dazu ein sehr feiner Kerl!

•     •     •

Forenpapst.
#32 Joel Matip |#344
04.11.2015 - 22:58 Uhr
fällt laut sport1.de mit hexenschuss für die partie in prag aus.
#32 Joel Matip |#345
04.11.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von andy01

hoffentlich reicht es fürs derby.

dann wird morgen ayhan oder firedrich an seiner stellen spielen.
#32 Joel Matip |#346
05.11.2015 - 07:00 Uhr
Zitat von andy01

Auf SSNHD hat man gerade eine Aufnahme von ihm gesehen, wie er vor dem Abflug nach Prag durch den Airport wankt. Das sah gar nicht gut aus. Das waren Aufnahmen vom Mittwoch, Derby ist Sonntag.

So wie ich das verstanden habe, ist er trotzdem mit geflogen, weil er von den ebenfalls mitgereisten medizinischen Mitarbeitern behandelt werden soll. Da hat man wohl Hoffnung auf Sonntag (andernfalls müsste ja tatsächlich irgendwann noch der Santana ran).

•     •     •

Signatur reimt sich auf Wodka pur.
#32 Joel Matip |#347
05.11.2015 - 07:07 Uhr
Bitter wäre es schon wenn er für das wichtige Derby ausfallen würde.
aber in der IV sind wir ja gut aufgestellt.
Höwedes und Neustädter werden sicherlich spielen.
Mit Ayhan, Friedrich, Kehrer haben wir 3 weitere Talente die ebenfalls spielen können
und Santana dürfte ja ebenfalls, da er ja auch eine Spielberechtigung hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Camora am 05.11.2015 um 07:08 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#348
05.11.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Mit Ayhan, Friedrich, Kehrer haben wir 3 weitere Talente die ebenfalls spielen können

Hat Höwedes nicht die Hand gebrochen?
#32 Joel Matip |#349
05.11.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von 23steffen
Zitat von Alex_Camora

Hat Höwedes nicht die Hand gebrochen?

Jopp. Auch Höwedes wird wahrscheinlich für's Derby ausfallen, damit sind alle 3 Stamm-IV verletzt. Gute Besserung an Joel, hoffe er findet schnell wieder in die Spur.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
#32 Joel Matip |#350
05.11.2015 - 08:16 Uhr
Ich hoffe, es reicht für das Derby am Sonntag. Ohne ihn in der IV wird es noch schwerer für uns als ohnehin schon.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.