[32] Felix Kroos
07.06.2007 - 14:29 Uhr
30.09.2007 - 15:40 Uhr
Für 3 MIO Euro kann er gerne gehen!
29.10.2007 - 11:40 Uhr
Ich glaube es hackt. Der bleibt hier. Punkt. :grrr
29.10.2007 - 12:06 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Bayern ist nicht nur dran, sondern ist sich bereits mit der Familie und Hansa einig. Voraussichtlich kommt er zur nächsten Saison nach München.
Sprachs und vergaß die Quelle!
Bayern ist nicht nur dran, sondern ist sich bereits mit der Familie und Hansa einig. Voraussichtlich kommt er zur nächsten Saison nach München.
29.10.2007 - 13:59 Uhr
In der OZ stand vor einigen Wochen ebenfalls, dass die Bayern ihre Fühler nach dem Jungen ausgestreckt haben. Jedoch hat er gesagt, dass er noch gar nicht nach München will. Ich würde es begrüßen, wenn Hansa ihn etwas länger halten könnte als seinen Bruder. Vielleicht springt dann ja irgendwann (wenn er den Sprung zu den Profis schaffen sollte) eine höhere Ablöse raus, als für Toni.
29.10.2007 - 16:30 Uhr
Zitat von Lalu:
Online Quelle kann ich Dir sicher nicht nennen, da meine direkt in der Säbener Straße sitzt.
:rolleyes
Zitat von Lalu:
Online Quelle kann ich Dir sicher nicht nennen, da meine direkt in der Säbener Straße sitzt.
:rolleyes
29.10.2007 - 16:39 Uhr
der soll ja angeblich noch besser sein als sein bruder.
29.10.2007 - 21:07 Uhr
Ist hier wirklich einer so naiv zu glauben das der noch lange bei Hansa spielt?
So wie der derzeit nach belieben in der Junioren Nationalmanschaft trifft und aufgrund der Tatsache das sein Bruder grade so druchstartet kann man sicher sein das da schon Real Madrid,Barcelona,Bayern und wie sie alle heißen dran sind.
Paar Mark Fünfzich wären schön aber im Endeffekt wird Hansa von den beiden nicht viel haben.
So wie der derzeit nach belieben in der Junioren Nationalmanschaft trifft und aufgrund der Tatsache das sein Bruder grade so druchstartet kann man sicher sein das da schon Real Madrid,Barcelona,Bayern und wie sie alle heißen dran sind.
Paar Mark Fünfzich wären schön aber im Endeffekt wird Hansa von den beiden nicht viel haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 29.10.2007 um 21:09 Uhr bearbeitet
29.10.2007 - 22:15 Uhr
Na wenn das nicht mal wieder typisch wäre!!!
Was bringt es hansa einer der besten ausbildungsvereine in Deutschland zu sein, wenn die spieler schon im alter von 16 jahren von großen vereinen weggeholt werden? :ugly
Hansa investiert viel geld und zeit in den nachwuchs, und sobald ein großes talent hervorkommt, stehen schon z.B. die bayern parat und sagen brav danke... :angry
Hansa fördert talentierte spieler, damit diese auch irgendwann für Hansas "erste" spielen und nicht für die eines anderen vereins.
Schade das es keine regelung vom dfb gibt, der talenteklau untersagt...
Was bringt es hansa einer der besten ausbildungsvereine in Deutschland zu sein, wenn die spieler schon im alter von 16 jahren von großen vereinen weggeholt werden? :ugly
Hansa investiert viel geld und zeit in den nachwuchs, und sobald ein großes talent hervorkommt, stehen schon z.B. die bayern parat und sagen brav danke... :angry
Hansa fördert talentierte spieler, damit diese auch irgendwann für Hansas "erste" spielen und nicht für die eines anderen vereins.
Schade das es keine regelung vom dfb gibt, der talenteklau untersagt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 29.10.2007 um 22:17 Uhr bearbeitet
30.10.2007 - 14:42 Uhr
Wenn Bayern 10 Mio auf den Tisch legt kann er gehen!
30.10.2007 - 17:27 Uhr
Dummerweise kann er am seinem 18. Geburtstag auch für NULL gehen, wie jeder Nachwuchsspieler. Insofern sollte man bei einem Wechsel froh über jeden Euro sein. Wäre natürlich schöner , wenn bleibt.
So stark wie sein Bruder Toni ist er meiner Meinung nach nicht, ein excellenter Stürmer (auch ein Unterschied zum Strategen Toni), der es sicher in die erste BuLi schafft aber allemal.
So stark wie sein Bruder Toni ist er meiner Meinung nach nicht, ein excellenter Stürmer (auch ein Unterschied zum Strategen Toni), der es sicher in die erste BuLi schafft aber allemal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.