FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#131
19.08.2009 - 18:00 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:

Ich erwarte jetzt mal einen größeren Sprung von ihm und zwar mit unmissversändlicher und klarer Sprache auf dem Platz.

Das erwarte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren von ihm.
September 2005 hat er sein Profidebüt gegeben und danach hat er zwar nicht ständig aber schon regelmäßig in der Profimannschaft seine Einsätze bekommen.
Hansa hat Bülow also immer eine Bühne gegeben sich zu präsentieren aber zu 100% genutzt hat er sie nicht wirklich. Ich bin mit seiner Vertragsverlängerung durchaus einverstanden aber das Vertrauen seitens Hansa muss Bülow auch zurückzahlen mit Leistung auf dem Platz und dazu reichen mir nicht 9 gute Spiele in der letzten Rückrunde.
Ganz ehrlich aber mit 77 Zweitligaspielen und auch ein paar Erstligaeinsätzen ist mir das was Bülow bringt zu wenig.

Passende Zusammenfassung!
Bülow muss endlich den nächsten Schritt gehen und kostanter in seinen Leistungen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[31] Kai Bülow |#132
19.08.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:

Ich erwarte jetzt mal einen größeren Sprung von ihm und zwar mit unmissversändlicher und klarer Sprache auf dem Platz.

Das erwarte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren von ihm.
September 2005 hat er sein Profidebüt gegeben und danach hat er zwar nicht ständig aber schon regelmäßig in der Profimannschaft seine Einsätze bekommen.
Hansa hat Bülow also immer eine Bühne gegeben sich zu präsentieren aber zu 100% genutzt hat er sie nicht wirklich. Ich bin mit seiner Vertragsverlängerung durchaus einverstanden aber das Vertrauen seitens Hansa muss Bülow auch zurückzahlen mit Leistung auf dem Platz und dazu reichen mir nicht 9 gute Spiele in der letzten Rückrunde.
Ganz ehrlich aber mit 77 Zweitligaspielen und auch ein paar Erstligaeinsätzen ist mir das was Bülow bringt zu wenig.

Passende Zusammenfassung!
Bülow muss endlich den nächsten Schritt gehen und kostanter in seinen Leistungen werden.

Und das wird - da bin ich mir sehr sehr sicher, NUR in der IV gehen... Problematisch ists dann wieder wenn Ossi und Tim fit sind. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Sebastian und Schröder eine doppel-6 machen könnten - die 1-Stürmer-Taktik haben wir ja gerade gesehen.
[31] Kai Bülow |#133
19.08.2009 - 22:06 Uhr
Bülow muss vor allem an seinen Offensivqualitäten arbeiten.In seiner ersten Zweitligasaison hat er in 25 Einsätzen immerhin 4 Scorere Punkte (2 Tore,2 Vorlagen) gesammelt.Aber danach herschte bei ihm eher Flaute.Von den Anlagen (1.88 groß, beidfüssig,guter Schuss) bringt Bülow eigentlich alles mit um auch als Defensivspieler im gegnerischen Strafraum für Gefahr zu sorgen.

•     •     •

[31] Kai Bülow |#134
26.08.2009 - 13:31 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9111

Kai Bülow: Wir müssen noch mehr an unsere Leistungsgrenzen gehe

Spielerische Steigerung und über den Kampf in das Spiel finden. Na da haben wir ja gleich zwei Möglichkeiten. :rolleyes
[31] Kai Bülow |#135
26.08.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von Sinti:

Kai Bülow: Wir müssen noch mehr an unsere Leistungsgrenzen gehen

Da ist aber hoffentlich noch ´ne ganze Menge Luft...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[31] Kai Bülow |#136
26.08.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von Sinti:

Kai Bülow: Wir müssen noch mehr an unsere Leistungsgrenzen gehe

Spielerische Steigerung und über den Kampf in das Spiel finden. Na da haben wir ja gleich zwei Möglichkeiten. :rolleyes

Die Saison ist gerade mal 3 Spieltage alt aber ich kann diese Phrasendrescherei jetzt schon nicht mehr hören. :rolleyes

•     •     •

[31] Kai Bülow |#137
26.08.2009 - 17:47 Uhr
Zitat
„Wir müssen noch mehr an unsere Leistungsgrenzen gehen.“

Von einem 23 jährigen Bülow der stets und ständig seine Einsätze bekommen hat und bekommt und dessen Vertrag in regelmäßigen Abständen verlängert wird, hätte ich so eine Aussage nicht erwartet?
Wann will er selbst und nicht "wir" denn mal an seine sog. Leistungsgrenze gehen? Zum Saisonende oder wann?

Zitat
„Ich denke, die Hütte wird wieder voll. Und dann sollte es uns auch gelingen, über den Kampf zum Spiel zu finden, so wie in der zweiten Halbzeit gegen 1860 München.“

Erstens falsch gedacht und zweitens will glaube ich keiner so ein Spiel wie gegen 1860 nochmal sehen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[31] Kai Bülow |#138
26.08.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Erstens falsch gedacht und zweitens will glaube ich keiner so ein Spiel wie gegen 1860 nochmal sehen.

Ich fands superspannend und bin glücklich nach Hause gegangen - wenn auch um 5 Jahre gealtert... :D
[31] Kai Bülow |#139
20.09.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Didier:
Kai Bülow hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2012 verlängert

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8916

Über 1 Monat nach seiner Vertragsverlängerung muss man leider feststellen das diese sich bis jetzt nicht positiv auf seine Leistungen ausgewirkt haben im Gegenteil.

•     •     •

[31] Kai Bülow |#140
21.09.2009 - 11:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Didier:
Kai Bülow hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2012 verlängert

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8916

Über 1 Monat nach seiner Vertragsverlängerung muss man leider feststellen das diese sich bis jetzt nicht positiv auf seine Leistungen ausgewirkt haben im Gegenteil.

Ich finde es auch sehr verwunderlich, warum seine Leistung so stark eingebrochen ist. Obwohl ich Bülow sehr sympatisch finde, muss ich eingestehen, dass er derzeit ein Unsicherheitsfaktor in unserer Defensive ist - egal ob als IV oder DM. Sein Aufbauspiel habe ich auch in besserer Erinnerung.

Kai, ich hoffe du kannst dich wieder steigern!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.