FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[30] Pelle Jensen

09.11.2010 - 14:51 Uhr
[30] Pelle Jensen |#21
02.02.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Klassicher Fall von Karteileiche würde ich sagen.
Das Pelle trotz des Ausfalls von 4 etatmäßigen Innenverteidigern nicht mal im Kader war sagt alles über seinen aktuellen Status.

Wartet doch einfach noch 2 Wochen ab und dann schauen wir ob er in der Oberliga oder in der A-Jugend zum Einsatz kommt. In der ersten scheint er ja momentan wirklich nicht mehr zu sein.

Gusche und Jänicke haben in ihrem zweiten A-Jugend-Jahr auch "nur" II. Mannschaft gespielt. Ich denke, dass wir nicht zwei Wochen warten müssen, sondern nur bis zum 06.02. da spielt die II. gegen Reineckendorf. Nachdem mit Freitag und Kaesler zwei Innenverteidiger gegangen sind, dürften sich Pelles Chancen an der Stelle deutlich erhöht haben.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[30] Pelle Jensen |#22
02.02.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von Sinti:
Zitat von HROyal:
Klassicher Fall von Karteileiche würde ich sagen.
Das Pelle trotz des Ausfalls von 4 etatmäßigen Innenverteidigern nicht mal im Kader war sagt alles über seinen aktuellen Status.

Wartet doch einfach noch 2 Wochen ab und dann schauen wir ob er in der Oberliga oder in der A-Jugend zum Einsatz kommt. In der ersten scheint er ja momentan wirklich nicht mehr zu sein.

Gusche und Jänicke haben in ihrem zweiten A-Jugend-Jahr auch "nur" II. Mannschaft gespielt. Ich denke, dass wir nicht zwei Wochen warten müssen, sondern nur bis zum 06.02. da spielt die II. gegen Reineckendorf. Nachdem mit Freitag und Kaesler zwei Innenverteidiger gegangen sind, dürften sich Pelles Chancen an der Stelle deutlich erhöht haben.

Absolut korrekt. Es gibt kein "nur". Mit 17 in der Profiliga spielen ist sowas von eine Ausnahme. Wichtig ist, dass sie früh an die Männermanschaften geführt werden. Wenn sie dann in der II immernoch heruasragen, kann man ihn mit der Spielpraxis mal ein wenig in den ***** treten ;)
[30] Pelle Jensen |#23
03.02.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von nordost:
dass wir nicht zwei Wochen warten müssen, sondern nur bis zum 06.02. da spielt die II. gegen Reineckendorf. Nachdem mit Freitag und Kaesler zwei Innenverteidiger gegangen sind, dürften sich Pelles Chancen an der Stelle deutlich erhöht haben.

Wenn du dich da mal nicht irrst ;)

Pelle Jensen für U19-Länderspiel gegen England nominiert
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18259
[30] Pelle Jensen |#24
03.02.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Sinti:

Schön das unsere Jugendarbeit auch beim DFB Gehör findet.Für Pelle eine klasse Sache mit dem Adler auf der Brust ein Auswärtsspiel bei den Engländern bestreiten zu dürfen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 03.02.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
[30] Pelle Jensen |#25
03.02.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von nordost:
dass wir nicht zwei Wochen warten müssen, sondern nur bis zum 06.02. da spielt die II. gegen Reineckendorf. Nachdem mit Freitag und Kaesler zwei Innenverteidiger gegangen sind, dürften sich Pelles Chancen an der Stelle deutlich erhöht haben.

Wenn du dich da mal nicht irrst ;)

Kann ich gut mit leben, die II. wird schon irgendjemand finden für die Position, da ist das Ergebnis dieses Jahr eh nicht so interessant. Da soll Pelle dann mal schön den Adler tragen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
[30] Pelle Jensen |#26
14.05.2011 - 22:07 Uhr
Kann jemand sagen, wie Pelle sich heute gemacht hat?
Freue mich sehr für ihn, dass er wenigstens nochmal kurz spielen durfte diese saison.
[30] Pelle Jensen |#27
14.05.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von LukZ91:
Kann jemand sagen, wie Pelle sich heute gemacht hat?
Freue mich sehr für ihn, dass er wenigstens nochmal kurz spielen durfte diese saison.

eher unauffällig, er ist mir nur einmal aufgefallen, als er weggerutscht ist und sich dann eine chance ergeben hat. sonst waren unsere gäste einfach zu schwach um sich auszeichen zu können, bzw um komplett nterzugehen.

hätte mir ihn an der seite von stoll gewünscht, denn der machte ein wesentlich stabileren eindruck.

körperlich muss er noch ein wenig zulegen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[30] Pelle Jensen |#28
17.05.2011 - 10:46 Uhr
Zitat
Der erste Profi-Einsatz vor 25 000 Zuschauern in der DKB-Arena sei zwar etwas Besonderes, doch in dieser Saison nicht der Höhepunkt für den Blondschopf. "Das wird eindeutig das Pokal finale mit den A-Junioren (am Sonnabend in Berlin gegen den SC Freiburg - d. Red.)", erklärt Jensen und begründet: "An diesem Erfolg habe ich schließlich mitgewirkt. Der Aufstieg der Profis ist natürlich sehr schön, doch hatte ich daran so gut wie keinen Anteil."

Dennoch freut er sich auf die kommenden Herausforderungen in der Elf von Coach Peter Vollmann. "Ich werde die Konkurrenz annehmen, möchte mich weiter entwickeln und versuchen, das Bestmögliche zu erreichen", verspricht Pelle Jensen, der gerade sein Abitur macht. Anschließend möchte er ein Studium aufnehmen: "Ich weiß aber noch nicht genau was, und ob ich mich hier in Rostock anmelde oder ein Fernstudium beginne. In jedem Fall möchte ich aber etwas als Ausgleich zum Fußball tun und mir ein zweites Standbein schaffen."

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/schon-der-sechste-debuetant-aus-dem-meisterteam.html

Sehr schön... :)
[30] Pelle Jensen |#29
17.05.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Dennoch freut er sich auf die kommenden Herausforderungen in der Elf von Coach Peter Vollmann. "Ich werde die Konkurrenz annehmen, möchte mich weiter entwickeln und versuchen, das Bestmögliche zu erreichen", verspricht Pelle Jensen, der gerade sein Abitur macht. Anschließend möchte er ein Studium aufnehmen: "Ich weiß aber noch nicht genau was, und ob ich mich hier in Rostock anmelde oder ein Fernstudium beginne. In jedem Fall möchte ich aber etwas als Ausgleich zum Fußball tun und mir ein zweites Standbein schaffen."

Richtige Einstellung.

Wünsche ihm alles Gute für die Klausuren und hoffe auf einen erfolgreiches Finale.
Und natürlich viel Spielzeit in der kommenden Saison.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[30] Pelle Jensen |#30
09.06.2011 - 22:13 Uhr
wohl auch vor dem absprung!
wenn die vereine sich finanziell einigen wird auch er gehen! möglich vll auch erst gegen ende der vorbereitung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.