FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#161
24.11.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von lusor:
Wo ist denn gechillter ein englisches Wort? Oder gibt es im englischen die Vorsilbe ge?
Ich muss Hanseat78 zustimmen. Was mit der deutschen Sprache gemacht wird ist ein absolutes Chaos.

Bleib mal chillig.... ;) :p :D
[3] Heath Pearce |#162
24.11.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:

Neee, aber der Wortstamm ist englisch. Reicht das nicht???

Für mich als Verfechter der deutschen Sprache nicht. ;)
Schrecklich diese Anglizismen.
Ist hier aber jetzt auch völlig fehl am Platz.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[3] Heath Pearce |#163
24.11.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:

Zurück zu Heath Pearce, der ja heute zu unserem Glück nicht spielen darf, genauso wenig wie dexter. Damit ist das Chaostrio (Rahn, Pearce, Langen) für heute gesprengt.

Ich hoffe ja dass unter Eilts der Eine oder Andere eine Leistungssteigerung bekommt. Wäre nicht dass erste Mal dass solches unter einem neuen Trainer passiert.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 24.11.2008 um 16:59 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#164
17.12.2008 - 15:43 Uhr
So, aus gegebenen Anlass mal was zu Pearce wo es auch hingehört.
Mit dem Rausschmiss von Rahn ist Pearce ja aktueller geworden, der Grund für mich allerdings nicht nachvollziehbar.

Da Pearce ja Vertrag hat bis Sommer 2009 muss es Gründe geben, warum ein Rahn der längerfristig gebunden gewesen wäre aber gefeuert wurde und ein Spieler der nach 31.Januar 2009 höchstwahrscheinlich ablösefrei gehen kann gehalten wird.

Sportliche Gründe können hierfür nicht entscheidend gewesen sein da ein Vergleich eher auf einen Pearce-Abschied hingedeutet hätte.

Pearce:
Juli 2007 - Dezember 2008
Spiele für Hansa: 31 (1556 Minuten gespielt)
Tore für Hansa: 0 Tore
Vorlagen für Hansa: 5 (3x BL, 2xDFB-Pokal)

Rahn:
Juli 2006 - Dezember 2008
Spiele für Hansa: 85 (6298 Minuten gespielt)
Tore für Hansa: 10 Tore
Vorlagen für Hansa: 10 Vorlagen

Ein- und Auswechslungen als Gegenüberstellung der beiden erspare ich euch hier, da Pearce fast nur als Einwechselspieler zur Geltung kam.

Das Pearce Nationalspieler der USA ist findet ja häufig Ausdruck jedoch sollte man auch nicht vergessen, dass zu wichtigen Spielen der USA Pearce meist ausgeladen wurde und seine Länderspiele meist alle Freundschaftsspiele oder Testspiele mit wenig vergleichbarem Charakter zu Bundesliga- oder Internationalen Spielen waren, was seine Berufung in die Nationalmannschaft jedoch nicht schmälern sollte.

Soweit er für Hansa aktiv war und es um Bundesligapunkte ging hält es sich mit der Leistungsbereitschaft des Amerikaners meist arg in Grenzen.

Vom menschlichen her zeigt sich Pearce eher durch pressewirksame Äußerungen profilieren zu wollen, ich erinnere mich da an seine "Nichtrasuraktion" bis er vom Trainer Aufgestellt wird oder das Zeitungsinterview nach der Pagelsdorfentlassung in dem er sich öffentlich über seine Nichtbeachtung muckierte und Taten folgen lassen wollte, die im Lauternspiel wo er unbedingt ran wollte in einem Platzverweis endeten.

Jetzt ist Pearce für mich nicht der einzigste der vielleicht aalglatt durch die "Suspendierungsaktion" hindurchgekommen ist aber er ist sicher einer der am klarsten für den leistungsmäßigen Durchhänger im Verein steht.
Der anfängliche Anspruch auch seinerseits und die leistungsmäßige Realität und Bereitschaft sich fürs Team einzusetzen sind für mich bei Pearce die am meisten Sichtbaren Anzeichen in der Mannschaft das es eine Hierachielosigkeit und eine große Grauzone in der Mannschaft gibt.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[3] Heath Pearce |#165
17.12.2008 - 16:17 Uhr
Ich weiß nicht ganz genau in wiefern dies evtl. was mit der Teamstruktur zu tun hat aber einen ähnlichen Fall hatten wir vor kurzem schonmal.
Thema Berater.

Damals hatte ein Herr Jörg Neubauer viele seiner Schützlinge bei uns positioniert und hatte so eine gewisse Macht gegenüber dem Verein. Damaliges Thema Stein und Co.

Schaue ich mir jetzt mal die Bearter des aktuellen Kaders an muss man manches Mal echt zweimal hinsehen.

Beispiel Pearce.
Mit Rahns Suspendierung hat Pearce ja quasi vorrausgesetzt kein Neuer kommt für die Position eine gewisse erhöhte Aufmerksamkeit.
Berater von Pearce ist Karl M. Herzog.
Aktuell sind nichtnur Pearce sondern auch Bülow und Lense Klienten dieses Beraters.
Ehemalige Hansaspieler sind mit Wagefeld, Keller, Klewer, Möhrle und Brecko ja ebenfalls keine Unbekannten.

Die macht eines Beraters sollte bei einem Bundesligaverein nicht unterschätzt werden, schließlich besteht eine gewisse Abhängigkeit seitens des Vereins.

Zum Thema Diskussionen über Entscheidungen muss ich sagen, es ist doch ein Forum hier oder nicht?
Das ich die Entscheidungen der Führung mittragen muss als Mitglied ist wohl jedem klar und ich tue es auch aber darüber zu diskutieren wieso und weshalb so entschieden wurde dieses Recht gestehe ich mir einfach mal zu auch wenns manchen nicht passt.
Hier wird doch sowieso über alles und jeden lamentiert und wenn ich der meinung bin meine subjektiven Ansichten darüber im Internet verbreiten zu wollen dann tue ich dies, so einfach ist das und wenns nicht gefällt bleibt immernoch die gute alte Art der Ignoration.
Selbiges muss ich mir auch stets und ständig auferlegen wenn der Vereinsführungsthread über 8 Seiten mit BWL-Diskussionen und persönlichen Hasstiraden gefüllt wird.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#166
24.12.2008 - 01:24 Uhr
http://www.soccer365.com/us_news/story_241208011453.php
Onlineartikel vom 24.12.2008

Heath Pearce nach Holland????
Werden dochnoch Wünsche wahr?
Zitat
For Hansa Rostock left-sider Heath Pearce, a transfer to the Eredivisie and a green light.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#167
24.12.2008 - 07:55 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Zitat
For Hansa Rostock left-sider Heath Pearce, a transfer to the Eredivisie and a green light.

Hansa wird nicht Rahn und Pearce abgeben...
[3] Heath Pearce |#168
24.12.2008 - 09:09 Uhr
Wenn sich die Chance bietet, nur weg damit!

Beide kann Hansa aber so was von verkraften. :cool

Da sie sich stets schwach, ängstlich und wenig engagiert zeigten, wird es nicht schwer sein über diesen Wefall (eigentlich Glücksfall) hinweg zu kommen. :p
[3] Heath Pearce |#169
24.12.2008 - 09:24 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Zitat

Wo hast du das denn ausgegraben? :) :) :) :) :)

[3] Heath Pearce |#170
24.12.2008 - 10:06 Uhr
Das glaube ich eher nicht, so schlecht war der Pearce in letzter Zeit auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.