[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
22.01.2010 - 21:55 Uhr
ich kann mir vorstellen, dass sich andreas auch einen anderen start gewünscht hat.
naja, andererseits hat er nun sein erstes zweitliga-spiel in einem der schönsten stadien der welt gemacht. sowas gibt es in schweden nicht.
kann er sich zwar auch nix von kaufen, aber immerhin.
war ein etwas nervöser auftritt in den ersten spielminuten.
und dann die vergebene chance :/:
naja... er ist nunmal linksfuß... :ugly
aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in die manschaft spielen wird. carnell hat heute nicht überzeugt.
naja, andererseits hat er nun sein erstes zweitliga-spiel in einem der schönsten stadien der welt gemacht. sowas gibt es in schweden nicht.
kann er sich zwar auch nix von kaufen, aber immerhin.
war ein etwas nervöser auftritt in den ersten spielminuten.
und dann die vergebene chance :/:
naja... er ist nunmal linksfuß... :ugly
aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in die manschaft spielen wird. carnell hat heute nicht überzeugt.
27.01.2010 - 07:15 Uhr
Andreas Dahlén drängt in Start-Elf
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=626406
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=626406
27.01.2010 - 22:48 Uhr
Sollte Dahlén bei uns einschlagen und gute Leistungen abliefern könnte er durchaus ein Kandidat für die schwedische Nationalmannschaft werden.Auf der LV ist das Drei Kronen Team ziemlich dünn besetzt.Im Moment füllt den Platz Mikael Dorsin von Rosenborg Trondheim aus.
29.01.2010 - 18:44 Uhr
Die letzten Freundschaftsspiele haben ja gezeigt, dass die vorgenommene Kaderverjüngerung noch nicht die gewünschten Leistungen erbracht hat und da sich ein Vereinswechsel Edmans anbahnt, wird man höchstens auf Dahlén als Ersatzspieler zurückgreifen, zumal ersterer deutlich erfahrener ist, defensiv agiler vorgeht und vor allem bessere lange Bälle spielt.
Ich würde für Dahlén auf der linken Mittelfeldseite plädieren, aber dort hat man ja mit Källström, V.Elm und in Zukunft durchaus auch einen Safari genug Alternativen.
Sry4OT
Ich würde für Dahlén auf der linken Mittelfeldseite plädieren, aber dort hat man ja mit Källström, V.Elm und in Zukunft durchaus auch einen Safari genug Alternativen.
Sry4OT
29.01.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von shawn244:
Sry4OT
Alles in Ordnung wir bepsrechen die Chancen von Dahlén in der Nationalmannschaft zu spielen im Andreas Dahlén Thread.
Das ist kein Offtopic! ;)
Sry4OT
Alles in Ordnung wir bepsrechen die Chancen von Dahlén in der Nationalmannschaft zu spielen im Andreas Dahlén Thread.
Das ist kein Offtopic! ;)
06.03.2010 - 11:18 Uhr
Bei Dahlen finde ich es schon sehr seltsam .. fand ihn die 2. HZ gegen 1860 richtig gut, hat ordentlich Schwung reingebracht, auch wenn er die Großchance versemmelt hat - aber das machen Rostocker nunmal so ...
Danach, kaum waren die Haare ab, kam nichts mehr von ihm ..
06.03.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Bei Dahlen finde ich es schon sehr seltsam .. fand ihn die 2. HZ gegen 1860 richtig gut, hat ordentlich Schwung reingebracht, auch wenn er die Großchance versemmelt hat - aber das machen Rostocker nunmal so ...
hat sich zu schnell den vorhandenen leistungsstandart angepasst!!
erste halbzeit war ich schockiert, wurde dann aber "besser"
naja in dem verein kann man nichts anderes erwarten
hat sich zu schnell den vorhandenen leistungsstandart angepasst!!
erste halbzeit war ich schockiert, wurde dann aber "besser"
naja in dem verein kann man nichts anderes erwarten
16.03.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von tobi17:
... nur so am Rande, hat eigentlich irgendjemand die kleine Fehde von Dahlen und Brückner in Paderborn mitbekommen... ich haben den Schweden bei seiner Auswechslung beobachtet und da hat er dem Paderborner erst einen mitgegeben und dann noch den Stinkefinger gezeigt...
MfG Tobi
Ich hab mich nur gefragt warum er so fuchsig war.
... nur so am Rande, hat eigentlich irgendjemand die kleine Fehde von Dahlen und Brückner in Paderborn mitbekommen... ich haben den Schweden bei seiner Auswechslung beobachtet und da hat er dem Paderborner erst einen mitgegeben und dann noch den Stinkefinger gezeigt...
MfG Tobi
Ich hab mich nur gefragt warum er so fuchsig war.
16.03.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von tobi17:
... weil das Spiel zu der Zeit relativ langweilig war und ich von Block D gut die Hansa Bank einsehen konnte, habe ich mich amüsiert... immer wenn der Brückner da vorbei lief, schimpfte und tobte der Schwede...
MfG Tobi
Das nennt man dann pawlowscher Reflex. :D
... weil das Spiel zu der Zeit relativ langweilig war und ich von Block D gut die Hansa Bank einsehen konnte, habe ich mich amüsiert... immer wenn der Brückner da vorbei lief, schimpfte und tobte der Schwede...
MfG Tobi
Das nennt man dann pawlowscher Reflex. :D
16.03.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von tobi17:
MfG Tobi
Ich hatte es auch im Stream gesehn und mich da schon gewundert, worüber er sich so aufregte...
MfG Tobi
Ich hatte es auch im Stream gesehn und mich da schon gewundert, worüber er sich so aufregte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.