FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Donis Avdijaj
Geburtsdatum 25.08.1996
Alter 30
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Wolfsberger AC

Leistungsdaten: 26/27

#29 Donis Avdijaj

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#29 Donis Avdijaj |#211
11.03.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von Hoern:
Zitat von S04-Maniac:
hotte bestätigt vertrag für donis im neuen S04-newsletter für mitglieder

Zitat
Mit welchen Laufzeiten?

Donis erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Er ist ein Offensivspieler mit herausragenden Torjägerqualitäten, dies zeigen unter anderem seine Torquoten im Schalker Trikot in den vergangenen Jahren.

Dann ist der Vertrag aber noch nicht unterschrieben, es ist nur geplant.

Quatsch, dann würde man das nicht veröffentlichen.

Außerdem:

Zitat
Dazu erfahren unsere Mitglieder hier als erstes, dass wir mit Donis Avdijaj, Marvin Friedrich und Pascal Itter gleich drei Talente aus unserer Knappenschmiede mit Profiverträgen ausgestattet haben.
#29 Donis Avdijaj |#212
11.03.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von Hoern:
Zitat von S04-Maniac:

Zitat
Mit welchen Laufzeiten?

Donis erhält einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Er ist ein Offensivspieler mit herausragenden Torjägerqualitäten, dies zeigen unter anderem seine Torquoten im Schalker Trikot in den vergangenen Jahren.

Außerdem:

Zitat
Dazu erfahren unsere Mitglieder hier als erstes, dass wir mit Donis Avdijaj, Marvin Friedrich und Pascal Itter gleich drei Talente aus unserer Knappenschmiede mit Profiverträgen ausgestattet haben.

ah ok, das 'ausgestattet haben' steht oben in dem Zitat nicht ;)

Steht da auch ob die Verträge ab Sommer oder ab sofort gültig sind?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoern am 11.03.2014 um 13:09 Uhr bearbeitet
#29 Donis Avdijaj |#213
11.03.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von Hoern:
Zitat von Tonaldo:
Zitat von Hoern:
Zitat von S04-Maniac:

Zitat
Mit welchen Laufzeiten?

Außerdem:

Zitat

ah ok, das 'ausgestattet haben' steht oben in dem Zitat nicht ;)

Steht da auch ob die Verträge ab Sommer oder ab sofort gültig sind?

Er wird nach Plänen für die kommende Saison gefragt, die Verträge werden also sicherlich erst ab Sommer gelten.
#29 Donis Avdijaj |#214
11.03.2014 - 13:47 Uhr
Nochmal: Friedrich und Itter sind beider über 18
Donis jedoch nicht, aus diesem Grund hat er GARANTIERT Keinen 5 Jahresvertrag bei den profis unterschrieben höchstens einen vorvertrag der erst in Kraft tritt wenn er 18 wird

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
#29 Donis Avdijaj |#215
11.03.2014 - 13:53 Uhr
Wann auch immer die Verträge dann offiziell losgehen: Sehr gute Nachrichten und ich bin sehr gespannt auf die drei in der nächsten Saison.
Friedrich hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so auf dem Zettel. Kann jmd. was genaueres zu seinen Qualitäten und Schwächen sagen? Pigotto? Friedrich spielt doch IV, oder? Falls er dann nicht IV Nr.5 oder 6 sein soll, dann könnte es also gut sein, dass uns einer unserer Innenverteidiger im Sommer verlässt.

•     •     •

Wunsch-Schalke der nahen Zukunft:
ST: Huntelaar (Szalai/Hofmann)
OM: Prince (Meyer)
RM/RA: Farfan (Barnetta)
LM/LA: Draxler (Clemens)
DM/ZM: Neustädter - Goretzka (Höger/Kola)
LV: Aogo (Fuchs)
RV: Uschi (Ayhan)
IV: Matip - Höwedes (Papa/Santana)
TW: Baumann (Hilde/Oswald)
#29 Donis Avdijaj |#216
11.03.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von cobee:
Wann auch immer die Verträge dann offiziell losgehen: Sehr gute Nachrichten und ich bin sehr gespannt auf die drei in der nächsten Saison.
Friedrich hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so auf dem Zettel. Kann jmd. was genaueres zu seinen Qualitäten und Schwächen sagen? Pigotto? Friedrich spielt doch IV, oder? Falls er dann nicht IV Nr.5 oder 6 sein soll, dann könnte es also gut sein, dass uns einer unserer Innenverteidiger im Sommer verlässt.

Zitat von Horst Heldt:
Marvin ist ein großes Abwehrtalent, das in der Innenverteidigung eingesetzt werden kann, ebenso aber rechter Verteidiger spielen kann

Also ein Verteidigerplatz weniger für die nächste Saison. Itter wird wohl im Mittelfeld als Back-up eingeplant, da er dies auch zurzeit in der Jugend spielt. Adonis wird seinen Platz mittelfristig finden. Im Angriff, auf dem Flügel, oder beim Jens auffem Schoß.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#29 Donis Avdijaj |#217
11.03.2014 - 21:49 Uhr
Itter hat aber die letzten Jahre immer als Rechtsverteidiger gespielt.

Ich frage mich, warum der liebe Herr Keller, einen wie ihn nicht mal in den Kader beruft, gerade jetzt wo Uchida verletzt fehlt.

Itter hat ähnlich viel Talent wie bsp. ein Goretzka, also warum nicht mal anstelle eines Hoogland ausprobieren ?

Avdijaj könnte man doch auch mal, insofern er im Kader ist,und es nicht noch unentschieden steht, in der 80. minute einwechseln ?

•     •     •

Ruhrpott
#29 Donis Avdijaj |#218
11.03.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von watermannnick:
Itter hat aber die letzten Jahre immer als Rechtsverteidiger gespielt.

Ich frage mich, warum der liebe Herr Keller, einen wie ihn nicht mal in den Kader beruft, gerade jetzt wo Uchida verletzt fehlt.

Itter hat ähnlich viel Talent wie bsp. ein Goretzka, also warum nicht mal anstelle eines Hoogland ausprobieren ?

Avdijaj könnte man doch auch mal, insofern er im Kader ist,und es nicht noch unentschieden steht, in der 80. minute einwechseln ?

Jetzt mal ganz ehrlich,
talent hin oder her...
Aber du Vergleichst grade einen A Jugend Spieler mit 0 Minuten Bundesliga mit einem man wie Hoogland? der hat immerhin noch genug erfahrung und das Auge ect dafür...

Lasst der Itter mal schön in die A-Jugend spielen, auf die bank kann er auch gerne mitkommen aber auf dem Platz, da haben die Jungs, solange eine Hoogland fit ist noch nichts zu suchen!
dafür geht es grade immerhn um verdammt viel!
sollte man mal so führen wie am Samstag, da kann man so jemand mal bringen... Immerhin wird der Ayhan ja grade ab und an eingewechselt! man sollte es auch nicht übertreiben mit dem Jugendwahn!

•     •     •

“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-National Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
#29 Donis Avdijaj |#219
11.03.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von joni77:
Nochmal: Friedrich und Itter sind beider über 18
Donis jedoch nicht, aus diesem Grund hat er GARANTIERT Keinen 5 Jahresvertrag bei den profis unterschrieben höchstens einen vorvertrag der erst in Kraft tritt wenn er 18 wird

Sag mal, bist du hier auf einem Kreuzzug und stellst deinen Satz jetzt überall rein??

Es interessiert hier keinen Menschen,weil es unerheblich ist.

Was willst du uns denn hier sagen?

Das die Meldung des Vereins auf der homepage gelogen ist und du es besser weisst,oder was?

Donis besitzt einen Jugend-/Ausbildungvertrag bis zum 30.06.2015,wenn ich jetzt einen Vertrag verfasse,der diesen mit Erreichen des 18.Lebensjahres ersetzt,dann ist dies auch eine vertragliche Übereinkunft.
#29 Donis Avdijaj |#220
11.03.2014 - 22:45 Uhr
Sein GEburtsdatum ist auch einfach zu Weltklasse um nicht bei uns zu Unterschreiben.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.