| Geburtsdatum | 18.07.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[27] Sebastian Schuppan
02.07.2012 - 15:11 Uhr
15.08.2012 - 15:35 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Zitat ausm Medien-Thread von Schuppan:
Zitat
"Wenn wir bald nicht die Naivität wie bei der Situation vor dem 2:2 ablegen, werden wir nie für unsere Arbeit belohnt", schimpfte Abwehrspieler Sebastian Schuppan
Ist ja gut, dass er die Dinge beim Namen nennt als Mannschaftsratmitglied.
Aber egal, welche Zusammenfassung ich mir anschaue - wo war der Schuppi eigentlich bei dem Konter?
Edit meint: Ha, ha, das nenne ich mal zwei Dumme - ein Gedanke, @lotagem. Und auch noch in der gleichen Minute. Wenn das keine Gedankenübertragung war.
Also beim ersten Konter hat der Gueye den Nicu in seinem Rücken entwischen lassen und nur deshalb kam das Chaos hinten zu Stande. Und beim zweiten Konter stand Schuppan als kopfballstarker Spieler selbstverständlich im Strafraum der 60er und der Konter rollte auch über unsre rechte Seite.
Zitat ausm Medien-Thread von Schuppan:
Zitat
"Wenn wir bald nicht die Naivität wie bei der Situation vor dem 2:2 ablegen, werden wir nie für unsere Arbeit belohnt", schimpfte Abwehrspieler Sebastian Schuppan
Ist ja gut, dass er die Dinge beim Namen nennt als Mannschaftsratmitglied.
Aber egal, welche Zusammenfassung ich mir anschaue - wo war der Schuppi eigentlich bei dem Konter?
Edit meint: Ha, ha, das nenne ich mal zwei Dumme - ein Gedanke, @lotagem. Und auch noch in der gleichen Minute. Wenn das keine Gedankenübertragung war.
Also beim ersten Konter hat der Gueye den Nicu in seinem Rücken entwischen lassen und nur deshalb kam das Chaos hinten zu Stande. Und beim zweiten Konter stand Schuppan als kopfballstarker Spieler selbstverständlich im Strafraum der 60er und der Konter rollte auch über unsre rechte Seite.
15.08.2012 - 15:44 Uhr
Hm, nur dass die kopfballstarken Spieler Bregerie und Savic selbstverständlich mit zurückgerannt sind und auf unserer linken Seite anderthalb Spieler von 1860 völlig frei waren, so dass sich unsere IV aussuchen konnte, welchen Loch sie stopfen. Nö, nö, der Schuppi hatte an dem Tor durchaus eine Aktie.
15.08.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von DD-Baden:
ich denke mal, so schlecht kann er nicht gewesen sein, wenn er es in die elf des Tages beim Kicker geschafft hat.
Ist ja unglaublich. So unterschiedlich können doch die Meinungen und Auffassungen sein. Glückwunsch dazu.
ich denke mal, so schlecht kann er nicht gewesen sein, wenn er es in die elf des Tages beim Kicker geschafft hat.
Ist ja unglaublich. So unterschiedlich können doch die Meinungen und Auffassungen sein. Glückwunsch dazu.
15.08.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von DD-Baden:
richtig so, absolut verdient
richtig so, absolut verdient
15.08.2012 - 21:23 Uhr
Er hat sonst bis auf den einen Stockfehler in der Tat gut gespielt und steht verdient in der Elf des Tages. Und vermutlich hat er in das Wir auch sich selbst einbezogen. Aber wenn der Abwehrspieler, der als einziger nicht mit zurückgegangen ist, dann sagt, man hätte in dieser Situation ein taktisches Foul machen müssen, hat's doch ein kleines Geschmäckle. Um nicht mehr und nicht weniger ging's mir.
15.08.2012 - 21:37 Uhr
Ich muss hier auch dem Paule und dem LV60er zustimmen. Am Anfang noch unsicher, wurde er zunehmend stärker. Mehrere Situationen gut antizipiert, was mir im Übrigen schon letzte Saison mehrfach aufgefallen war und somit in Folge dessen (theoretisch) vielversprechende Gegenzüge eingeleitet.Sein Kopfballspiel erscheint mir, auf eher niedrigem Niveau zwar, aber immerhin, etwas verbessert.
Zu Recht in der 11 des Tages. Und das von einem Schuppan-Kritiker.
Zu Recht in der 11 des Tages. Und das von einem Schuppan-Kritiker.
25.08.2012 - 22:15 Uhr
Super Entwicklung bisher. Spielt wie ausgewechselt, das ist kein Vergleich zur letzten Saison. Wirkt dynamischer, sicherer und bringt auch gute Flanken. Hätte ich nicht gedacht.
Weiter so!
Weiter so!
31.08.2012 - 07:22 Uhr
Warum hat der Seb nur ein marktwert von 400.000 und der Subasic einen von 500.000? ich wäre dafür den Seb auf 600.000 anzuheben!
31.08.2012 - 08:03 Uhr
Schau mal in die MWA. Wir sind gerade dabei Schuppan auf- und Subasic drastisch abzuwerten.
31.08.2012 - 08:31 Uhr
Alles klärchen Bärchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland