[25] Nkosi, Siyabonga
26.07.2007 - 07:19 Uhr
16.10.2008 - 20:17 Uhr
Immerhin wäre er eine Alternative gewesen. Ich hätte gedacht Frontzeck hätte schon vergessen dass er noch im Kader steht :rolleyes
Tut mir echt Leid für den jungen, wer Stammspieler von Südafrikas Nationalteam ist kann so schlecht gar nicht sein.
Tut mir echt Leid für den jungen, wer Stammspieler von Südafrikas Nationalteam ist kann so schlecht gar nicht sein.
17.10.2008 - 09:38 Uhr
ja. aber so sind trainer nun ma...: voreingenommen...
Ich glaube auch dass er den Durchbruch hier schaffen hätte können. Er wurde wg. 2 unterirdischen Spielen aus der Stamm genommen... Davor hatte er gezeigt was er konnte... Schade schade...
Ich glaube auch dass er den Durchbruch hier schaffen hätte können. Er wurde wg. 2 unterirdischen Spielen aus der Stamm genommen... Davor hatte er gezeigt was er konnte... Schade schade...
17.10.2008 - 11:45 Uhr
Uli würde sagen: Bitte, bitter
29.11.2008 - 09:31 Uhr
Für ihn müsste doch ein Abnehmer zu finden sein. Wo trainiert Ernst denn grade? Dort ist doch bestimmt ein Platz frei.
10.12.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von berliner-armine:
Zitat von westfalenblatt.de:
[...] Für den Südafrikaner Siyabonga Nkosi liegt eine konkrete Anfrage vor. Es handelt sich um einen Klub aus einer ersten europäischen Liga. Nkosis Berater muss Arminia nur noch per Fax das Okay geben.
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22676&artikel=1
Ich bin gespannt um welchen Klub es sich dabei handeln soll. Hört sich aber ja recht konkret an. Ein möglicher Abgang des "schwarzen Ballacks" würde zumindest die Wahrscheinlickeit weiterer Neuzugänge in der Winterpause erhöhen.
erste europäische Liga!?
Ich könnte mir gut die griechische vorstellen. Das Niveau und die Spielweise würden zu ihm passen.
Zitat von westfalenblatt.de:
[...] Für den Südafrikaner Siyabonga Nkosi liegt eine konkrete Anfrage vor. Es handelt sich um einen Klub aus einer ersten europäischen Liga. Nkosis Berater muss Arminia nur noch per Fax das Okay geben.
Link: http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=22676&artikel=1
Ich bin gespannt um welchen Klub es sich dabei handeln soll. Hört sich aber ja recht konkret an. Ein möglicher Abgang des "schwarzen Ballacks" würde zumindest die Wahrscheinlickeit weiterer Neuzugänge in der Winterpause erhöhen.
erste europäische Liga!?
Ich könnte mir gut die griechische vorstellen. Das Niveau und die Spielweise würden zu ihm passen.
18.12.2008 - 14:38 Uhr
wow bei mätthäus ich dachte europäisch????
21.12.2008 - 00:57 Uhr
Zitat von arminius7:
Es wäre schon besser für Nkosi noch eine Ablöse zu bekommen, denn das Geld könnte man dann wieder anlegen. ;)
Das Problem wird sein das wir für den so gut wie nichts bekommen werden . :(
Es wäre schon besser für Nkosi noch eine Ablöse zu bekommen, denn das Geld könnte man dann wieder anlegen. ;)
21.12.2008 - 09:45 Uhr
Zitat von iceman669:
Zitat von arminius7:
Wieso, einfach mal in Wolfsburg anfragen... :ugly Bei Loddar würds mich aber auch nicht wundern wenn wir sogar noch ne Ablöse bekämen, man muss ihm ja nicht den Umrechnungskurs vom Schekel zum Euro sagen... :cool dat läuft
Zitat von arminius7:
Wieso, einfach mal in Wolfsburg anfragen... :ugly Bei Loddar würds mich aber auch nicht wundern wenn wir sogar noch ne Ablöse bekämen, man muss ihm ja nicht den Umrechnungskurs vom Schekel zum Euro sagen... :cool dat läuft
24.12.2008 - 13:05 Uhr
Natürlich wäre ein Transfer für ihn persönlich besser gewesen, ganz unglücklich bin ich über den anscheinend geplatzten Wechsel aber nicht. Wo Aigner jetzt geht wird ein Platz auf der Bank frei, den dieser ja in der zweiten Hälfte der Hinrunde inne hatte. Bis zum Saisonende kann in Bezug auf Verletzungen noch einiges passieren und da könnte ein Nkosi noch eine gewisse Bedeutung haben.
24.12.2008 - 14:59 Uhr
Darf Nkosi eigentlich nicht in der Zweiten eingesetzt werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.