Leistungsdaten:
Keine Daten
#23 Christian Fuchs
07.05.2012 - 22:34 Uhr
04.06.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von PasiS04
Quelle: sportbild.bild.de
Fuchs: „Bin enttäuscht von Schalke“
Verstehen Sie mich nicht falsch: Die vier Jahre auf Schalke waren überwiegend positiv. Aber was den Umgang mit mir am Ende betrifft, bin ich von Schalke enttäuscht. Schon im Winter sagte man mir, dass der Verein mit mir weiter machen will. Die Tendenz ging immer in Richtung eines neuen Vertrages. Selbst fünf Wochen vor Saisonende sagte man mir, dass nichts gegen eine Verlängerung sprechen würde, man absolut zufrieden mit mir sei. Ich solle die letzten Spiele einfach als Chance begreifen, nochmal zu zeigen, was ich kann. Das ist natürlich schwer, wenn man fünf Spiele hintereinander nicht mal im Kader steht.
Fuchs ist enttäuscht vom Verein. Im Winter habe man ihm wohl vermittelt, mit ihm weitermachen zu wollen...Verstehen Sie mich nicht falsch: Die vier Jahre auf Schalke waren überwiegend positiv. Aber was den Umgang mit mir am Ende betrifft, bin ich von Schalke enttäuscht. Schon im Winter sagte man mir, dass der Verein mit mir weiter machen will. Die Tendenz ging immer in Richtung eines neuen Vertrages. Selbst fünf Wochen vor Saisonende sagte man mir, dass nichts gegen eine Verlängerung sprechen würde, man absolut zufrieden mit mir sei. Ich solle die letzten Spiele einfach als Chance begreifen, nochmal zu zeigen, was ich kann. Das ist natürlich schwer, wenn man fünf Spiele hintereinander nicht mal im Kader steht.
Barnetta hatte sich ja ähnlich geäußert. Wenns so stimmt natürlich schon etwas seltsam.
04.06.2015 - 18:24 Uhr
Zitat von S04-Maniac
schade, so eine behandlung hat so ein musterprofi und sympath nicht verdient.
Sehe ich auch so und da sich Barny ähnlich geäußert hat, liegen die Probleme auf Schalke sicherlich nicht nur bei der Mannschaft.
04.06.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von BWG
Sehe ich auch so und da sich Barny ähnlich geäußert hat, liegen die Probleme auf Schalke sicherlich nicht nur bei der Mannschaft.
Zitat von S04-Maniac
Es gab doch vor wenigen Wochen Berichte, wonach HH, na sagen wir mal, ein recht merkwürdiges Verhältnis zu den Spielern pflegt.
Mag man glauben oder nicht, in jedem Fall, sollte es so stimmen wie von Barnetta und Fuchs vorgetragen, ist das ein Stück weit entfernt vom "Schalke wir leben dich".
04.06.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von Seggl
Also über Satellit nicht, so viel ich weiß. Aber im Netz gibt's bestimmt einen Live-Stream.
Also über Satellit nicht, so viel ich weiß. Aber im Netz gibt's bestimmt einen Live-Stream.
Diese Information, ist für uns alle hier, vom immenser Wichtigkeit.
Vor allem, da wir im Fuchs- Fred sind.
04.06.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von KylexD
Barnetta hatte sich ja ähnlich geäußert. Wenns so stimmt natürlich schon etwas seltsam.
Zitat von PasiS04
Quelle: sportbild.bild.de
Fuchs: „Bin enttäuscht von Schalke“
Verstehen Sie mich nicht falsch: Die vier Jahre auf Schalke waren überwiegend positiv. Aber was den Umgang mit mir am Ende betrifft, bin ich von Schalke enttäuscht. Schon im Winter sagte man mir, dass der Verein mit mir weiter machen will. Die Tendenz ging immer in Richtung eines neuen Vertrages. Selbst fünf Wochen vor Saisonende sagte man mir, dass nichts gegen eine Verlängerung sprechen würde, man absolut zufrieden mit mir sei. Ich solle die letzten Spiele einfach als Chance begreifen, nochmal zu zeigen, was ich kann. Das ist natürlich schwer, wenn man fünf Spiele hintereinander nicht mal im Kader steht.
Fuchs ist enttäuscht vom Verein. Im Winter habe man ihm wohl vermittelt, mit ihm weitermachen zu wollen...Verstehen Sie mich nicht falsch: Die vier Jahre auf Schalke waren überwiegend positiv. Aber was den Umgang mit mir am Ende betrifft, bin ich von Schalke enttäuscht. Schon im Winter sagte man mir, dass der Verein mit mir weiter machen will. Die Tendenz ging immer in Richtung eines neuen Vertrages. Selbst fünf Wochen vor Saisonende sagte man mir, dass nichts gegen eine Verlängerung sprechen würde, man absolut zufrieden mit mir sei. Ich solle die letzten Spiele einfach als Chance begreifen, nochmal zu zeigen, was ich kann. Das ist natürlich schwer, wenn man fünf Spiele hintereinander nicht mal im Kader steht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das stimmt. Wenn man mich fragt, läuft in der Vereinsführung sowieso einiges falsch.
04.06.2015 - 20:33 Uhr
Ich glaube da läuft fast alles falsch und wenn das so abgelaufen ist dann ist das echt unterste Schublade.
04.06.2015 - 22:23 Uhr
Ein wenig merkwürdig ist die Aussage von Fuchs schon. Sein Berater wird sicherlich nachgefragt haben. Und man braucht ja eigentlich nur wenig Phantasie, um zu kapieren, dass man wenig Hoffnung auf eine Verlängereung hat, wenn man bei auslaufendem Vertrag gar nicht mehr im Kader steht, obwohl man fit ist. Da musste Fuchs doch klar sein, dass Schluss ist.
05.06.2015 - 00:04 Uhr
Zitat von Szepanski
Ich denke, die Vertragsunterzeichnung in der PL kurz nach Saisonende beweist ja auch, dass Fuchs sich frühzeitig um einen neuen Arbeitgeber bemüht hat. Das ändert aber nichts daran, dass der Verein, sofern die Schilderung von Fuchs stimmt, sich wirklich schäbig benommen hat und es hinter den Kulissen aktuell wirklich nicht gut aussieht. Ich hoffe nicht, dass sich die Auswirkungen hiervon noch bis in die neue Saison hinziehen.
Zitat von Emschertalbahn
Ein wenig merkwürdig ist die Aussage von Fuchs schon. Sein Berater wird sicherlich nachgefragt haben. Und man braucht ja eigentlich nur wenig Phantasie, um zu kapieren, dass man wenig Hoffnung auf eine Verlängereung hat, wenn man bei auslaufendem Vertrag gar nicht mehr im Kader steht, obwohl man fit ist. Da musste Fuchs doch klar sein, dass Schluss ist.
Ich denke, die Vertragsunterzeichnung in der PL kurz nach Saisonende beweist ja auch, dass Fuchs sich frühzeitig um einen neuen Arbeitgeber bemüht hat. Das ändert aber nichts daran, dass der Verein, sofern die Schilderung von Fuchs stimmt, sich wirklich schäbig benommen hat und es hinter den Kulissen aktuell wirklich nicht gut aussieht. Ich hoffe nicht, dass sich die Auswirkungen hiervon noch bis in die neue Saison hinziehen.
Es kommt eben darauf an, ob die Versprechungen des Vereins zum gemachten Zeitpunkt ehrlich waren und man nur auf Grund der extrem schwachen Schlussphase die Meinung änderte oder man man Fuchs und auch Barnetta nur bis Saisonende bei Laune halten wollte.
Ich halte beides für vorstellbar.
05.06.2015 - 06:09 Uhr
Zitat von Runaway
Es kommt eben darauf an, ob die Versprechungen des Vereins zum gemachten Zeitpunkt ehrlich waren und man nur auf Grund der extrem schwachen Schlussphase die Meinung änderte oder man man Fuchs und auch Barnetta nur bis Saisonende bei Laune halten wollte.
Zitat von Szepanski
Zitat von Emschertalbahn
Na, beides wäre fatal, wenn es so gewesen wäre. Ich erwarte von meinem Verein bzw. den Verantwortlichen ein Verhalten gegenüber den Spielern, welches ich für mich auch einfordere.
Man kann doch nicht nach charakterlich geeigneten Spielern Ausschau halten, benehme mich selber aber wie die Axt im Walde. Versprechungen, die nicht ernst gemeint sind, Spieler nur mal so bei Laune halten, ist ein absolutes no Go. Fuchs und Barnetta haben, soweit man das hört, einen tadellosen Charakter, da ist das Mindeste, sie auch so zu behandeln.
Wenn das wirklich so war, ist HH verbrannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 05.06.2015 um 06:14 Uhr bearbeitet
05.06.2015 - 07:11 Uhr
HH is schon länger verbrannt... ich war noch nie ein Fuchs Fan. Aber "SOLLTE" das stimmen, dann macht sich einer eie HH aber mal so richtig lächerlich.
Dieser Verein wird mit CT und HH nie ganz oben angreifen können.
Und obwohl ich den Fuchs nie gemocht habe, alles gute auf der Insel.
Dieser Verein wird mit CT und HH nie ganz oben angreifen können.
Und obwohl ich den Fuchs nie gemocht habe, alles gute auf der Insel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich