| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
22.07.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von bytheway95
Ich übernehme das mal für ihn:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-talent-kehrer-hat-bei-inter-mailand-unterschrieben-id10906218.html
Zitat von Toni1904
Könntest du das belegen? Ich finde dazu nämlich nichts.
Danke im vorraus schon mal.
Zitat von Lord_Z
Er selbst sagt, Schalke habe sich weder besonders um ihn bemüht, noch ihm große Perspektiven aufgezeigt..
Er selbst sagt, Schalke habe sich weder besonders um ihn bemüht, noch ihm große Perspektiven aufgezeigt..
Ich übernehme das mal für ihn:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-talent-kehrer-hat-bei-inter-mailand-unterschrieben-id10906218.html
Okay. Danke. Hatte ich irgendwie nicht gefunden.
22.07.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Lord_Z
Letzter Absatz
Zu der ganzen Sache will ich eigentlich nichts mehr sagen. Es ist falsch den Jungen jetzt zu beleidigen und ihn öffentlich so an die Wand zu stellen. Auf der anderen Seite, er ist 18 und ganz ehrlich kein kleines Kind mehr. Das Training zu schwänzen und auf stur zu schalten ist jedoch kindisch. Wenn er wechseln will, soll er dies auch mit dem Verein besprechen und anstelle unterzutauchen beim Trainigsstart an Heldts Tür stehen. Dort kann er gerne Anwälte und Co. mitbringen, aber Training schwänzen (selbst wenn er der Meinung ist, dass er nicht dort sein muss) und scheinbar nur über einen ominösen Berater (der in den letzten Tagen oft bereits der Ex-Berater war in den Medien) zu kommunizieren ist schlechter Stil. Wenn die Sache so klar wäre, wäre er ja bereits in Mailand.
Schade ist es, wenn er geht aber das Bestehen unseres Vereins hängt sicher nicht ab von einem 18 Jährigen unerfahrenem Innenverteidiger. Welchem großen Talent (außer Özil, aber das waren andere Vorzeichen) das nahe an unseren ersten Mannschaft war, hatte solch ein Wechsel was gebracht? Und welches Talent (außer Mustafi) konnte sich dauerhaft im Ausland durchsetzen? Ich muss dann immer an solche Leute wie Nsereko oder Merkel denken. Deshalb wünsche ich ihm mehr Erfolg auch wenn ich den Wechsel absolut nicht verstehe.
22.07.2015 - 16:31 Uhr
Komisch nur, dass Peters hatte - soweit ich weiß - verlauten lassen, dass man von Kehrer extrem viel hält und ihn unbedingt halten wolle.
Wie gesagt, auf der Position IV ist ein Abgang em ehesten zu verschmerzen; auch wenn es schade ist weine ich ihm keine Träne nach und hoffe, dass diese Personalie möglichst schnell geklärt ist.
Wie gesagt, auf der Position IV ist ein Abgang em ehesten zu verschmerzen; auch wenn es schade ist weine ich ihm keine Träne nach und hoffe, dass diese Personalie möglichst schnell geklärt ist.
22.07.2015 - 16:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Inter war das unangenehm. "Sie haben uns direkt signalisiert, dass sie kein Interesse an einem Streit mit uns haben", erzählt Schalkes Manager und betont: "Sie können ihn gerne nächstes Jahr ablösefrei haben, aber in diesem Jahr bekommen sie ihn mit Sicherheit nicht." Kehrer droht also eine komplette Saison zu verlieren, denn nach bisherigem Stand scheint er bei Schalke nur mehr ein rotes Tuch zu sein.
Es scheint so, als wenn Kehrer durch das ganze Hin und Her nun ein Jahr verliert. Selbst wenn sein Berater und Inter im Recht sind, weiß ich nicht, ob und wann sie das durchsetzen werden. Inter scheint ja auch nicht auf den großen Konfrontationskurs gehen zu wollen.
22.07.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von JD2161986
Inter scheint ja auch nicht auf den großen Konfrontationskurs gehen zu wollen.
Inter war das unangenehm. "Sie haben uns direkt signalisiert, dass sie kein Interesse an einem Streit mit uns haben", erzählt Schalkes Manager und betont: "Sie können ihn gerne nächstes Jahr ablösefrei haben, aber in diesem Jahr bekommen sie ihn mit Sicherheit nicht." Kehrer droht also eine komplette Saison zu verlieren, denn nach bisherigem Stand scheint er bei Schalke nur mehr ein rotes Tuch zu sein.
Es scheint so, als wenn Kehrer durch das ganze Hin und Her nun ein Jahr verliert. Selbst wenn sein Berater und Inter im Recht sind, weiß ich nicht, ob und wann sie das durchsetzen werden. Inter scheint ja auch nicht auf den großen Konfrontationskurs gehen zu wollen.
Is ja auch verständlich das Inter nen Rückzieher macht. Gibts dieses Gentlemen Agreement was hier so rum schwirrte wohl doch, zumindest unter den Vereinen...
Und zu dem Berater fällt einem ja eh nix mehr ein:
Zitat von usernick
„Mir hat niemand mitgeteilt, weder schriftlich noch mündlich, dass ich in Schalke ein Hausverbot haben soll.“
„Mir hat niemand mitgeteilt, weder schriftlich noch mündlich, dass ich in Schalke ein Hausverbot haben soll.“
im Ortsteil Schalke vielleicht nich, aber auf Schalke spätestens jetz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 22.07.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von JD2161986
Natürlich sehr schade, weil sowas schnell einen dicken Karriereknick bedeuten kann.
OT: Ich wollte mal kurz anmerken, dass mir das Verhalten der Italienischen Vereine SEHR gut gefällt. Juve hat sich vor Verhandlungen mit Draxler bei uns gemeldet (machen so sicher die wenigsten großen Vereine, muss man nur mal in Richtung Süddeutschland gucken) und Inter geht nicht auf Konfrontationskurs wenn es um ein Toptalent geht. Wenn man das mit der italienischen Presse vergleicht schon ein Unterschied
22.07.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von JD2161986
Das ist eine feine Art von Inter, das ist wirklich lobenswert.
Auch gut finde ich, dass Horst Heldt hier wohl hart bleiben will. Beziehungsweise das so ankündigt. Halte es nämlich für möglich, dass Hotte das auch als Möglichkeit sieht, die Ablöse bei Shaqiri ein bisschen zu drücken (unter der Prämisse, dass wir wirklich konkretes Interesse an Shaqiri haben).
22.07.2015 - 17:09 Uhr
Zitat von JD2161986
Wenn sie wirklich so klar im Recht wären wie behauptet sollte die ganze Geschichte für Kehrer und den Berater doch eigentlich gar kein Problem sein. Dann sollte man das zumindest bis spätestens zur Winterpause geklärt haben. Ich finde die ganze Geschichte auf jeden Fall schon ziemlich seltsam, denke aber, dass die SChuld hier insbesondere beim Berater liegt und Kehrer einfach nur mitzieht weil er halt nicht anders kann und jetzt auch sich jetzt auch schon viel zu weit reingeritten hat in den ganzen Mist.
22.07.2015 - 17:09 Uhr
Horst Heldt wird sich da nichts durch die Lappen gehen lassen.
Kehrer hat einen Vertrag auf Schalke.
Dieser unterschreibt aber einen Vertrag in Mailand.
Unter dem Strich will er nur S04 auf einen Wechsel drängen.
Für uns kann es gar keinen besseren Zeitpunkt geben.
1. Spielerbedarf bezüglich v. Wechsel von JF17
-> drücken der Ablösesumme von XS oder anderen Spielern von Inter
-> höhere Wechselzustimmung von Inter von XS
2. Ablöse für Kehrer erzielen
Meinung:
sehe ihn im Schalker Kader nur als "Talent" ,schwere Chancen auf Spieleinsätze; daher der richtige Schritt von allein Beteilitgten
Kehrer hat einen Vertrag auf Schalke.
Dieser unterschreibt aber einen Vertrag in Mailand.
Unter dem Strich will er nur S04 auf einen Wechsel drängen.
Für uns kann es gar keinen besseren Zeitpunkt geben.
1. Spielerbedarf bezüglich v. Wechsel von JF17
-> drücken der Ablösesumme von XS oder anderen Spielern von Inter
-> höhere Wechselzustimmung von Inter von XS
2. Ablöse für Kehrer erzielen
Meinung:
sehe ihn im Schalker Kader nur als "Talent" ,schwere Chancen auf Spieleinsätze; daher der richtige Schritt von allein Beteilitgten
22.07.2015 - 17:26 Uhr
Quelle: resources.fifa.com
18. 2. Ein Vertrag dauert ab Inkrafttreten mindestens bis zum Ende der betreffenden
Spielzeit. Die maximale Laufzeit beträgt fünf Jahre. Verträge mit einer
anderen Laufzeit sind nur in Übereinstimmung mit nationalem Recht zulässig.
Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die maximale Laufzeit eines Vertrags drei
Jahre. Klauseln mit längerer Laufzeit werden nicht anerkannt.
Ich weiß, dass vor ein paar Seiten schonmal die Frage gestellt wurde, ob das Vertragsrecht im Jahr 2012 (also in dem Jahr, in dem Kehrer seinen Vertrag unterschrieben hat) bereits so war wie heute. Ich finde dazu das oben-stehende im archivierten Vertragsrecht von 2012 der FIFA. War übrigens auch schon 2008 so. Spielzeit. Die maximale Laufzeit beträgt fünf Jahre. Verträge mit einer
anderen Laufzeit sind nur in Übereinstimmung mit nationalem Recht zulässig.
Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die maximale Laufzeit eines Vertrags drei
Jahre. Klauseln mit längerer Laufzeit werden nicht anerkannt.
Es besteht rechtlich meiner Meinung nach nur die Frage, ob die Option für das vierte Jahr ein separater Vertrag sind oder eben zu diesen drei Jahren hinzuaddiert wird.
Entschuldigt, wenn das schon geschrieben wurde, aber der Thread ist ja förmlich explodiert.
Menschlich weiß ich nicht, wie ich das einordnen soll. Ich vermute mal, hier spielt der Berater eine größere Rolle als Kehrer selbst.
Aber man muss doch vorher miteinander gesprochen haben, also Verein und Spieler, und gesagt haben "Dann bis nach der EM". Kehrer wird gewusst haben, wo er hin muss, wenn er wiederkommt. Aber andere Leute haben wohl andere Pläne mit ihm, das ist schon traurig.
Hätte das mit Inter/einem anderen Team nicht geklappt, wäre der Berater wohl derjenige, der auf den Vertrag bei Schalke pocht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland