| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
20.07.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von El-Enigma
Sorry aber was objektives hat der Junge nach unentschuldigtem Fehlen mMn nicht verdient.
Wenn er sich finally aus dem Vertrag herrausgeschummelt hat, können wir gerne neu diskutieren.
Ps: Es gibt die einen die ihre Meinungen sagen, auch wenn sie nicht gerne gehört wird. Ob das nun richtig oder falsch ist, lass ich mal offen.
Und dann gibt es die, die auf solche Beiträge reagieren und einem die Objektivität öffentlich aberkennen.
Ich denke , du bist es der hier nicht ganz objektiv zu sein scheint.
Erklär mir doch mal objektiv das unentschuldigte Fehlen in Kombo mit der Vertragssituation, sowie das Interesse aus Italien. Sowas ist doch kein Zufall, er wird es drauf ankommen lassen.
Und solche Leute brauchen wir objektiv gesehen nicht, schliesslich sortieren wir sowas momentan aus.
Zitat von 1904Schalkemania
Ich finde, man sollte seine Zeit nicht damit vergeuden zu warten, was denn nun wirklich vorgefallen ist, welche Hintergründe es gibt, was beide Seiten dazu zu sagen haben. Man könnte ja Ansatztweise, zu einer objektiven Beurteilung kommen. Nee nee, direkt draufhauen macht hier schon Sinn.
Oh Entschuldigung, habt ihr ja gerade schon in nahezu vollendeter Perfektion getan.
Zitat von El-Enigma
Disqualifiziert hatter sich ja schon selber. Der soll mal schön abhauen und zwar schnell.
Sowas brauchen wir nicht. Hoffe das man ihn nicht mehr zum Training lässt.
Bin menschlich extrem entäuscht. Ablöse gibts eh keine, also am besten Vetrag auflösen
dann muss er selber zusehen wo er landet und wir sind das nächste Faule Ei los !
Disqualifiziert hatter sich ja schon selber. Der soll mal schön abhauen und zwar schnell.
Sowas brauchen wir nicht. Hoffe das man ihn nicht mehr zum Training lässt.
Bin menschlich extrem entäuscht. Ablöse gibts eh keine, also am besten Vetrag auflösen
dann muss er selber zusehen wo er landet und wir sind das nächste Faule Ei los !
Zitat von Shecks
Talent hin oder her.
Soll er gleich Boateng mit nach Mailand nehmen.
Solche Spieler bringen doch die ganze Unruhe in die Mannschaft, also ganz schnell wegdamit.
Talent hin oder her.
Soll er gleich Boateng mit nach Mailand nehmen.
Solche Spieler bringen doch die ganze Unruhe in die Mannschaft, also ganz schnell wegdamit.
Ich finde, man sollte seine Zeit nicht damit vergeuden zu warten, was denn nun wirklich vorgefallen ist, welche Hintergründe es gibt, was beide Seiten dazu zu sagen haben. Man könnte ja Ansatztweise, zu einer objektiven Beurteilung kommen. Nee nee, direkt draufhauen macht hier schon Sinn.
Oh Entschuldigung, habt ihr ja gerade schon in nahezu vollendeter Perfektion getan.
Sorry aber was objektives hat der Junge nach unentschuldigtem Fehlen mMn nicht verdient.
Wenn er sich finally aus dem Vertrag herrausgeschummelt hat, können wir gerne neu diskutieren.
Ps: Es gibt die einen die ihre Meinungen sagen, auch wenn sie nicht gerne gehört wird. Ob das nun richtig oder falsch ist, lass ich mal offen.
Und dann gibt es die, die auf solche Beiträge reagieren und einem die Objektivität öffentlich aberkennen.
Ich denke , du bist es der hier nicht ganz objektiv zu sein scheint.
Erklär mir doch mal objektiv das unentschuldigte Fehlen in Kombo mit der Vertragssituation, sowie das Interesse aus Italien. Sowas ist doch kein Zufall, er wird es drauf ankommen lassen.
Und solche Leute brauchen wir objektiv gesehen nicht, schliesslich sortieren wir sowas momentan aus.
Ist das unentschuldigte fehlen denn irgendwo bestätigt? Bisher ist es nur eine unbestätigte info des Kicker.
20.07.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Ohne jetzt großartig die Rechtsgrundlagen zu nennen und die Hintergründe des Transfers zu kennen, aber rein rechtlich müsste der Vertrag erst einmal angefochten werden.
Wenn wir Glück haben ist das Problem mit der Vertragslaufzeit schon lange bekannt, denn es gibt eine Anfechtungsfrist. Das bedeutet, dass nach Bekanntgabe des Fehlers im Vertrag in einer bestimmten Zeit eine Anfechtung erfolgen muss, danach geht das nicht mehr.
Wenn ichs denn noch richtig im Kopf habe.
Ohne jetzt großartig die Rechtsgrundlagen zu nennen und die Hintergründe des Transfers zu kennen, aber rein rechtlich müsste der Vertrag erst einmal angefochten werden.
Wenn wir Glück haben ist das Problem mit der Vertragslaufzeit schon lange bekannt, denn es gibt eine Anfechtungsfrist. Das bedeutet, dass nach Bekanntgabe des Fehlers im Vertrag in einer bestimmten Zeit eine Anfechtung erfolgen muss, danach geht das nicht mehr.
Ohne jetzt Volljurist zu sein, denke ich, dass es in diesem Fall auf einen Inhaltsirrtum gemäß §119 BGB hinauslaufen dürfte, dieser muss nach §121 BGB unverzüglich nach Kenntniserlangung angefochten werden. So weit die Theorie, in der Praxis dürfte es aber schwer zu beweisen sein, dass die anfechtende Partei schon länger vom Irrtum wusste, also ziemlicher Spekulatius.
20.07.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von schalke_freak
Ohne jetzt Volljurist zu sein, denke ich, dass es in diesem Fall auf einen Inhaltsirrtum gemäß §119 BGB hinauslaufen dürfte, dieser muss nach §121 BGB unverzüglich nach Kenntniserlangung angefochten werden. So weit die Theorie, in der Praxis dürfte es aber schwer zu beweisen sein, dass die anfechtende Partei schon länger vom Irrtum wusste, also ziemlicher Spekulatius.
Zitat von SpaceBoy94
Denke es stellt sich erstmal die Frage, welche Rechtsform greift.
Aber ganz abgesehen davon wäre ich der Meinung: falls der Vertrag gilt, dann gebt ihm eine Nagelschere und sagt ihm er soll damit den Platz im Parkstafion auf 8mm stutzen.
Ja ich weiss, jetzt muss ich mir was anhören, aber wie man sowas mit 18 machen kann, ist mir ein Rätsel. Gebt dem Kind nicht, was er will. Das sollte er schon wohl lernen.
20.07.2015 - 23:26 Uhr
Mein Gott.
Das Kehrer nach Inter will und seinen Vertrag deswegen nicht verlängern wollte ist doch legitim. Choupo-Moting etc sind doch auch keine Söldner.
Dann gibts halt kein Appel und Ei für ihn. Man kann doch einfach glücklich sein, dass er einer der wenigen ist, der aufgrund der guten Jugendarbeit hier auf Schalke blieb und anschließend andere Vereine bevorzugt.
Die Geschichte mit dem ungültigen Vertrag ist definitiv nicht erst seit kürzerem bekannt, stand jetzt ist sein Vertrag abgelaufen und er wechselt nach Inter, dann braucht er auch nicht zum Training erscheinen. Vielleicht will ihn der Trainer deswegen auch gar nicht im Training sehen? Was wisst ihr schon?
Wünscht dem Jungen Glück und Erfolg, seid Menschlich. Mailand ist einfach ne geilere Stadt und eine größere Herausforderung für ein junges deutsches Talent, er wechselt hier ja schließlich nicht nach Wolfsburg, Dortmund oder Bremen etc.
Das Schalke sich weiter um ein Talent bemüht ist ebenso legitim, Fans und Unangehörige sollten sich aber mMn. aus solchen Themen raushalten oder zumindest nicht unnötig bashen. Kehrer hat vieles für die Jugend getan und ohne ihn wären sie nicht erneut A-Jugend Meister, davon gehe ich mal stark von aus.
Daher Danke und hoffentlich sieht man ihn bald wieder auf größerem Rampenlicht in Milano.
Das Kehrer nach Inter will und seinen Vertrag deswegen nicht verlängern wollte ist doch legitim. Choupo-Moting etc sind doch auch keine Söldner.
Dann gibts halt kein Appel und Ei für ihn. Man kann doch einfach glücklich sein, dass er einer der wenigen ist, der aufgrund der guten Jugendarbeit hier auf Schalke blieb und anschließend andere Vereine bevorzugt.
Die Geschichte mit dem ungültigen Vertrag ist definitiv nicht erst seit kürzerem bekannt, stand jetzt ist sein Vertrag abgelaufen und er wechselt nach Inter, dann braucht er auch nicht zum Training erscheinen. Vielleicht will ihn der Trainer deswegen auch gar nicht im Training sehen? Was wisst ihr schon?
Wünscht dem Jungen Glück und Erfolg, seid Menschlich. Mailand ist einfach ne geilere Stadt und eine größere Herausforderung für ein junges deutsches Talent, er wechselt hier ja schließlich nicht nach Wolfsburg, Dortmund oder Bremen etc.
Das Schalke sich weiter um ein Talent bemüht ist ebenso legitim, Fans und Unangehörige sollten sich aber mMn. aus solchen Themen raushalten oder zumindest nicht unnötig bashen. Kehrer hat vieles für die Jugend getan und ohne ihn wären sie nicht erneut A-Jugend Meister, davon gehe ich mal stark von aus.
Daher Danke und hoffentlich sieht man ihn bald wieder auf größerem Rampenlicht in Milano.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KunstART am 20.07.2015 um 23:28 Uhr bearbeitet
20.07.2015 - 23:46 Uhr
Warum sollten sich die Fans denn hier heraushalten? Mich nervt das Getue von Kehrer und seinem Berater an. Ich sehe auch nicht, dass ich ihm jetzt alles Gute wünschen muss. Gerade als Fan kann ich mir ein bestimmtes Maß an Unkorrektheit erlauben. Ich bin ja nicht Schalkes Manager und auch nicht Kehrers Beichtvater.
21.07.2015 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Brisant: Nach BILD-Infomationen hat Kehrer bereits bei Inter unterschrieben und nach Schalker Auffassung damit derzeit zwei Verträge.
Kehrer verschollen – und in der Kontrakt-Klemme!
Denn Heldt hat Inter informiert, dass Schalke knallhart bleibt. Folge: Die Italiener wollen wegen Kehrer keinen Krach und lieber auf die Verpflichtung verzichten. Auch, um Verhandlungen über den Wechsel von Ex-Bayern-Star Xherdan Shaqiri (23) nach Schalke nicht zu vergiften.
Kurios das Ganze.. Kehrer verschollen – und in der Kontrakt-Klemme!
Denn Heldt hat Inter informiert, dass Schalke knallhart bleibt. Folge: Die Italiener wollen wegen Kehrer keinen Krach und lieber auf die Verpflichtung verzichten. Auch, um Verhandlungen über den Wechsel von Ex-Bayern-Star Xherdan Shaqiri (23) nach Schalke nicht zu vergiften.
21.07.2015 - 00:10 Uhr
Zitat von EmreColak52
Brisant: Nach BILD-Infomationen hat Kehrer bereits bei Inter unterschrieben und nach Schalker Auffassung damit derzeit zwei Verträge.
Kurios das Ganze..Kehrer verschollen – und in der Kontrakt-Klemme!
Wird ja immer besser. Er hat schon bei Inter unterschrieben, aber Inter will lieber auf die Verpflichtung verzichten? Häh?
21.07.2015 - 00:11 Uhr
ich denke wenn schalke tatsächlich mit inter wegen Shaqiri verhandeln sollte (Hab hier extra den konjuktiv genommen um niemanden aufzuregen
) dann sollte mn versuchen hn in den deal miteinzubinden. selbst wenn nicht soll man schauen das man da noch etwas rausschlägt. Kehrer will offensichtlich nicht für schalke spielen,selbst wenn er jetzt nicht geht, dann in einem Jahr. So schade es um gute talente ist, wir hben auf seiner posi schon genug talente und es kommen noch mehr nicht minder tlentierte nach.
Wer nicht will.
) dann sollte mn versuchen hn in den deal miteinzubinden. selbst wenn nicht soll man schauen das man da noch etwas rausschlägt. Kehrer will offensichtlich nicht für schalke spielen,selbst wenn er jetzt nicht geht, dann in einem Jahr. So schade es um gute talente ist, wir hben auf seiner posi schon genug talente und es kommen noch mehr nicht minder tlentierte nach. Wer nicht will.
21.07.2015 - 00:13 Uhr
Zitat von S04addict
Wird ja immer besser. Er hat schon bei Inter unterschrieben, aber Inter will lieber auf die Verpflichtung verzichten? Häh?
Zitat von EmreColak52
Das verwirrt mich auch. Von mir aus kann er weiter bei uns bleiben, aber so richtig Bedarf haben wir um ihn ja nicht.
Es ist erstmal wichtig, dass man es ohne großen Probleme löst.
Zwar kann ich mich mit Shaqiri nicht richtig anfreunden, aber wenn man Kehrer mit in den Deal einbinden und die Ablöse angemessen ist, dann wäre es für beide Seiten ein guter Schlusstrich.
__
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/heldt-mahnt-kehrer-haben-einen-gueltigen-vertrag-id10902902.html
Noch ein Bericht über Kehrer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 21.07.2015 um 00:19 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von EmreColak52
Derzeit spielen die Medien in Bezug auf den Transfermarkt wirklich verrückt. Di Marzio meldet, dass Juve heute (Mo.) ersten Kontakt zu Draxler aufgenommen hat, nachdem man sich letzte Woche mit dem Spieler angeblich schon so gut wie einig gewesen war. Jules Berater dementierte jeglichen Kontakt. Di Marzio widerspricht sich am laufenden Band selbst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland