FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leroy Sané
Geburtsdatum 11.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

#19 Leroy Sané

21.03.2014 - 19:04 Uhr
#19 Leroy Sané |#51
20.04.2014 - 19:57 Uhr
Ich weiss nicht, was ihr da gesehen habt. Einr gute/gefährlichr Szene von ihm, sonst nur Schrott und Fehlpässe. Ich erwarte keine Wunder, die Leistung war fürs Debüt völlig okay, aber geholfen hat er uns nicht.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#19 Leroy Sané |#52
20.04.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von Peter1904:
Ich weiss nicht, was ihr da gesehen habt. Einr gute/gefährlichr Szene von ihm, sonst nur Schrott und Fehlpässe. Ich erwarte keine Wunder, die Leistung war fürs Debüt völlig okay, aber geholfen hat er uns nicht.

Wie soll er uns denn auch helfen, wenn er noch nie mit der Mannschaft die heute auf dem Feld gespielt hat, spielen? Der hat bestimmt mal mit Ayhan oder Meyer zusammengespielt/trainiert. Der Junge hat schon einiges drauf.. Das sah man heute. Und mit mehr Spielpraxis könnte er für uns noch wichtig werden.
#19 Leroy Sané |#53
20.04.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von Peter1904:

Er hatte immerhin 2 gefährliche Strafraumszenen. Meyer hatte keine Aktion im Strafraum und die Flanke auf Boa war das einzige, was Meyer gebracht hat. Insofern war Sane heute eine kleine Steigerung zu Meyer und hat uns geholfen.

Es war vielleicht nicht das Bombendebüt wie es Ayhan, Kola und Meyer hatten, aber in der heutigen Mannschaft war es auch nicht leicht und Ansätze hat er allemal gezeigt.
#19 Leroy Sané |#54
20.04.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von Peter1904:

Eben, das ist jetzt wieder das typische Junger Spieler kommt rein, geil!

Kann halt nicht jeder debutieren wie Max oder Julian, trotzdem freut es mich für ihn, dass er quasi den Grundstein für die Karriere bei uns gesetzt hat.
Glückwunsch, und schön, dass ich ab jetzt jedes Mal, wenn die Nummer 13 eingewechselt wird dieses eine Youtubevideo im Kopf habe.
Wäre lustig, wenn die Nord ihn komplett so begrüßen würde bei Einwechslungen.
#19 Leroy Sané |#55
20.04.2014 - 21:08 Uhr
Hatte eine richtig schöne Balleroberung und mit sehr viel Glück, was er nicht hatte, wären für ihn heute 3 Scorerpunkte möglich gewesen, dann hätte hier jeder richtig gejubelt. Bei der ersten Szene springt der Ball ihm leider an die Hand, bei der zweiten Szene reagiert Ullreich sehr gut auch wenn Leroy den besser hätte flanken können, das Dribbling war schon sehenswert genug und bei der dritten Situation verpasst Hunter knapp. Er hat in den wenigen Minuten mehr erbracht als Obasi und Meyer in dem Spiel zusammen. Wobei man bei Meyer sagen muss, dass er einfach überspielt wirkt und immernoch besser als Oh Basi war.

Gelungenes Debüt, das Lust auf mehr macht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 20.04.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet
#19 Leroy Sané |#56
20.04.2014 - 22:29 Uhr
War doch stark. In der Offensive ging heute einfach wenig, da war kaum Bewegung drin, da war Sane echt schon ein wenig der Heilsbringer, der zumindest etwas Variabilität ausgestrahlt hat. Gut im Dribbling, schnell und schön spritzig. Der wird ein Guter wenn er sich einigermaßen gut entwickelt. Bleibt nur die Frage wo er bei uns spielen soll :D
#19 Leroy Sané |#57
20.04.2014 - 22:45 Uhr
Ich freu mich ja für ihn das er sein Debüt gefeiert hat dazu noch ein recht gelungenes. Auf den ersten Blick fehlte ihm nur das Durchsetzungsvermögen, was aber kein Wunder ist.
Ich frag mich nur, warum Sane im Kader ist und keiner von denen die nominell nächstes Jahr im Profi Kader stehen. Wenn er der ist, der am nächsten am Profikader dran ist von den Jungen, warum hat er dann nächstes Jahr noch einen Fördervertrag und nicht wie die anderen Drei einen Profivertrag ?
#19 Leroy Sané |#58
20.04.2014 - 22:50 Uhr
glw zum buli debüt...mal wieder einer von uns...aber leider in einem spiel wo nicht viel positives rüber kam...

für ihn persönlich dennoch ein guter start..

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
#19 Leroy Sané |#59
21.04.2014 - 08:05 Uhr
Leroy hat mir gut gefallen.War nur ca.10 Minuten drin und hat schon ordentlich Betrieb gemacht. Er war der Einzige, der meine Stimmung ein wenig aufheiterte.
#19 Leroy Sané |#60
21.04.2014 - 08:53 Uhr
Zitat von KnappenFan:
Ich freu mich ja für ihn das er sein Debüt gefeiert hat dazu noch ein recht gelungenes. Auf den ersten Blick fehlte ihm nur das Durchsetzungsvermögen, was aber kein Wunder ist.
Ich frag mich nur, warum Sane im Kader ist und keiner von denen die nominell nächstes Jahr im Profi Kader stehen. Wenn er der ist, der am nächsten am Profikader dran ist von den Jungen, warum hat er dann nächstes Jahr noch einen Fördervertrag und nicht wie die anderen Drei einen Profivertrag ?

Naja, er hat einen ab 2015.
Es hapert momentan aber auch in der Offensive, wo mit Farfan und Draxler wieder 2 Stützen gefehlt haben und wo Meyer einfach platt ist. Da ist Sane noch eines der vielversprechensten Talente, also lassen wir ihn mal ein bisschen Schnuppern.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.