FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Chinedu Obasi
Geburtsdatum 01.06.1986
Alter 40
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#19 Chinedu Obasi

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#19 Chinedu Obasi |#21
05.06.2012 - 19:55 Uhr
man sollte bedenken dass er lange verletzt war und dann in eine neue mannschaft kommt. ich denke man sollte ihm die nächste saison geben. anschließend kann man ihn dann bewerten.
#19 Chinedu Obasi |#22
18.06.2012 - 11:48 Uhr
Obasi wirkt auf mich immer sehr lustlos. Den Transfer habe ich nie wirklich verstanden.
#19 Chinedu Obasi |#23
18.06.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von r_schn11:
Obasi wirkt auf mich immer sehr lustlos. Den Transfer habe ich nie wirklich verstanden.

Inwiefern wirkte er auf die lustlos, weil ihm nicht viel gelungen ist ?
Ich kann ja verstehen, dass man skeptisch Aufgrund der RR ist, dass das Geld in Obasi vernünftig investiert ist, das bin ich ja auch.
Allerdings muss man bei Obasi auch beachten, dass er die ganze RR Probleme mit seinem Schienbein hatte, das ja jetzt auch operiert wurde, er wollte dies aber nicht früher operieren lassen weil er sich zeigen und der Mannschaft helfen wollte. Dass ihm das nicht gelingt wenn der Körper einen hemmt ist doch völlig normal, Obasi selber hat mMn aber den absoluten Willen sich zu beweisen.
Das man trotz der Rückrunde ihn trotzdem verpflichtet hat zeigt das Heldt und Stevens einiges von ihm halten und erwarten, das Rangnick ihnen ein paar Infos über Obasi gegeben hat würde ich auch nicht ausschließen ;).
Von daher sollten wir alle erstmal die HR abwarten um uns ein Urteil über Obasi bilden zu wollen, dann hat er hoffentlich eine komplette Vorbereitung mitgemacht und einige Spiele bestritten!
#19 Chinedu Obasi |#24
19.06.2012 - 17:05 Uhr
Hola,

Zitat von falkone:
Zitat von Ironieverdacht:

Ich verstehe nicht ganz warum er Dir als BackUp zu gut ist.

Ersetze "zu gut" durch "zu teuer". Obasi ist schon in der Preiskategorie bei der man Verstärkungen für die erste Elf bekommt. So viel Geld sollte man für Ergänzungsspieler nicht ausgeben. Schon gar nicht in unserer Situation.

Zeit fliegt, schon wieder 2 Wochen nicht hiergewesen. Ja, das trifft es genauer und macht das, was ich sagen wollte, deutlich.

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
#19 Chinedu Obasi |#25
19.06.2012 - 17:27 Uhr
Zitat
Zitat von david4782:
Wir wissen ja nicht genau, wie viel er gekostet hat und auch nicht genau, wie viel er verdient. In unserem Spiel könnten wir ihn auf den Außenpositionen, hinter der Spitze und als Alleinige Spitze einsetzen, macht also 4 Positionen. Das mit der Torgefahr muss sich natürlich noch ändern. Wenn sein Gehalt nicht allzu hoch ist, war es kein schlechter Transfer.

Mich kann man auch auf alle 11 Positionen einsetzen und dich als Trainer beschäftigen... ;)
#19 Chinedu Obasi |#26
19.06.2012 - 19:20 Uhr
man sollte auch bedenken, dass er bisher nur eine sehr gute halbe saison hatte und der rest nur durchschnitt war
#19 Chinedu Obasi |#27
20.06.2012 - 10:04 Uhr
Meiner ansicht nach wird obasi noch kommen , das ist echt ein guter Kicker nur halt im Moment bischen von der Rolle. Dies hat auch konkrete Gründe lange verletzt, zur Winter Pause gekommen muss sich erst aklimatisieren, das sind schon Gründe die seine schlechte Form erklären. Habe den jungen in seiner guten Hoffenheimer Zeit oft gesehen das war schon spektakulär was die Jungs ( Ba , Ibesevic , Obasi ) davorne abgezogen haben. Und wenn man sieht wie Ba gerade in England abgeht das ist schon echt gut . Und obasi war für mich immer der Spieler den ich das meiste Potenzial zugesagt habe, der wird sein weg noch bei uns machen hab mich sehr über den Transfer gefreut. Und ihr werdet auch noch Freude daran haben da glaub ich fest dran, also obasi ist einer von uns bitte behandelt ihn auch so ,er wird es euch zurück zahlen , Glück auf..
#19 Chinedu Obasi |#28
20.06.2012 - 10:59 Uhr
Meiner ansicht nach wird obasi noch kommen , das ist echt ein guter Kicker nur halt im Moment bischen von der Rolle. Dies hat auch konkrete Gründe lange verletzt, zur Winter Pause gekommen muss sich erst aklimatisieren, das sind schon Gründe die seine schlechte Form erklären. Habe den jungen in seiner guten Hoffenheimer Zeit oft gesehen das war schon spektakulär was die Jungs ( Ba , Ibesevic , Obasi ) davorne abgezogen haben. Und wenn man sieht wie Ba gerade in England abgeht das ist schon echt gut . Und obasi war für mich immer der Spieler den ich das meiste Potenzial zugesagt habe, der wird sein weg noch bei uns machen hab mich sehr über den Transfer gefreut. Und ihr werdet auch noch Freude daran haben da glaub ich fest dran, also obasi ist einer von uns bitte behandelt ihn auch so ,er wird es euch zurück zahlen , Glück auf..
#19 Chinedu Obasi |#29
05.07.2012 - 07:45 Uhr
Obasi fällt laut kicker und Bild noch wochenlang aus nach einer Schienbein-OP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MariusF am 05.07.2012 um 07:47 Uhr bearbeitet
#19 Chinedu Obasi |#30
05.07.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von MariusF:
Obasi fällt laut kicker und Bild noch wochenlang aus nach einer Schienbein-OP.

das wirft dann doch ein anderes licht auf die klingenburg-personalie... mal abwarten was hier passiert

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.