[17] René Lange
28.07.2009 - 16:25 Uhr
04.11.2009 - 23:38 Uhr
Um mal zum sportlichen zurück.
Ich kann mir gut vorstellen das Lange beim Auswärtsspiel in Aachen sein Debüt gibt und Oczipka eine Denkpause erhält.
Ich kann mir gut vorstellen das Lange beim Auswärtsspiel in Aachen sein Debüt gibt und Oczipka eine Denkpause erhält.
05.11.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von HROyal:
glaube ich nicht, denn Oczipka hat gegen Pauli einen Aufwärtstrend hinsichtlich seiner Defensivöeistung gezeigt. Daher würde ich ihn drin lassen.
glaube ich nicht, denn Oczipka hat gegen Pauli einen Aufwärtstrend hinsichtlich seiner Defensivöeistung gezeigt. Daher würde ich ihn drin lassen.
05.11.2009 - 11:00 Uhr
Zitat von Luebbi84:
Zitat von HROyal:
Richtig und besonders gegen Duisburg war er offensiv enorm stark.
Zitat von HROyal:
Richtig und besonders gegen Duisburg war er offensiv enorm stark.
09.11.2009 - 19:21 Uhr
So lange er nicht so rum läuft wie der eine Schiri im Video kann er von mir aus alles sein ;)
09.11.2009 - 21:32 Uhr
Damit könnte Hansa ganz neue Fangruppen erschließen...
Aber mal Spaß beiseite...
Ist doch egal, welche Neigungen der Junge hegt. Hauptsache er bringt Leistung und stellt sich in den Dienst von Mannschaft und Verein.
"5-Euro ins Phrasenschwein"
Aber mal Spaß beiseite...
Ist doch egal, welche Neigungen der Junge hegt. Hauptsache er bringt Leistung und stellt sich in den Dienst von Mannschaft und Verein.
"5-Euro ins Phrasenschwein"
09.11.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von strikerchamp:
das war gestern nichts, muss man so sagen, vielleicht kommt Liga 2 noch etwas zu früh
Eindruck bestätigt sich für mich erneut...sorry, aber das ist nicht genug für Startelf zweite Liga
das war gestern nichts, muss man so sagen, vielleicht kommt Liga 2 noch etwas zu früh
Eindruck bestätigt sich für mich erneut...sorry, aber das ist nicht genug für Startelf zweite Liga
09.11.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von strikerchamp:
DITO!!
Zitat von strikerchamp:
DITO!!
09.11.2009 - 21:54 Uhr
Reicht hinten und vorne nicht...
Viel zu viele Ballverluste und Fouls und keinerlei Impulse.
Ab in die II. - die könnte ihn evtl. noch gebrauchen...
Viel zu viele Ballverluste und Fouls und keinerlei Impulse.
Ab in die II. - die könnte ihn evtl. noch gebrauchen...
09.11.2009 - 22:02 Uhr
Auch im Zweikampf ist er zu oft zu spät. Einfach zu wenig. Man erwartet ja nun keine Wunderdinge.
09.11.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von tobi17:
Sorry, aber das war heute gar nichts von ihm... aber er war heute nur einer von 14 schwachen Spielern :/:
MfG Tobi
Ich weiß auch nicht was er im Zentrum verloren hat.Da sollte man mal Herrn Zachhuber fragen.
Sorry, aber das war heute gar nichts von ihm... aber er war heute nur einer von 14 schwachen Spielern :/:
MfG Tobi
Ich weiß auch nicht was er im Zentrum verloren hat.Da sollte man mal Herrn Zachhuber fragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.