Leistungsdaten:
Keine Daten
#17 Jefferson Farfán
15.03.2014 - 19:04 Uhr
19.03.2014 - 14:25 Uhr
Sportlich betrachtet wäre es natürlich extrem schade, wenn er gehen würde. Und darum geht es ja. Er ist einfach für uns seit Jahren unverzichtbar, dadurch hoffe ich, dass er einfach bei uns bleibt. Auch diese Saison spielt er eine überragende Saison.. Zudem war er noch einige Wochen verletzt und ist es jetzt auch wieder. Dass er ''angeblich'' den Reha Termin sausen ließ, kann ich aber absolut nicht nachvollziehen.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er keine Lust mehr auf uns hat. Er ist Stammspieler und die Fans lieben ihn.. Was will er denn noch?
Auch wenn ich mir Schalke ohne Farfan nicht vorstellen kann, wird es eines Tages sowieso so der Fall sein. Darauf müssen wir uns halt vorbereiten.
Auch wenn ich mir Schalke ohne Farfan nicht vorstellen kann, wird es eines Tages sowieso so der Fall sein. Darauf müssen wir uns halt vorbereiten.
19.03.2014 - 15:01 Uhr
Ich versteh gar nicht warum hier was von geringer wertschätzung gefaselt wird?! ich hab eigentlich keinen Beitrag gelesen der inhaltlich sagt "weg mit ihm".
es wird lediglich von einigen das durchaus realistische szenario angesprochen das es auch ohne ihn weiter geht!
es wird lediglich von einigen das durchaus realistische szenario angesprochen das es auch ohne ihn weiter geht!
19.03.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Ich versteh gar nicht warum hier was von geringer wertschätzung gefaselt wird?! ich hab eigentlich keinen Beitrag gelesen der inhaltlich sagt "weg mit ihm".
Es gab zumindest Beiträge, die seinen Abgang als Chance sehen würden, weil er uns einschränkt. Ein fitter Farfan ist aber mehr wert als Systemflexibilität.
Es gab zumindest Beiträge, die seinen Abgang als Chance sehen würden, weil er uns einschränkt. Ein fitter Farfan ist aber mehr wert als Systemflexibilität.
19.03.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Klar ist es realistisch, dass wir i-wann ohne Farfan auskommen müssen. Unrealistisch ist jedoch die Sichtweise, wie schnell es gehen wird.
Klar ist es realistisch, dass wir i-wann ohne Farfan auskommen müssen. Unrealistisch ist jedoch die Sichtweise, wie schnell es gehen wird.
19.03.2014 - 16:11 Uhr
Jungs, wie oft hat Farfan uns eigentlich schon verlassen???
5 mal? 6mal?
wo war er denn schon überall?
Bei Bayern,bei Real,bei Wolfsburg,bei Barca oder bei Zenit?
Und wo spielt er? immernoch bei uns!
Und deswegen glaube ich nicht an einen Farfan-Abgang und zwar so lange nicht bis es Schalke auf der offiziellen Homepage veröffentlicht
5 mal? 6mal?
wo war er denn schon überall?
Bei Bayern,bei Real,bei Wolfsburg,bei Barca oder bei Zenit?
Und wo spielt er? immernoch bei uns!
Und deswegen glaube ich nicht an einen Farfan-Abgang und zwar so lange nicht bis es Schalke auf der offiziellen Homepage veröffentlicht
19.03.2014 - 17:18 Uhr
Man weiß Dinge halt erst zu schätzen, wenn sie weg sind. Genauso wie man den Hunter schwach geredet hat am Anfang der Saison und dachte Szalai würde ihn adäquat ersetzen können. Und dann hat man gesehen was daraus wurde. Ich denke es muss langsam mal klar werden, dass es nicht so leicht ist Spieler mit einer Klasse wie Jeffo oder dem Hunter zu ersetzen. Die Namen, die da immer gehandelt werden versprechen immer viel, aber wieviel sie dann halten ist ne ganz andere Sache.
Ich persönlich hoffe auf einen Verbleib vom Jeff, er ist ungeheuer wichtig und mit Uchida zusammen Gold wert. Und nur um dann Systemflexibler zu sein, was unser Trainer vllt gar nicht braucht, weil er beim 4-2-3-1 bleibt, würde ich ihn nicht abgeben.
Ich persönlich hoffe auf einen Verbleib vom Jeff, er ist ungeheuer wichtig und mit Uchida zusammen Gold wert. Und nur um dann Systemflexibler zu sein, was unser Trainer vllt gar nicht braucht, weil er beim 4-2-3-1 bleibt, würde ich ihn nicht abgeben.
19.03.2014 - 18:08 Uhr
Zitat Bild: "Montagnachmittag dann hätte Farfan zum Reha-Termin erscheinen sollen, kam aber natürlich nicht. Stinksauer waren sich die Schalker einig, dass Farfan dafür gekündigt werden müsse. Nach dem Rapport bei Trainer Jens Keller am vergangenen Mittwoch gab's dann aber „nur" die saftige Geldstrafe." Wer ist mit Schalker gemeint? Die Spieler oder die Fans oder der Vorstand?
Sorry hab die letzten Tage nicht viel mitbekommen.
19.03.2014 - 18:14 Uhr
Jeff ist bester Mann (mit dem Hunter) und muss bleiben !
19.03.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Aeras:
Zitat Bild: "Montagnachmittag dann hätte Farfan zum Reha-Termin erscheinen sollen, kam aber natürlich nicht. Stinksauer waren sich die Schalker einig, dass Farfan dafür gekündigt werden müsse. Nach dem Rapport bei Trainer Jens Keller am vergangenen Mittwoch gab's dann aber „nur" die saftige Geldstrafe." Wer ist mit Schalker gemeint? Die Spieler oder die Fans oder der Vorstand?
In dem Fall sind mit Schalker, die Mitarbeiter der Blöd gemeint, sie sich die Sache mit der entlassung ausgedacht haben.
In dem Fall sind mit Schalker, die Mitarbeiter der Blöd gemeint, sie sich die Sache mit der entlassung ausgedacht haben.
19.03.2014 - 23:49 Uhr
Der Kicker greift das Thema morgen unter dem Titel "Farfan testet seine Grenzen" auf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Peru