#17 Jefferson Farfán
07.05.2012 - 22:34 Uhr
23.08.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Laut Kicker soll Farfan wohl spielen können.
ich kann den artikel nirgendwo finden :rolleyes
23.08.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Zitat von Mr.Satan:
auch nicht in der Printausgabe? :rolleyes
Zitat von Mr.Satan:
auch nicht in der Printausgabe? :rolleyes
23.08.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Zitat von Mr.Satan:
Wie wäre es mal mit Zeitung kaufen. :o So was sollen ein paar Leute heutzutage nämlich tatsächlich noch machen.
Zitat von Mr.Satan:
Wie wäre es mal mit Zeitung kaufen. :o So was sollen ein paar Leute heutzutage nämlich tatsächlich noch machen.
23.08.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von LeFunkDeluxe:
Zitat von Mr.Satan:
boah, wat muss du kohle haben, toni.
edu pukki
marica
Zitat von LeFunkDeluxe:
Zitat von Mr.Satan:
boah, wat muss du kohle haben, toni.
edu pukki
marica
23.08.2012 - 14:20 Uhr
Laut Bild ist Farfan fraglich. Zerrung in der Kniekehle sollte jetzt nicht das Problem sein..
23.08.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Laut Bild ist Farfan fraglich. Zerrung in der Kniekehle sollte jetzt nicht das Problem sein..
Danke für die TOP aktuelle Diagnose, Herr Doktor
23.08.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Machiavelli04:
Danke. Ich halte euch auf dem laufenden. Seid bereit für weitere Instruktionen und TOP Aktuelle Infos.
Also ich wollte hier keine News schreiben, sondern sagen, dass ein Fußballer, der über die Woche eine Zerrung hatte, wohl am WE spielen kann. Zumindest meistens. Da haben die schon größere "Wunder" vollbracht.
Zitat von Machiavelli04:
Danke. Ich halte euch auf dem laufenden. Seid bereit für weitere Instruktionen und TOP Aktuelle Infos.
Also ich wollte hier keine News schreiben, sondern sagen, dass ein Fußballer, der über die Woche eine Zerrung hatte, wohl am WE spielen kann. Zumindest meistens. Da haben die schon größere "Wunder" vollbracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 23.08.2012 um 14:41 Uhr bearbeitet
23.08.2012 - 14:42 Uhr
Na hier is ja mal wieder ne Stimmung... Dabei dachte ich, alle sind voller Vorfreude auf den Saisonauftakt.
Ich hoffe, Jeff packt es bis Sonntag. Wenn nicht, seh ich aber auch noch lange nicht schwarz, wir haben auch letzte Saison gute Spiele ohne ihn gezeigt. Ich bin sicher die Mannschaft kann das kompensieren, auch wenn mir grundsätzlich mit Farfán immer wohler ist.
Ich hoffe, Jeff packt es bis Sonntag. Wenn nicht, seh ich aber auch noch lange nicht schwarz, wir haben auch letzte Saison gute Spiele ohne ihn gezeigt. Ich bin sicher die Mannschaft kann das kompensieren, auch wenn mir grundsätzlich mit Farfán immer wohler ist.
23.08.2012 - 15:03 Uhr
Ich werd morgen beim Training um 10 Uhr live vor Ort sein und dann gibt es Neuigkeiten ;)
23.08.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Ich werd morgen beim Training um 10 Uhr live vor Ort sein und dann gibt es Neuigkeiten ;)
Na das ist doch mal was! Insider muss man haben :)
Na das ist doch mal was! Insider muss man haben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.