FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Tom Weilandt

30.04.2011 - 19:00 Uhr
[14] Tom Weilandt |#161
12.02.2012 - 16:18 Uhr
Der Junge ist ne halbe Minute aufm Platz und vernascht direkt 2 Duisburger, einfach wunderbar. Seine geschmeidigen Bewegungen sind eine Augenweide. Man bekommt zu erst den Eindruck, dass er einen ruhigen Ball spielt, trickst sich dann aber überraschend am Gegenspieler vorbei und beschleunigt sofort wieder das Spiel. Dadurch wird er für die Gegenspieler unberechenbar. Hoffentlich findet er noch einen Platz in der Startelf.

Ich habe auf jeden Fall einen neuen Lieblingsspieler
[14] Tom Weilandt |#162
12.02.2012 - 16:22 Uhr
Aus der Not eine Tugend gemacht. So langsam ernten wir die Früchte unserer sehr guten Nachwuchsarbeit. Optimiert mit erfahrenen Spielern scheint das Rezept langsam aufzugehen.

Wollen wir hoffen, dass es nicht zu spät aufgegangen ist...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[14] Tom Weilandt |#163
25.02.2012 - 02:03 Uhr
Sorry Tom. Aber von dir habe ich heute nur eine 100%ige vergeigen sehen und zwar direkt vor dem 1:2 und sonst nur äußerst ungestüme Foulspiele... das war nix fand ich.
[14] Tom Weilandt |#164
25.02.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Sorry Tom. Aber von dir habe ich heute nur eine 100%ige vergeigen sehen und zwar direkt vor dem 1:2 und sonst nur äußerst ungestüme Foulspiele... das war nix fand ich.

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Er wusste das er in ein Spiel mit Endspiel Charakter geworfen wird, da ist es kein Wunder das man in seinem Alter schon mal neben sich steht. Hol dir deine Unbekümmertheit zurück!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[14] Tom Weilandt |#165
26.02.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Foerde_Rade:

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Er wusste das er in ein Spiel mit Endspiel Charakter geworfen wird, da ist es kein Wunder das man in seinem Alter schon mal neben sich steht. Hol dir deine Unbekümmertheit zurück!

Das Argument mit dem Alter zieht allerdings nicht, wenn wir die Klasse halten wollen. Scheiß auf Spielpraxis für Talente, denn wenn wir absteigen sind sie eh alle weg. Vllt. sollte man wirklich mal überdenken, ob man irgendwann nicht zu viele junge Spieler mit zu wenig Erfahrung auf dem Platz hat. Schließlich haben Gusche, Jordanov und Weilandt im wichtigsten Spiel der bisherigen Saison keine Leistung gezeigt. In einem solchen Spiel hätte WW den einen oder anderen Veteranen zur Stabilisation bringen sollen und mit Wiemann nicht auch noch einen uneingespielten Spieler auf der 6
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 26.02.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
[14] Tom Weilandt |#166
26.02.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von kogge94:
Zitat von Foerde_Rade:

Das Argument mit dem Alter zieht allerdings nicht, wenn wir die Klasse halten wollen. Scheiß auf Spielpraxis für Talente, denn wenn wir absteigen sind sie eh alle weg. Vllt. sollte man wirklich mal überdenken, ob man irgendwann nicht zu viele junge Spieler mit zu wenig Erfahrung auf dem Platz hat. Schließlich haben Gusche, Jordanov und Weilandt im wichtigsten Spiel der bisherigen Saison keine Leistung gezeigt. In einem solchen Spiel hätte WW den einen oder anderen Veteranen zur Stabilisation bringen sollen und mit Wiemann nicht auch noch einen uneingespielten Spieler auf der 6

Welchen erfahrenen Mann haben wir denn für die Flügel? Oder fürs DM?

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[14] Tom Weilandt |#167
26.02.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von shawn244:
Zitat von kogge94:
Zitat von Foerde_Rade:

Sollen wir wieder alles umbauen, nur weil wir uns gegen Ingolstadt zu dumm angestellt haben?
Ich meine: nein!
[14] Tom Weilandt |#168
26.02.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von shawn244:
Zitat von kogge94:
Zitat von Foerde_Rade:

Sollen wir wieder alles umbauen, nur weil wir uns gegen Ingolstadt zu dumm angestellt haben?
Ich meine: nein!

Wir können uns nicht einmal umbauen.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
[14] Tom Weilandt |#169
18.03.2012 - 15:25 Uhr
Was zum Henker hat er sich dabei gedacht? Ich mein ok, er wird sich selbst am beschissensten fühlen, aber sowas... das ist doch einfach unfassbar!
[14] Tom Weilandt |#170
18.03.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Was zum Henker hat er sich dabei gedacht? Ich mein ok, er wird sich selbst am beschissensten fühlen, aber sowas... das ist doch einfach unfassbar!

sein zweiter Klops erst gegen st. Pauli und nun heute! Irgendeiner ist es immer! Wir haben es immer wieder selbst versaut!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.