#14 Abdul Rahman Baba
01.08.2016 - 20:54 Uhr
Unser neuer Linksverteidiger, wird für eine Saison ausgeliehen.
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
01.08.2016 - 20:55 Uhr
Threaad wird ausschließlich vom Paten erstellt. Dazu sit der Transfer laut meinem Kenntnisstand noch nicht als perfekt gemeldet
01.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Schalkeman
Threaad wird ausschließlich vom Paten erstellt. Dazu sit der Transfer laut meinem Kenntnisstand noch nicht als perfekt gemeldet
Er Trainiert mit dem Team in Mittersil, Schalke hat ihn auf Facebook und Twitter gezeigt und auf der Homepage. http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160801_training/page/8152--10-213-.html
01.08.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Saturas
Er Trainiert mit dem Team in Mittersil, Schalke hat ihn auf Facebook und Twitter gezeigt und auf der Homepage. http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160801_training/page/8152--10-213-.html
Zitat von Schalkeman
Denke auch, der Transfer kann als perfekt angesehen werden ^^
01.08.2016 - 21:10 Uhr
Der Baba ist da. (Haftbefehl lassen wir an dieser Stelle mal weg.)
Wenn der Junge in die Nähe seiner 12/13/14/15 Form kommt, dürfte er nen Stammplatz ziemlich sicher haben. Ich freue mich auf einen sehr athletischen, schnellen und flankenstarken (!) AV, wir werden Spaß haben. Er ist zwar jetzt m.E. nicht ganz so krass wie er teils angepriesen wurde, aber gut, Chelsea hat ja auch deutlich über Wert gezahlt.
Laut SSNHD gibt es wohl doch irgendwie so ne Art KO, soll aber an einige Bedingungen geknüpft und recht teuer sein.
Wenn der Junge in die Nähe seiner 12/13/14/15 Form kommt, dürfte er nen Stammplatz ziemlich sicher haben. Ich freue mich auf einen sehr athletischen, schnellen und flankenstarken (!) AV, wir werden Spaß haben. Er ist zwar jetzt m.E. nicht ganz so krass wie er teils angepriesen wurde, aber gut, Chelsea hat ja auch deutlich über Wert gezahlt.
Laut SSNHD gibt es wohl doch irgendwie so ne Art KO, soll aber an einige Bedingungen geknüpft und recht teuer sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.