FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#14 Abdul Rahman Baba

01.08.2016 - 20:54 Uhr
Unser neuer Linksverteidiger, wird für eine Saison ausgeliehen.
#14 Abdul Rahman Baba |#1
01.08.2016 - 20:55 Uhr
Threaad wird ausschließlich vom Paten erstellt. Dazu sit der Transfer laut meinem Kenntnisstand noch nicht als perfekt gemeldet

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#14 Abdul Rahman Baba |#2
01.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Schalkeman
Threaad wird ausschließlich vom Paten erstellt. Dazu sit der Transfer laut meinem Kenntnisstand noch nicht als perfekt gemeldet

Er Trainiert mit dem Team in Mittersil, Schalke hat ihn auf Facebook und Twitter gezeigt und auf der Homepage. http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160801_training/page/8152--10-213-.html

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
#14 Abdul Rahman Baba |#3
01.08.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Schalkeman

Er Trainiert mit dem Team in Mittersil, Schalke hat ihn auf Facebook und Twitter gezeigt und auf der Homepage. http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160801_training/page/8152--10-213-.html

Denke auch, der Transfer kann als perfekt angesehen werden ^^

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#14 Abdul Rahman Baba |#4
01.08.2016 - 21:10 Uhr
Der Baba ist da. (Haftbefehl lassen wir an dieser Stelle mal weg.)

Wenn der Junge in die Nähe seiner 12/13/14/15 Form kommt, dürfte er nen Stammplatz ziemlich sicher haben. Ich freue mich auf einen sehr athletischen, schnellen und flankenstarken (!) AV, wir werden Spaß haben. Er ist zwar jetzt m.E. nicht ganz so krass wie er teils angepriesen wurde, aber gut, Chelsea hat ja auch deutlich über Wert gezahlt.

Laut SSNHD gibt es wohl doch irgendwie so ne Art KO, soll aber an einige Bedingungen geknüpft und recht teuer sein.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.