FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Stephan Gusche

09.03.2009 - 14:01 Uhr
[13] Stephan Gusche |#411
23.04.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Blaues-Wunder:
Sportlich für Liga drei solide, zumal mit Holst die Stamm-IV stehen könnte.
Mit Grupe als Back-Up wären wir da schon einen guten Schritt weiter.

Ich habe nur 1 Spiel von Grupe gesehen und sehe ihn weit vor Gusche.

Ich hatte ein Spiel von Starke gesehen und sah ihn vor Jänicke. :cool
[13] Stephan Gusche |#412
23.04.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Blaues-Wunder:

Ist doch völlig egal...Gusche hat mehr Erfahrung als Grupe...wer neben Holst ( wen er den bleibt ) spielt wird man sehen. Mit Gusche wurde ein Anfang gemacht, der mir zeigt das was passiert.

Du meinst Erfahrung an Eigentoren ? . . ;)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[13] Stephan Gusche |#413
23.04.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von nordwolf:
Warum hat man mit Gusche verlängert? Ich kanns nicht nachvollziehen. Soll er uns in Liga 3 auch in die Suppe spucken?

Der Junge ist 22, er hat Fehler gemacht. Deswegen ist er jedoch kein schlechter Verteidiger. Ich bin überzeugt, dass er uns in der 3. Liga sicher helfen wird und freue mich deshalb über die Verlängerung.

Sehe ich auch so. Ich freue mich das ein weiterer Spieler uns nächstes Jahr helfen wird.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#414
23.04.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Blaues-Wunder:

Ist doch völlig egal...Gusche hat mehr Erfahrung als Grupe...wer neben Holst ( wen er den bleibt ) spielt wird man sehen. Mit Gusche wurde ein Anfang gemacht, der mir zeigt das was passiert.

Du meinst Erfahrung an Eigentoren ? . . ;)

Seine Kopfbälle sind klasse :cool :p

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[13] Stephan Gusche |#415
23.04.2012 - 18:25 Uhr
Ich kann mich daran erinnern das er bis zu seinem Kreuzbandriss einer der besten Rostocker war. Er wird eine wichtige stütze für uns werden.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[13] Stephan Gusche |#416
23.04.2012 - 18:58 Uhr
Er ist ein Eigengewächs und aus der Region. Ich freue mich, dass er bleibt.

Diese Saison war nicht seine, aber vor der Verletzung hat er gute Leistungen gebracht. Da muss er wieder hin kommen.

•     •     •

AHUf geht's Hansa...
[13] Stephan Gusche |#417
23.04.2012 - 18:59 Uhr
Ich sehe Gusche wirklich skeptisch, aber an der Seite von Holst mag es in der 3. Liga ja hinhauen. Mit Grupe steht ein weiterer junger Mann bereit, der mir in Cottbus bis auf den Klops in der Nachspielzeit gut gefallen hat und wenn Kostal bleibt und gesund wird, dann sind wir in der IV gut aufgestellt. Ob Wiemann noch da ist, steht ja auch noch nicht fest. Ich sehe ihn nicht so schwach, wie viele Andere im Forum.
[13] Stephan Gusche |#418
23.04.2012 - 19:15 Uhr
Gute Sache der neue Vertrag! :)

Eigengewächs mit Bezug zum Verein und auch entsprechender sportlicher Voraussetzung! Mit 22 Jahren ist er noch nicht am Ende der Entwicklung als IV und kann uns nächstes Jahr in der 3.Liga absolut weiterhelfen!
Wir brauchen mehr von diesen Nachrichten!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[13] Stephan Gusche |#419
23.04.2012 - 19:29 Uhr
Das einzig Richtige Stepfan, dass wirst du bestimmt nicht bereuen.
[13] Stephan Gusche |#420
23.04.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von spence:
Ich sehe Gusche wirklich skeptisch, aber an der Seite von Holst mag es in der 3. Liga ja hinhauen. Mit Grupe steht ein weiterer junger Mann bereit, der mir in Cottbus bis auf den Klops in der Nachspielzeit gut gefallen hat und wenn Kostal bleibt und gesund wird, dann sind wir in der IV gut aufgestellt. Ob Wiemann noch da ist, steht ja auch noch nicht fest. Ich sehe ihn nicht so schwach, wie viele Andere im Forum.

Letzteres sehe ich anders. Ich traue Stephan bei entspechender Spielpraxis, harter Konditionsarbeit und vor allem längerfristiger Gesundheit noch einen Entwicklungssprung zu. Bei Wiemann kann ich daran nicht glauben. Nicht nur, dass die beiden 3 Jahre trennen. Gusche war vor seine, Kreuzbandriss in deutlich stärkerer Form (zu der er seither nicht zurückgefunden hat). Mit dem Jungspund Grupe hat er ein starkes Talent im Nacken und Hansa eine IV mit (Vermarktungs)Potential. Enorm wichtig wäre das Halten von Holst als routinierter Anführer.
Košťál und Wiemann können meinetwegen aussortiert werden. Hier würde ich einen talentierten Externen begrüßen, der schon mal was gezeigt hat und bspw. bei uns einen Neustart ala Holst versuchen kann. Wenn wir dann noch ein, zwei moderne = lauffreudige & spielstarke AVs finden, wäre mir um die Abwehr nächstes Jahr nicht bange.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.