Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS

04.03.2016 - 15:54 Uhr
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1481
01.07.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von Samu387
Gibt es einen Trikot Thread? Habe ich nicht gefunden.
Was sagt ihr zu dem neuen 3. Trikot?

https://svw.de/wa-trikot-third-26-27
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1482
01.07.2026 - 11:31 Uhr
Zitat von Samu387

Ja gibt es hier
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1483
01.07.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von paddinho
Zitat von Samu387

Ja gibt es hier

👍
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1484
02.07.2026 - 10:19 Uhr
Mit dem neuen Spielplan können wir auf jeden Fall besser leben als mit dem letzten. Sieht ganz gut aus.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1485
02.07.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von Werder2010
Mit dem neuen Spielplan können wir auf jeden Fall besser leben als mit dem letzten. Sieht ganz gut aus.

Ja, wie immer wird es darauf ankommen wie man rein kommt.
An den ersten beiden Spieltagen müssen wir nach Freiburg dann gegen Leipzig. Somit 2 der stärksten deutschen Teams der Vorsaison.
Kann sein da spielt man sogar gut, aber verliert dennoch beide. Dann ist man schon unter Druck, hat aber auch die Chancen Punkte zu holen in Köln und gegen Augsburg bevor uns in Dortmund der nächste Kracher erwartet.
Anschließend muss zu Hause gegen Paderborn gewonnen werden.

7 Punkte müssten und sollten wir MINDESTENS aus den ersten 6 Spielen holen. Ansonsten wird es spätestens dann die nächste Trainerentlassung geben oder zumindest große Unruhe und Diskussionen.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1486
02.07.2026 - 13:19 Uhr
Puh, ich finde den Spielplan nicht so gut. In Freiburg, dann RB zuhause wird es nux zi holen geben und dann hat man schon den Druck in Köln und daheim gegen Augsburg. Da wir bekanntlich immer schwer in Tritt kommen sind mit Pech schon 2 Spiel3 weg gegen Teams wo wir eigentlich punkten müssen. Nach 4 Spielen ist abet die neue 3 Wöchige Pause wegen der Nations League ubd und dann gleich nach Dortmund. Ich finde das sogar maximal unglücklich für uns und am letzten Spieltag in Elversberg und davor Zuhause S04 sind vermutlich Abstiegsdndspiele
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1487
02.07.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von tusnortorf
Puh, ich finde den Spielplan nicht so gut. In Freiburg, dann RB zuhause wird es nux zi holen geben und dann hat man schon den Druck in Köln und daheim gegen Augsburg. Da wir bekanntlich immer schwer in Tritt kommen sind mit Pech schon 2 Spiel3 weg gegen Teams wo wir eigentlich punkten müssen. Nach 4 Spielen ist abet die neue 3 Wöchige Pause wegen der Nations League ubd und dann gleich nach Dortmund. Ich finde das sogar maximal unglücklich für uns und am letzten Spieltag in Elversberg und davor Zuhause S04 sind vermutlich Abstiegsdndspiele

Finde es positiv, nicht zu früh gegen die Aufsteiger zu spielen. Die spielen bekanntlich Anfang der Saison deutlich besser. Und Leipzig hat auch diverse WM Fahrer und erst sinnlos den Trainer gefeuert. Bin da positiv gestimmt!!!
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1488
03.07.2026 - 07:43 Uhr
Zitat von Kicker1995
Zitat von tusnortorf

Finde es positiv, nicht zu früh gegen die Aufsteiger zu spielen. Die spielen bekanntlich Anfang der Saison deutlich besser. Und Leipzig hat auch diverse WM Fahrer und erst sinnlos den Trainer gefeuert. Bin da positiv gestimmt!!!

Wenn Werder in den letzten beiden Jahren chancenlos auf dem Platz war, dann war das gegen Freiburg und Leipzig. Insoweit vielen Dank, liebe(r) DFL/DFB für das schöne Startprogramm. Das Werder zum Start ein Heimspiel bekommt, ist wohl verboten worden. Wozu auch Chancengleichheit. Dazu könnte man sich übrigens auf der Geschäftsführerebene mal äussern, aber da erwartet man wohl zuviel.
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1489
03.07.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von Mimi66
Zitat von Kicker1995

Zitat von tusnortorf

Wenn Werder in den letzten beiden Jahren chancenlos auf dem Platz war, dann war das gegen Freiburg und Leipzig. Insoweit vielen Dank, liebe(r) DFL/DFB für das schöne Startprogramm. Das Werder zum Start ein Heimspiel bekommt, ist wohl verboten worden. Wozu auch Chancengleichheit. Dazu könnte man sich übrigens auf der Geschäftsführerebene mal äussern, aber da erwartet man wohl zuviel.

Wir starten im DFB-Pokal quasi mit einem Heimspiel gegen einen Fünftligisten. Dazu haben wir in der Hinrunde viele Heimspiele gegen direkte Konkurrenten. Das ist für mich völlig in Ordnung, eher sogar positiv. Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

Dazu kommt, dass wir aktuell eine sehr entspannte Situation haben, was Verletzungen angeht. Fünf Transfers für den Hauptkader sind bereits fix, Weiser hat verlängert und wir haben keinen Trainerwechsel . Die Voraussetzungen könnten aktuell deutlich schlechter sein.
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1490
04.07.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von Kicker1995

Zitat von Mimi66

Zitat von Kicker1995

Zitat von tusnortorf

Wir starten im DFB-Pokal quasi mit einem Heimspiel gegen einen Fünftligisten. Dazu haben wir in der Hinrunde viele Heimspiele gegen direkte Konkurrenten. Das ist für mich völlig in Ordnung, eher sogar positiv. Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

Dazu kommt, dass wir aktuell eine sehr entspannte Situation haben, was Verletzungen angeht. Fünf Transfers für den Hauptkader sind bereits fix, Weiser hat verlängert und wir haben keinen Trainerwechsel . Die Voraussetzungen könnten aktuell deutlich schlechter sein.

Und was mich vor allem an dem Spielplan freut, ist, dass er insgesamt ziemlich ausgewogen ist. Genau das hat uns meiner Meinung nach fast den Klassenerhalt gekostet. Nahezu alle starken Teams direkt nacheinander und dann alle auf Augenhöhe, wo sich dann ein enormer Druck aufbaut. Sowas gibt´s dieses Jahr zum Glück nicht und dass man zweimal hintereinander gegen einen eher Topklub spielt, ist unvermeidbar.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2010 am 04.07.2026 um 14:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.