[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
27.04.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Walle:
Zitat von BVB_Chris274:
Mal ne blöde Frage, was verdient er denn?
Angeblich 300 T pro Saison.
Ich habe von 400.000€ gelesen.
Aber durch seine Verletzung haben wir doch fast eine halbe Saison gespart, oder nicht?
Daher auch die 200k Gewinn! ;)
Zitat von Walle:
Zitat von BVB_Chris274:
Aber durch seine Verletzung haben wir doch fast eine halbe Saison gespart, oder nicht?
27.04.2012 - 09:52 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von Walle:
Zitat von BVB_Chris274:
Gar nicht mal so abwegig.
Ich weiß nur das durch seine Verletzung in der Hinrunde eine ordentliche Summe zusammengekommen ist.Ein teures Mißverständnis das sich Beinlich anhängen lassen muss.
Zitat von Walle:
Zitat von Walle:
Zitat von BVB_Chris274:
Gar nicht mal so abwegig.
Ich weiß nur das durch seine Verletzung in der Hinrunde eine ordentliche Summe zusammengekommen ist.Ein teures Mißverständnis das sich Beinlich anhängen lassen muss.
27.04.2012 - 09:56 Uhr
Nicht nur Mintals Verletzung hat uns Geld gesparrt. Auch Lartey, Holst, Ziege, Langen usw. waren lange verletzt. Das spart schon etwas. Hat uns aber auch sportliche Substanz gekostet. Ich denke dass wir uns nur durch diese Einsparungen 2 neue Spieler und einen neuen Trainer leisten konnte.
27.04.2012 - 11:12 Uhr
Das ist echt ne Stange Geld. Bei der Verpflichtung hab ich mir gedacht das er Bombe einschlägt ähnlich wie Martin Max damals. Leider lag ich da falsch!
27.04.2012 - 11:53 Uhr
Krass... also ich hätte viel! weniger erwartet. Ich mein, es hieß doch immer, er sei nicht zum Geld verdienen nach Rostock gekommen...
27.04.2012 - 11:55 Uhr
Ich denke nicht ,dass Marek 200000 für 6 Monate bekomen hat.
Da wurde auch an anderer Stelle durch die verletzungen von Ziege und Mo gespart.
Da wurde auch an anderer Stelle durch die verletzungen von Ziege und Mo gespart.
27.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Krass... also ich hätte viel! weniger erwartet. Ich mein, es hieß doch immer, er sei nicht zum Geld verdienen nach Rostock gekommen...
Ist er auch nicht! In Franken hatte er das dreifache...
27.04.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Das wird nicht reichen, vermute ich ;)
Zitat von SnuSnu:
Das wird nicht reichen, vermute ich ;)
27.04.2012 - 13:41 Uhr
Selbst wenn. Mag ja sein, dass das andere Maßstäbe sind. Aber hey, wenn er sich wirklich sich und Anderen hätte beweisen wollen, dann hätte es ein Monatsgehalt von 10.000 auch gemacht...
An anderer Stelle im Verein mit Outletmanieren knausern und hier mit Geld um sich werfen... ist nicht konsequent.
An anderer Stelle im Verein mit Outletmanieren knausern und hier mit Geld um sich werfen... ist nicht konsequent.
27.04.2012 - 15:49 Uhr
Mann will mit dem Groß Verdiener Mintal in die "3Liga" und zeitgleich die drohende Insolvenz abwenden, Kontraproduktiv wie ich finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.